L
LudovicNavarre
Ich bin beruhigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt vielleicht noch, die Strecken sind wohl noch nicht endgültig festgelegt:Habt ihr da schon eine Karte? Ich find nur diese grosse unklare Höhenmap auf der Webseite
Ne „gescheite“ Karte gibts noch nicht…
Für die Etappe Arnsberg Essen wird auf jeden Fall „die Eule“ in Fröndenberg mit dabei sein und die Schleife zur Syburg hoch.
auf der Website gibts ein Video, da kann man den Verlauf etwas besser erkennen und wenn man sich auskennt Straßen erahnen.Habt ihr da schon eine Karte? Ich find nur diese grosse unklare Höhenmap auf der Webseite
Naja, ein…Davon ab, die größte Stadt Deutschlands ist immer noch das Ruhrgebiet,
Aber in der EU-Sprache ist es die größte Metropole in Deutschland. Und war es bis vor einiger Zeit sogar in der EU.auch wenn man offiziell diese Riesenmotropole in einzelne Großsstädte unterteilt hat.
Genau das Ruhrgebiet anzufahren passt doch genau zur Forderung.
Woher hast Du diese Information?Essen hat folgenden Plan :
2023 Etappenziel
2024 Etappenstart
2026 Etappen- und Tourstart
2028 Etappen- und Tourziel
Noch ist nichts fix.
auf der Website gibts ein Video, da kann man den Verlauf etwas besser erkennen und wenn man sich auskennt Straßen erahnen.
Neben Eule und Hohensyburg bietet sich der Sender in Langenberg auch zum Streckenbesuch an. Da gehts gut Steil hoch und man schafft es danach auch noch nach Essen zum Ziel.
Sender Langenberg und danach das Ziel in Essen anschauen wäre super. Das wird man aber definitiv aufgrund der großen verkehrstechnischen Absperrungen nicht schaffen.
Woher hast Du die Info, dass die Fahrer noch eine Schleife im Südwesten fahren? Die Strecke steht doch noch gar nicht fest.wieso nicht? die fahren ja noch eine Schleife im Südwesten und vom Sender ists bis Essen doch nicht weit.
~15 km, da ist man doch mit dem Rad schnell rüber gefahren.
Woher hast Du diese Information?
Sender Langenberg und danach das Ziel in Essen anschauen wäre super. Das wird man aber definitiv aufgrund der großen verkehrstechnischen Absperrungen nicht schaffen.
Ich hoffe das es in Essen eine live Übertragung geben wird.
hat sicher mit der Bekanntmachung zu tun und garantiert nichts damit, dass seit ein paar Tagen das Wetter deutlich besser istSeit der Bekanntmachung ist am Sender plötzlich viel mehr los