Bastlwastl
Bierliebhaber!
Man muss auch wisse, dass die liebe @Linda_Bln sehr eigen ist was die Bodenbeschaffenheit angeht - erschreckendes ist daher vermutlich nicht zu erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss auch wisse, dass die liebe @Linda_Bln sehr eigen ist was die Bodenbeschaffenheit angeht - erschreckendes ist daher vermutlich nicht zu erwarten.
Also nach wie vor denke ich, dass man hier in den Gefilden mit einer 25er Bereifung gut aufgehoben ist. Zu den Untergründen muss das ZOK mal was sagen, ich war auf nur auf einer Scouting Tour selbst anwesend und das war alles fahrbar. Man muss auch wisse, dass die liebe @Linda_Bln sehr eigen ist was die Bodenbeschaffenheit angeht - erschreckendes ist daher vermutlich nicht zu erwarten.
Wer mit der "Queen od Horrors" @Linda_Bln fährt, braucht definitiv "nur" 23er Reifen ... dann muss allerdings an manchen Streckenabschnitten getragen oder/und geschoben werden.25mm reichen definitiv aus. @Linda_Bln legt wert auf gute Untergründe.
Da ist ja in der Mitte extra eine feine Rennradspur angelegt. Wart Ihr vom ZOK das oder war das schon?Wer sich am Freitag für die "Stadtrundfahrt Eberswalde" interessiert, muss hingegen mit allem rechnen ...
Eine überaus berechtigte Frage!@Dolittle
Wann muss man am Freitag ungefähr vor Ort sein, um da mitzufahren?
Ich würde gern meine Anfahrt entsprechend planen.
Kommt alles noch! @Dolittle macht am Samstag höchstpersönlich noch mal ne komplette Streckenabnahme. Danach wird es dann GXP-Dateien geben. Allerdings weiß ich gar nicht, wie ich die hier hochladen soll. Hat da jemand einen Tipp?Gab es eigentlich irgendwo schon die Strecke? Ich hab eigentlich mit gelesen aber erinnere mich gerade nicht das irgendwo gesehen zu haben? Ich meine vor allen Dingen mit welchen Untergründen zu rechnen ist, danach richtet sich ein bisschen welches Fahrrad mitkommt…
Exactly! An mir geht dieser Gravelfetisch vollkommen vorbei... ich hab so eine leise Vermutung, dass Paris-Roubaix etwas mit sexuellen Übersprungshandlungen zu tun hat. Ich ziehe es vor, über aalglatten Asphalt zu gleiten, ohne auf die Straßenbeschaffenheit achten zu müssen, damit man seine Aufmerksamkeit auf die Umgebung richten kann... wie z.B. zwitschernde Vögel, blühende Apfelbäume, weiße Schäfchenwolken am blauen Himmel, glückliche Kühe, glitzernde Flüsse und Seen und natürlich Eisdielenschilder.Wer mit der "Queen od Horrors" @Linda_Bln fährt, braucht definitiv "nur" 23er Reifen ... dann muss allerdings an manchen Streckenabschnitten getragen oder/und geschoben werden.
Was allerdings nicht zur Nachahmung empfohlen ist, da diese Abwehrmethode mitten in der Entwicklungsstufe steckt und ich bis zur offiziellen Zulassung noch so einiges an Forschungsarbeit investieren muss.Linda benötigt aber auch kein Mückenspray – sie schreit die Biester einfach an und dann suchen die Mosqitos ganz schnell das Weite!
Morjens + Dzień dobry!(...)
Eine andere Frage, die mich beim Anblick der Karte umtreibt. Benötigen wir, ausser einem Perso, noch Impfdokumente für den Übergang nach Polen. Und was müssen wir auf dem Campingplatz vorlegen?
Es geht doch nicht über die Grenze.Impfdokumente für den Übergang nach Polen
Wenn Du die Tour in Komoot aufgezeichnet hast, könntest Du den Link auf die Tour teilen, dann kann sich jeder von dort die GPX-Datei exportieren oder die Tour gleich dort speichern.Danach wird es dann GXP-Dateien geben. Allerdings weiß ich gar nicht, wie ich die hier hochladen soll. Hat da jemand einen Tipp?
Einhörner du hast die Einhörner vergessen;-)(…)wie z.B. zwitschernde Vögel, blühende Apfelbäume, weiße Schäfchenwolken am blauen Himmel, glückliche Kühe, glitzernde Flüsse und Seen und natürlich Eisdielenschilder.
In Deutschland gilt aber überall die 3 G Regel. Wir brauchen einen Nachweis und Ausweis um auf den Campingplatz zu kommen und auch für Restaurants wenn wir Abends drinnen sitzen.Es geht doch nicht über die Grenze.
Spielverderber! Natürlich wird es schön und trocken werden. Das ZOK ist doch allmächtig und wird schlechtes Wetter nicht zulassen.Weiße Schäfchenwolken am blauen Himmel, möglicherweise wird es die leider nicht geben:
https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2933882-eberswalde/xltrend/euro/niederschlag
Spielverderber! Natürlich wird es schön und trocken werden. Das ZOK ist doch allmächtig und wird schlechtes Wetter nicht zulassen.
Kommt alles noch! @Dolittle macht am Samstag höchstpersönlich noch mal ne komplette Streckenabnahme. Danach wird es dann GXP-Dateien geben. Allerdings weiß ich gar nicht, wie ich die hier hochladen soll. Hat da jemand einen Tipp?
alles arg umständlich, was hier vorgeschlagen wird.Kommt alles noch! @Dolittle macht am Samstag höchstpersönlich noch mal ne komplette Streckenabnahme. Danach wird es dann GXP-Dateien geben. Allerdings weiß ich gar nicht, wie ich die hier hochladen soll. Hat da jemand einen Tipp?