• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Ich habe das ungute Gefühl, dass Ihr die tödliche Gefahr der Komodowarane in Brandenburg nicht ernst genug nehmt. Eigentlich wollte ich dieses Video unter Verschluss halten, um eine Massenpanik zu vermeiden. Aber damit Ihr im Fall der Fälle den Ernst der Lage einzuschätzen wisst, zeige ich es jetzt doch...

Ach was, die wollen doch auch nur den Späti ausräumen.

Natürlich. Passend zu den Dackelschneidern teilen sich jeweils zwo Schnarcher eine Dackelgarage.
@ba5ik Dann stell den Ikarus in meinen Zeppelinhangar.
(hab vorhin mal das neuere der beiden Zelte probehalber aufgebaut - nach 20 Jahren Einlagerung deuchte mir das sinnvoll. warum ich mir so ein Monster zugelegt habe, hab ich nicht mehr nachvollziehen können, aber pro Person nicht so schwer...also schon Leichtzelt)

Müssen die Zelten und Busse eigentlich auch klassisch sein?
1628863455080.jpeg

🥰

Von der Maas bis an die Memel? 🤔
Diese Strecke entlang der ehemaligen Reichsstraße 1 kann man durchaus noch fahren:
In Nederland auf der N278 von Maastricht bis Vaals, in Deutschland von Aachen über Berlin bis Küstrin-Kietz auf der B1, in Polen von Küstrin an der Oder/Kostrzyn nad Odrą auf der 22 über Gorzów Wielkopolski, Starogard Gdański, Elbląg weiter Richtung Kaliningrad, im Kaliningrader Gebiet heißt sie dann nur noch E28 bis Kaliningrad, die restlichen 100 km bis Tilsit/Sowjetsk an der Memel muß man sich dann noch durchfitzen.

Ob das mit dem Fahrrad an den Autostraßen immer ein Vergnügen ist, ist eine andere Frage...
Aus organisatorischen Gründen ist es wahrscheinlich auch einfacher, wenn auch weiter, das Kaliningrader Gebiet zu umfahren, also direkt von Polen nach Litauen und dann nach Panemunė an der Memel und Tilsit auf dem anderen Flußufer sehen.

Die B1 führt auch durch Mülheim an der Ruhr. Unser Abschnitt der B1 ist bekannt als die
"längste Caravanstraße europas". Es reiht sich ein Händler an den Nächsten.

bitte mal den Treffpunkt bekanntgeben bzw.wo soll ich Freitag hinkommen?
Stellplatz finde ich dann selbst bzw.lege mir die Route und klappere n paar Kunpels ab oder sammel die ein.
oder besser noch falls es eine gibt mich in die UH einbinden.

Zurück