Sonne_Wolken
Klassikerfee
Genau so ist es.Ich glaube, Jennifer hat da eine Route für einen späteren und ausführlicheren Abstecher nach Oderberg abgesteckt, den die "Längerbleiber" in der Woche nach der FdG unternehmen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es.Ich glaube, Jennifer hat da eine Route für einen späteren und ausführlicheren Abstecher nach Oderberg abgesteckt, den die "Längerbleiber" in der Woche nach der FdG unternehmen wollen.
Hallo @Linda_BlnDas ZOK wird morgen noch einmal eine Scoutingtour im wilden Brandenburg machen und sich die "Alte Brauerei" für den Freitagabend anschauen und evtl. auch gleich reservieren.
https://www.alte-brauerei-eberswalde.de
Daher meine Frage, sind denn alle, die sich für Samstag angekündigt haben auch schon am Freitagabend vor Ort? Hier mal die Namensliste...
@Bonanzero, @zelig66, @Bastlwastl, @DaleCannon, @dschenser, @Sabiny, @kokomiko2, @pplan, @mic-robi, @Sonne_Wolken, @sth77, @SirFaust, @ad-mh, @Anma1975, @UteS, @masto, @Das Wunder von Bornheim, @Gonzobuster, @Mamatier, @FriedelK, @Cloudy, @Dolittle, @Bridgestone RS 800, @stahlraser, @ba5ik, @Momo1508, @Pananoia @davidk66, @richdarich, @DreiHaeschen, @handbuilt_and_british, @Andreas P.
Es brauchen sich nur die melden, die NICHT am Freitagabend dabei sein wollen oder können. Denke, das ist einfacher.
Und was ist mit @knutson22, @roykoeln, @fightfooter... Ihr wollt doch sicherlich auch am Samstag Kaffee und Kuchen im Café Goldrand? Seid Ihr auch am Freitagabend dabei?
Hab ich jemanden vergessen?
ich werde wohl freitag nachmittags aufschlagen,
wenn alles hinhaut..
Das erinnert mich irgendwie an den KliKlaKlawitterbus.
KV-Karte sollte reichen?Keine Ausweise nötig? In Tschermany?!?
ich bin am freitag abend voraussichtlich am Stellplatz oder wie sich das nennt auf dem Campingplatz am See und mache alles mit was an Darbietungen arrangiert wird..bitte für alles einplanen.Das ZOK wird morgen noch einmal eine Scoutingtour im wilden Brandenburg machen und sich die "Alte Brauerei" für den Freitagabend anschauen und evtl. auch gleich reservieren.
https://www.alte-brauerei-eberswalde.de
Daher meine Frage, sind denn alle, die sich für Samstag angekündigt haben auch schon am Freitagabend vor Ort? Hier mal die Namensliste...
@Bonanzero, @zelig66, @Bastlwastl, @DaleCannon, @dschenser, @Sabiny, @kokomiko2, @pplan, @mic-robi, @Sonne_Wolken, @sth77, @SirFaust, @ad-mh, @Anma1975, @UteS, @masto, @Das Wunder von Bornheim, @Gonzobuster, @Mamatier, @FriedelK, @Cloudy, @Dolittle, @Bridgestone RS 800, @stahlraser, @ba5ik, @Momo1508, @Pananoia @davidk66, @richdarich, @DreiHaeschen, @handbuilt_and_british, @Andreas P.
Es brauchen sich nur die melden, die NICHT am Freitagabend dabei sein wollen oder können. Denke, das ist einfacher.
Und was ist mit @knutson22, @roykoeln, @fightfooter... Ihr wollt doch sicherlich auch am Samstag Kaffee und Kuchen im Café Goldrand? Seid Ihr auch am Freitagabend dabei?
Hab ich jemanden vergessen?
ist ne ausfahrt am Freitag geplant??sorry..ich bin nicht im Bilde..da wäre ich dabei.wann muss ich spätestens da sein?Es werden vermutlich einige Freitag Nachmittag/Abend anreisen, während die anderen mit dem Rad auf der Freitag-Ausfahrt unterwegs sind. Da würde ich vorschlagen wir treffen uns zum Schnaggen am Grill und mit Kaltgetränk. Die anderen stoßen dazu.
Das müssen wir vermutlich nicht planen.
Wir bräuchten einen Thread, in dem das alles beschrieben wirdist ne ausfahrt am Freitag geplant??sorry..ich bin nicht im Bilde..da wäre ich dabei.wann muss ich spätestens da sein?
Wir bräuchten einen Thread, in dem das alles beschrieben wird![]()
Ich habe für uns Kurzstrecken-Senioren eine eigene Teilnehmer-UH aufgesetzt, aber da willst Du sicher nicht rein als austrainierter Jüngling71 Seiten mit zu viel offtopic ..ich wünsche mir auh das Wesentliche in einer Teilnehmer PN
Freitag war eine KulTour unter der Leitung von @Dolittle angesetzt. Startzeit hab ich auch schon wieder vergessen.71 Seiten mit zu viel offtopic ..ich wünsche mir auh das Wesentliche in einer Teilnehmer PN
ich bin am freitag abend voraussichtlich am Stellplatz oder wie sich das nennt auf dem Campingplatz am See und mache alles mit was an Darbietungen arrangiert wird..bitte für alles einplanen.
wiecweit liegt die Brauerei entfernt vom Stellplatz?
muss ich mir noch n Klappi einpacken oder geht auch zu Fuss?
ist ne ausfahrt am Freitag geplant??sorry..ich bin nicht im Bilde..da wäre ich dabei.wann muss ich spätestens da sein?