• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die heldenhafte - Eroica 2014

So da, nachdem ich nochmals gePNt wurde das zu konkretisieren.

Ich muß ja sagen, ein wenig stellt Ihr euch ja schon an um euch mal eben auf 'ne Warmfahrrunde zu verabreden, ohne Satellitenbild geht da nix ;-) Von wegen Oldschool & so.

Also für alle die damals nicht bei den Fadfindern waren:

medium_fuerfadfinder.jpg

Im Grunde dreht sich alles um das Eine, nein die Eine, die Via Bettino Ricasoli, Downtown Gaiole sozusagen.

Die beiden As stehen am Plätzchen zu Start&Ziel - Treffpunkt Premiumposer, da kommt jeder Depp vorbei.

Das B steht an der oberen Einfahrt nach Downtown - Treffpunkt Gebrauchsposer, das findet jeder Depp.

Das C ist ober-außerhalb, +/- die näxte Ecke - Treffpunkt für Nichtposer, da kommt schon auch wer vorbei. Der Warmfahrtrupp zum Bleistift.

Die Verabrederei über den Fahrradrahmen .... hm, wer vor lauter Helden das Pflaster noch sieht ... ;-)

Viel Spaß,

klaus

Anzeige

Re: die heldenhafte - Eroica 2014
...waaah

Ich werden schon Treffpunkte ausgekaspert und mein Einsatzrad existiert bis jetzt nur in meinem Kopf.

Für 'nur in deinem Kopf' liegt doch schon 'ne Menge auf dem Tresen, fehlt doch eigentlich nur noch dieses lackierte Verbindungsstück für die Teile und diese runden Dinger, da wo man das Gummi draufklebt ...

Edit: zu spät ...

Hallo zusammen, also ich werde sicher bei A sein, ich muss mich als MASI Fahrer ja nicht so verstecken. Wer fährt den welche Runde? Ich habe vor die 205Km oder 135Km Runde abzubrettern.

Bald geht es los!
Treffpunkt "A" ist nix für mich, sondern - wie Klaus schon sagt - nur für die "Premiumposer" wie GT Danni - der aber ohnehin nicht kommt.
Da treffen sich dann alle die anderen, die auch nicht kommen. (Ein rein virtuelles Premiumposertreffen der Colnagos und Masis sozusagen) ;-)

Mal sehen. Mit einem unbekannten Franzosenrahmen ohne jeglichen Lack und mit rein zweckmäßiger Ausstattung kann ich zwar nicht posen, aber immerhin habe ich dem Rad noch lila Lenkerband verpasst. Die volle Strecke am Tag vor der Veranstaltung zu fahren, ist vielleicht nicht unbedingt die beste Idee, aber andererseits, ach, warum nicht. Mal sehen.

Vorschlag, wir starten um 14:00 bei A und fahren dann poserdeppenmäßig durch downtown Gaiole zu B, dürfte dann so 14:02 sein und von da aus dann zum Kloster......wo immer das auch sein mag:idee:

Wo treffen sich nochmal die Poser die sowieso nicht da sind???

Fängt ja schon gut an, wünsche euch viel Spass vor Ort und kommt gesund wieder.

Cu Danni

Zurück