• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Das ZOK wird morgen noch einmal eine Scoutingtour im wilden Brandenburg machen und sich die "Alte Brauerei" für den Freitagabend anschauen und evtl. auch gleich reservieren.

https://www.alte-brauerei-eberswalde.de
Daher meine Frage, sind denn alle, die sich für Samstag angekündigt haben auch schon am Freitagabend vor Ort? Hier mal die Namensliste...

@Bonanzero, @zelig66, @Bastlwastl, @DaleCannon, @dschenser, @Sabiny, @kokomiko2, @pplan, @mic-robi, @Sonne_Wolken, @sth77, @SirFaust, @ad-mh, @Anma1975, @UteS, @masto, @Das Wunder von Bornheim, @Gonzobuster, @Mamatier, @FriedelK, @Cloudy, @Dolittle, @Bridgestone RS 800, @stahlraser, @ba5ik, @Momo1508, @Pananoia @davidk66, @richdarich, @DreiHaeschen, @handbuilt_and_british, @Andreas P.

Es brauchen sich nur die melden, die NICHT am Freitagabend dabei sein wollen oder können. Denke, das ist einfacher.

➡️ Und was ist mit @knutson22, @roykoeln, @fightfooter... Ihr wollt doch sicherlich auch am Samstag Kaffee und Kuchen im Café Goldrand? Seid Ihr auch am Freitagabend dabei?

Hab ich jemanden vergessen?
Hallo @Linda_Bln

Auch ich werde am Freitagabend (in der Lokalität "Alte Brauerei") ebenfalls nicht dabei sein, sondern erst am Samstag zu Euch stoßen (sofern ich mich nicht irre, war als Ort und Zeitpunkt das Rathaus Ebenswalde um 09:00 Uhr vereinbart worden).

Grund hierfür ist, dass ich mich Euch nicht gleich von meiner schlechten Seite her (nämlich als jemand, der abends zu viel Alkohol trinkt) zeigen will und ich in der Nacht den Weg von Eberswalde zu mir nach Hause in Berlin Steglitz im Rausch vermutlich nicht mehr finden würde. :D

Der Nachteil davon ist jedoch, dass am Samstag niemand von Euch mich und ich niemanden von Euch bereits kennengelernt habe. :(

Aber "einen Tod muss man sterben" (wie ein früherer Geschäftspartner und Freund von mir immer zu sagen pflegte).

Schönen Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Wehe das stimmt nicht 2F4E6162-C08D-4250-94CE-4153687BAB90.png

Das ZOK wird morgen noch einmal eine Scoutingtour im wilden Brandenburg machen und sich die "Alte Brauerei" für den Freitagabend anschauen und evtl. auch gleich reservieren.

https://www.alte-brauerei-eberswalde.de
Daher meine Frage, sind denn alle, die sich für Samstag angekündigt haben auch schon am Freitagabend vor Ort? Hier mal die Namensliste...

@Bonanzero, @zelig66, @Bastlwastl, @DaleCannon, @dschenser, @Sabiny, @kokomiko2, @pplan, @mic-robi, @Sonne_Wolken, @sth77, @SirFaust, @ad-mh, @Anma1975, @UteS, @masto, @Das Wunder von Bornheim, @Gonzobuster, @Mamatier, @FriedelK, @Cloudy, @Dolittle, @Bridgestone RS 800, @stahlraser, @ba5ik, @Momo1508, @Pananoia @davidk66, @richdarich, @DreiHaeschen, @handbuilt_and_british, @Andreas P.

Es brauchen sich nur die melden, die NICHT am Freitagabend dabei sein wollen oder können. Denke, das ist einfacher.

➡️ Und was ist mit @knutson22, @roykoeln, @fightfooter... Ihr wollt doch sicherlich auch am Samstag Kaffee und Kuchen im Café Goldrand? Seid Ihr auch am Freitagabend dabei?

Hab ich jemanden vergessen?
ich bin am freitag abend voraussichtlich am Stellplatz oder wie sich das nennt auf dem Campingplatz am See und mache alles mit was an Darbietungen arrangiert wird..bitte für alles einplanen.
wiecweit liegt die Brauerei entfernt vom Stellplatz?
muss ich mir noch n Klappi einpacken oder geht auch zu Fuss?

Zuletzt bearbeitet:
Es werden vermutlich einige Freitag Nachmittag/Abend anreisen, während die anderen mit dem Rad auf der Freitag-Ausfahrt unterwegs sind. Da würde ich vorschlagen wir treffen uns zum Schnaggen am Grill und mit Kaltgetränk. Die anderen stoßen dazu.
Das müssen wir vermutlich nicht planen.

Es werden vermutlich einige Freitag Nachmittag/Abend anreisen, während die anderen mit dem Rad auf der Freitag-Ausfahrt unterwegs sind. Da würde ich vorschlagen wir treffen uns zum Schnaggen am Grill und mit Kaltgetränk. Die anderen stoßen dazu.
Das müssen wir vermutlich nicht planen.
ist ne ausfahrt am Freitag geplant??sorry..ich bin nicht im Bilde..da wäre ich dabei.wann muss ich spätestens da sein?

ich bin am freitag abend voraussichtlich am Stellplatz oder wie sich das nennt auf dem Campingplatz am See und mache alles mit was an Darbietungen arrangiert wird..bitte für alles einplanen.
wiecweit liegt die Brauerei entfernt vom Stellplatz?
muss ich mir noch n Klappi einpacken oder geht auch zu Fuss?
Zwei Sachen stehen (seit heute*) fest:
Natürlich werden wir uns am Freitag Abend gemütlich zusammenfinden und gemeinsam essen, ABER ...
*NICHT im "Alten Brauhaus" – zu klein = ausgebucht. Nach einer Alternative forscht @Linda_Bln z.Z. noch.
ist ne ausfahrt am Freitag geplant??sorry..ich bin nicht im Bilde..da wäre ich dabei.wann muss ich spätestens da sein?
Ja. Es gibt 2 Angebote für den Freitag Nachmittag (genaue Zeiten stehen noch nicht fest, das hängt auch vom noch zu findenden Gastronomie-Angebot am Abend ab – s.o.).

1. Ein betreutes (@Bridgestone RS 800 + ich sind die Lotsen) Sightseeing durch Eberswalde ... wir sagen auch liebevoll "EW".
Vom historischen Zentrum über architektonische Denkmäler der industriellen Revolution, Siedlungsbau des beginnenden 20. Jahrhunderts und zeitgenössische Architektur wird einiges zu entdecken sein.​
71EDD164-2C72-4490-8DA0-60C59D496F5B_1_105_c.jpeg

2. Ein Tourenvorschlag unter dem Motto "Annäherung an EW – ... und was haben die Askanier damit zu tun?" ist bereits ausgearbeitet und durch aktives Befahren als gut befunden worden.
Dabei werden alle erdenklichen märkischen Untergründe (gemeint ist hier die Beschaffenheit der Fahrwege!) vorgestellt. Es geht z.T. durch mystische Fließlandschaften und Wälder sowie einige herrliche Barnimer Alleen. Und eine ehemalige Ritterburg spielt auch eine durchaus erhebliche Rolle.
Für diesen "Schlenker" – der sich an alle richtet, die am Freitag dringend nochmal die Beine ausschütteln wollen und sowieso noch nie in ihrem Leben eine Stadtrundfahrt gemacht haben und jetzt auch nicht damit anfangen wollen – gibt es evtl. keine Begleitung.
Aber wir liefern euch einen "Komoot-Track" mit Fotos ... und beim "Fahren nach Zahlen" kann dann eigentlich keiner verloren gehen.
BA73B013-9DD4-4DE3-AF9C-5CB48ED94955_1_105_c.jpeg

Genaueres zu allen Touren von FR > SO – insbesondere die Strecken zum herunterladen – teilen wir euch natürlich in den nächsten Tagen mit. Noch gibt es allerdings ein paar "ungelegte Eier" ...

Aber um eure Neugierde zu befriedigen ohne etwas zu verraten, gibts ein Foto von der heutigen "Pfadfinderei".​
F088D971-13B2-4347-96F3-E868697C2B4D_1_105_c.jpeg

¡ Tschüssi Kowski !

Zuletzt bearbeitet:
@Dolittle
Das Angebot "EW" interessiert mich. Mal kurz vorab. Wann muss ich am Campingplatz sein, um bei dieser Freitagsausfahrt mitmachen zu können? Ein ungefähres Zeitfenster reicht aus. Wenn es nicht passt, auch gut.

Zurück