stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Frag Frans oder die Jungs, Corrie lebt ja schoin ein Weilchen nicht mehr.Sol ich Corrie mal fragen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag Frans oder die Jungs, Corrie lebt ja schoin ein Weilchen nicht mehr.Sol ich Corrie mal fragen...?
Zurück zum Thema: vielleicht kann @Fadenfischfan ja mal fragen, ob dieser zeitgenössische Bus auch bei uns als Begleitfahrzeug oder als Basis für unseren privaten Teilemarkt in Üdersee zur Verfügung stände.
Anhang anzeigen 983910
Das tut mir leid. Kann das Gefühl gut nachvollziehen. An schlechteren Tagen packt mich hier auch das schlechte Gewissen, aber ich weiß, dass sie es überleben wird und dass ich danach einige Monate Zeit habe, es mit Extrakinderhütschichten wieder gut zu machen.Hallo zusammen,
ich muss mich leider für nächstes Wochenende abmelden.
Ich wäre gern dabei gewesen, aber ich kann meine Frau gerade nicht mit unseren Kindern allein lassen.
Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und ein pannenfreies Wochenende.
Gruß Robert
Das tut mir leid. Kann das Gefühl gut nachvollziehen. An schlechteren Tagen packt mich hier auch das schlechte Gewissen, aber ich weiß, dass sie es überleben wird und dass ich danach einige Monate Zeit habe, es mit Extrakinderhütschichten wieder gut zu machen.
Das Grauen aber ist nur einmal im Jahr.
Diesen Ohrwurm habe ich seit vorhin im Kopf.Gibts nen Lied „scheiss drauf Grauen ist nur ein Mal im Jahr“… so oder so ähnlich;-)
Biddeschön, hier die lange Tour: https://www.komoot.de/tour/479032928Kannst Du das bitte auch für die lange Tour machen?
Es wird ernst, die Strecke ist nun offiziell vom Tierdoktor höchstpersönlich freigegeben!
Bildlich sieht das dann so aus...
Anhang anzeigen 984373
Länge ca. 112 km, grüner Pfeil Start und Ziel Ferienpark Üdersee, orangefarbener Pfeil Treffpunkt am Startpunkt Marktplatz Eberswalde, goldener Stern Café Goldrand Lunow, gelber Stern Biergarten/Hofladen Ökodorf Brodowin
Die verkürzte 68 km Tour:
Anhang anzeigen 984374
Die dazugehörigen GPX Dateien siehe Anhang!
Morgen kommen dann die ganzen restlichen unangenehmen Details...
Sorry, aber die Zeitangabe verwirrt mich nun ein wenig.Achtung Achtung an alle Üdersee Zeltplatz und Bungalowhüttenmieter und -mieterinnen.
Der Herr @Helmholtz und ich werden das ZOK unterstützen und bieten an euch auf der ersten Teilstrecke Üdersee-Marktplatz Eberswalde zu eskortieren. Ich kenne die aktuellen Gegebenheiten vor Ort am oder lm Üdersee nicht - also Vorschlag zum Treffpunkt wir sammeln uns ab 8h50 an der „Rezeption“/Kassenhäuschen (irgendwas wo wir uns angemeldet und bezahlt haben)
Anhang anzeigen 984439
und fahren von dort um 9h spätestens los - sodass wir pünktlichst uffm Marktplatz sind.
Die gute @Linda_Bln wird da sonst ganz arg schimpfen mit uns. Und das möchte keiner, glaubt mir!
Ihr erkennt uns ganz leicht, wenn ihr mich nicht schon beim Zeltaufbauen erwischt, an den Rennrädern;-)
Ansonsten Schwarzes FBL Rennrad, Typ mit schwarzen Klamotten, Helm - alternativ noch schöne Haare gefönt und anschließend mit Pomade geglättet - und Flamingosocken (es gibt gar kein pink in der Farbpalette, Skandalös...) - dann erkennt ihr mich!
Sorry, aber die Zeitangabe verwirrt mich nun ein wenig.
Ich dachte das Treffen am Marktplatz in Eberswalde sei um 09:00 Uhr.
Wenn Ihr erst um 09:00 Uhr von Üdersee losfahrt, könnt Ihr wohl schlecht bereits um 09:00 Uhr in Eberswalde sein (außer Ihr radelt sehe sehr schnell).
Wann also trifft man sich nun am Marktplatz in Eberswalde? (damit ich meine Anreise mit dem Zug von Berlin nach Eberswalde am Samstag darauf abstimmen kann)
Schönen Gruß
Andreas
Moment war nicht Treffpunkt 9:30 Uhr? @Dolittle @Linda_Bln Aufklärung bitte
Durchaus möglich, dass ich mich mit 09:00 Uhr vertan hab.yap ,
9.30 uhr hatte ich auch aufm schirm..