• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bester @ba5ik ,
fahre mit deinem WoMo bitte in die Richtung, in die der große Zeh meines rechten Fußes bzw. der Zeigefinger meiner linken Hand weist.

Anhang anzeigen 974842

Ansonsten gibt es für die "Fernreisenden zur FdG" eine UH, die unsere Räuberhauptfrau @Linda_Bln "ausgeheckt hat. Da sollten weitere wichtige Informationen zu den Fragen ...
"Wohin mit dem Büsken? Welche Zeltheringe halten am besten im Märkischen Sand? Fressen die Welse im Üdersee nur Dackel mit ADHS oder schnappen die auch nach sportiven RadlerInnen?"
... zu finden sein.
Bushaltestellen sollten ggfs. ausgeschildert werden?

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Wir armen Camper.
Vernachlässigt, ignoriert, in die Ecke gedrängt...

Das arme, fahrende Volk.

Ich habe das ungute Gefühl, dass Ihr die tödliche Gefahr der Komodowarane in Brandenburg nicht ernst genug nehmt. Eigentlich wollte ich dieses Video unter Verschluss halten, um eine Massenpanik zu vermeiden. Aber damit Ihr im Fall der Fälle den Ernst der Lage einzuschätzen wisst, zeige ich es jetzt doch...

Wir armen Camper.
Vernachlässigt, ignoriert, in die Ecke gedrängt...

Das arme, fahrende Volk.

Seid froh, immerhin habe alle Camper - im Gegensatz zu den Bettenschläfern - jetzt noch die Gelegenheit abzusagen und dadurch dem Schicksal zu entgegen von einem Reptil verschlungen zu werden.

Ich hoffe doch das der super super Mini Komodovaran, dieses einschneidende Erlebnis gut überstanden hat, wenn man hier liest wie super 20-622 wieder ist, die stehen hier Schließlich unter Artenschutz :eek:.

Ich bin nie ein großer Hundefreund gewesen, aber ein paar Ausnahmen gibt/gab es - und eine davon ist ausgerechnet ein Dackel gewesen, ein "Kaninchendackel", nie gehört, was ist das? Ein Rauhhaardackel, nur kleiner und wohl als eigene Marke (sagt man tatsächlich?) Rasse anerkannt. Der kleine Kerl hatte seinen eigenen Kopf.

Anhang anzeigen 974834
<5kg

Zurück