Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann eigentlich nicht sein, wobei eng ja auch recht subjektiv ist. L ist aber eigentlich definitiv zu groß. Du kannst die ja mal vermessen und mit der Größentabelle vergleichen. Ich trage bei Castelli S oder M mit 175 und 68kg. L ist dann eigentlich ein Kartoffelsack. Vielleicht ist aber auch die Waage bei einen von uns beiden defekt.Das dachte ich auch bevor ich die Winterjacke gekauft hab. Aber M war schon relativ eng wenn man noch was drunter hat.
Maximal M bzw. sollte das (noch) sehr, sehr angenehm sein.Ich würde mir gerne eine Castelli Beta Ros zulegen für Tempersturen >5Grad.
Ich besitze bereits eine Alpha Ros 2 Winterjacke in L würdet Ihr die Beta Ros von der Größe gleich wählen oder eher Richtung M tendieren?
Größe 1,78 65kg
Da stimmt was nicht!Ich würde mir gerne eine Castelli Beta Ros zulegen für Tempersturen >5Grad.
Ich besitze bereits eine Alpha Ros 2 Winterjacke in L würdet Ihr die Beta Ros von der Größe gleich wählen oder eher Richtung M tendieren?
Größe 1,78 65kg
Ich habe L bei 176/75. Passt perfekt und kann auch problemlos ein dünnes Langarmtrikot darunter anziehen. Bei 65 kg würde ich eher zu M greifen.Ich würde mir gerne eine Castelli Beta Ros zulegen für Tempersturen >5Grad.
Ich besitze bereits eine Alpha Ros 2 Winterjacke in L würdet Ihr die Beta Ros von der Größe gleich wählen oder eher Richtung M tendieren?
Größe 1,78 65kg
MORTIROLO VI JACKET in SJa genau
bin mir aber nicht mehr 100% sicher ob das der richtige Name der Winterjacke ist.
Alpha Ros2!?
Aber wie ein Sack sieht das nicht aus finde ich
Kann ich so voll bestätigen !! -Danke für den perfekten Tipp !!
Samstag war echt perfektes Beta-Wetter bei 12 Grad und ein bisschen Wind. Ich fahre sie meistens bei ca. 8 Grad morgens und mehr über den Tag mit Merino-Kurzarm drunter. Ein bisschen Sicherheit unter dem Hauch von Nichts bergauf kann es sich mal kurz schwitzig anfühlen, aber nass wird da nichts. Immer eher hügelig-intensiv.Das dachte ich auch bevor ich die Winterjacke gekauft hab. Aber M war schon relativ eng wenn man noch was drunter hat.
heute bei ca. 10 C eine Runde geradelt (in der Kombi Fiandre light (vorne Goretex, hinten offenes RoS Material): das Brynje ist wirklich warm und hält einen trockendie Kombi habe ich jetzt auch; bin gespannt ob das Brynje die hohen Erwartungen erfüllt ...
lustig, ich hatte heute das langarm an. ähnliches wetter, fand ich sehr gut. in wirklich sonnigen phasen war es fast zu warm, sonst angenehm. zum start hatte ich noch eine dünne west an. plus baselayer.Castelli Pro Thermal Mid Shortsleeve
Ist doch gerade die lustigste Zeit, von kurz/kurz bis lang/lang inkl. Überschuhen und dicken Handschuhen hab ich heute alles gesehen. Beide Enden der Bandbreite erscheinen mir bei 14-17 Grad etwas dubios;-)Wozu Winterjacke? Hier in Stuttgart waren es heute, 1. März-Wochenende 18 Grad. Da fahr ich Kurz-Kurz. Das Klima ist leider sowas von Kaputt.
War auch mein Gedanke. Der Ottonormalo traut sich selbst bei dieser Prognose nicht ohne Jacke aus dem Haus. Ich war ebenso verwundert wie die Leite heute angejackt rumgelaufen sind. Vereinzelt wurde die Jacke sogar ausgezogen und lässig in der Hand oder über der Schulter getragen.Ist doch gerade die lustigste Zeit, von kurz/kurz bis lang/lang inkl. Überschuhen und dicken Handschuhen hab ich heute alles gesehen. Beide Enden der Bandbreite erscheinen mir bei 14-17 Grad etwas dubios;-)
Ich hatte heute 16 Grad bis runter auf ca. 8 in der Abfahrt und dann im Dunkeln, das war schon nicht ganz einfach.Ist doch gerade die lustigste Zeit, von kurz/kurz bis lang/lang inkl. Überschuhen und dicken Handschuhen hab ich heute alles gesehen. Beide Enden der Bandbreite erscheinen mir bei 14-17 Grad etwas dubios;-)
Die in kurz/kurz heute auf dem Berg sind halb erfroren. Ich war froh, dass ich den halben Kleiderschrank noch mit dabeihatte (Armlinge, Beinlinge, Halstuch, Zehenkappen, Jacke. Auch wenn ein Teil nur für 10 Minuten nötig war.War auch mein Gedanke. Der Ottonormalo traut sich selbst bei dieser Prognose nicht ohne Jacke aus dem Haus. Ich war ebenso verwundert wie die Leite heute angejackt rumgelaufen sind.
Was meinst du mit Berg? Im Stuttgarter Kessel was das sicher nicht die Gefährdungslage.Ich hatte heute 16 Grad bis runter auf ca. 8 in der Abfahrt und dann im Dunkeln, das war schon nicht ganz einfach.
Die in kurz/kurz heute auf dem Berg sind halb erfroren. Ich war froh, dass ich den halben Kleiderschrank noch mit dabeihatte (Armlinge, Beinlinge, Halstuch, Zehenkappen, Jacke. Auch wenn ein Teil nur für 10 Minuten nötig war.