stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Müssen die Zelten und Busse eigentlich auch klassisch sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das ungute Gefühl, dass Ihr die tödliche Gefahr der Komodowarane in Brandenburg nicht ernst genug nehmt. Eigentlich wollte ich dieses Video unter Verschluss halten, um eine Massenpanik zu vermeiden. Aber damit Ihr im Fall der Fälle den Ernst der Lage einzuschätzen wisst, zeige ich es jetzt doch...
@ba5ik Dann stell den Ikarus in meinen Zeppelinhangar.Natürlich. Passend zu den Dackelschneidern teilen sich jeweils zwo Schnarcher eine Dackelgarage.
Vermutlich so, genau.Von Pankow sinds ca.60edit: es sind sogar unter 50! km über Bernau, Biesenthal. Oder mit dem Zug nach EW und dann ca. 10 km?
Hast Du meine Antwort in der Unterhaltung wg. Vorauszahlung der Pension im Grünen gesehen ? Ich überweise Dir das Geld gerne umgehend.Für die Camper gibt es noch gar keine UH, die kommt noch... zuerst mussten die Betten verteilt werden.
Ostpriegnitz-Ruppinkennzeichen opr
Also auch noch von der Etsch bis an den Belt?das wäre mal eine diagonale der völkerverständigung...
Diese Strecke entlang der ehemaligen Reichsstraße 1 kann man durchaus noch fahren:Von der Maas bis an die Memel?![]()
Also nee- wenn schon ein "Zittauer Glockenspiel", dann doch bitte einen Phänomen Garant K30-Bus von 1956:
Stimmt, wie konnte ich den Robur vergessen. Morgen komme ich evtl. wieder an zwei Feuerwehr-Roburen vorbei.
Hab Dir gerade geantwortet... bin aktuell beruflich etwas eingespannt.Hast Du meine Antwort in der Unterhaltung wg. Vorauszahlung der Pension im Grünen gesehen ? Ich überweise Dir das Geld gerne umgehend.