• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Schnittiges Teil! Focus hat gute Räder, da kann man nicht großartig meckern.
Das ist aber nicht die Saar daneben :lol:

Man, bei euch geht´s ja spannend zu an der Spitze, Kopf an Kopf. Mal sehen wer von euch am Ende die Nase vorne hat. Ich sage mal diplomatisch wie ich bin: Punktgleichheit und ihr seid Beide Erster Fun und Martin :D

Bei uns mal wieder unter Ferner liefen. Das ist Jammern auf niedrigem Niveau, aber dafür können wir in eurem Windschatten fahren. Und wer weiß vielleicht sprintet unser Team noch an euch vorbei :aetsch:

Schönen Sonntag, hoffe bei euch schneefrei. Hier schneits gerade.

Heute war ganz schön was los auf meiner Rennradroute. Erst fuhr mir der PumpBull über den Weg und dann mein Spinninginstructor. :daumen:

Du Niesje, der PumpBull fährt gar nicht langsam. Müssen wir da was unternehmen oder lassen wir ihm das durchgehen? :confused:

Gruß Martin

Ich brauch ne neue Brille, hab den Martin zu spät erkannt - und dann: Welch eine Freude - "Team Langsamen 1.2" ON TOUR! :cool:

Hm, für die Leistung von Molar hat es nicht gelangt, waren nur 26,6 Schnitt - sowas macht der schnelle Wäller einbeinig auf Niesjes Eselchen! (bei dem schneit es schon wieder, sowas - gibt es doch gar nicht :blabla::spinner:)

Unsere Spitze ist ja der Krimi pur :D, weiter so Jungs!
Vielleicht geht dahinter ja auch nochmal was :duck:

Fröhliches Kurbeln!
PB

Vielleicht geht dahinter ja auch nochmal was :duck:

Da freut sich Frau am frühen Morgen auf's Lesen im Teamthread und dann sowas:aufreg:
Da hauts dich doch total um:(
Wie sollen wir denn aufholen wenn Du so oft und soooo lang fährst:rolleyes::confused:
An die nächsten Wochen will ich dabei gar nicht erst denken *kilometerzahlenratterninmeinemkopf*

Molar, was sagst Du, iss schon frech was der PumpBull da schreibt, oder?

Schönen Sonntag euch allen:wink2:

Molar, was sagst Du, iss schon frech was der PumpBull da schreibt, oder?

Schönen Sonntag euch allen:wink2:

Hi Niesje,
jooooo mit so viel Vorsprung würde ich auch die Klappe aufreißen :p :D Ich frage mich wie der Kerl von seiner Frau so lange frei bekommt um über 4 h am Stück zu fahren :eek: :confused: Ich konnte heute bei dem schönen Wetter leider auch nicht so lange fahren wie gewollt - muss gleich noch weg ...

Jetzt muss ich mich nach den 8 Tagen krankheitsbedingter Pause erst mal an dich rankämpfen ;) Ich darf nicht zu weit abreißen lassen, sonst nehmt ihr mich Lusche nächtes Jahr nicht mehr mit ins Team ;) :D

Einen schönen Rest-Sonntag auch uss Düsseldorf, Molar :wink2:

jooooo mit so viel Vorsprung würde ich auch die Klappe aufreißen :p :D Ich frage mich wie der Kerl von seiner Frau so lange frei bekommt um über 4 h am Stück zu fahren :eek: :confused:

Das wird natürlich als charmanter Antrag vorgetragen, z.B.
ein Strauß Blumen am Freitag abend :rolleyes:
und am Samstag nachdem ich Frühstück gerichtet,
Müll aufgeräumt und die restlichen Winterspuren im Minigarten beseitigt hatte,
dann die beiläufige aber entscheidende Frage in fertiger Rädlemontur stellen:
"Macht's was aus wenn's etwas länger dauert?".
Klappt immer :D
Wir sind ja fast im Rentenalter und s'Kind ist aus'm Haus...:wink2:

Grüßle (@Niesje: auch an's Eselchen:daumen:)
PB

Also 3 Tage draußen so ein Pensum wie der Martin -
das ist schon gigantisch, Fun zieht auch gleichmäßig seine Runden - was die beiden da vorne absolvieren :daumen:.
Ich bin da ja schon nach 2 Tagen am Stück (angenehm) müde... , um nicht platt zu sagen...

@all: Plant ihr einen Saisonhöhepunkt?

Gruß PB

P.S.: @Niesje, die Pfunde purzeln jetzt plötzlich ohne besondere Maßnahmen.... :)

Ich bin auch (angenehm) müde, PumpBull. :D

Bei mir ist mein saisonaler Höhepunkt noch nicht ganz unter Dach und Fach. Ich bemühe mich um einen Startplatz beim Ötztaler Radmarathon. Ob das klappt zeigt sich in gut 14 Tagen. Dann könnte ich mit Dir und Bergdoc am 21.8. Magstadt fahren und 'ne Woche später den Ötztaler. Das wär schon was!

Und dann möchte ich dieses Jahr noch eine schwere Alpenüberquerung machen. Ist zwar kein Wettkampf, aber ein emotionaler Rennradhöhepunkt. Und in den Pässen geht's da ja auch "um die Wurst".

Euch allen viele Grüße und 'nen guten Start in die Woche
Martin

Ach so - wollte ja noch die Trainingskatze aus dem Sack lassen:
Ab kommenden Sonntag bin ich dann mal weg..., es stehen ein paar anstrengende Rädletage auf Malle an. Und ich durfte mich freundlicherweise bei Martin "dranhängen", wir sind 2 Wochen beim gleichen Veranstalter.

Mal sehen, wie lange ich da mit der ersten Gruppe um Martin mithalten kann :blabla::eek::blabla:, einen Versuch zum Auftakt ist es allemal wert...(lutschen bei deren GA1 :D). Freue mich wahnsinnig auf das Erlebnis, ein Trainingslager habe ich bislang noch nicht genossen.

Für die "Langsamen 1.2" ab Platz 4 hängen dadurch natürlich die Platz 3-Trauben saumäßig hoch, sorry :D

Fröhliches Kurbeln
PB

Ich bin auch (angenehm) müde, PumpBull. :D

Bei mir ist mein saisonaler Höhepunkt noch nicht ganz unter Dach und Fach. Ich bemühe mich um einen Startplatz beim Ötztaler Radmarathon. Ob das klappt zeigt sich in gut 14 Tagen. Dann könnte ich mit Dir und Bergdoc am 21.8. Magstadt fahren und 'ne Woche später den Ötztaler. Das wär schon was!

Und dann möchte ich dieses Jahr noch eine schwere Alpenüberquerung machen. Ist zwar kein Wettkampf, aber ein emotionaler Rennradhöhepunkt. Und in den Pässen geht's da ja auch "um die Wurst".

Euch allen viele Grüße und 'nen guten Start in die Woche
Martin

Der Ötztaler! Wahnsinn - ich bin fest davon überzeugt, dass du den sauber packen würdest, insofern viel Glück bei der Auslosung! Ich bin vor Magstadt in den Dolomiten zum Wandern (Rädle natürlich dabei), dabei habe ich eine Runde mit ca. 130 km und 4000 Hm im Blick, mal sehen... Großglockner ist auch ein Thema (nur so, nicht die Veranstaltung), wobei die Umsetzung mittlerweile für mich terminlich etwas eng wird.

Gruß PB

Ach so - wollte ja noch die Trainingskatze aus dem Sack lassen:
Ab kommenden Sonntag bin ich dann mal weg..., es stehen ein paar anstrengende Rädletage auf Malle an. Und ich durfte mich freundlicherweise bei Martin "dranhängen", wir sind 2 Wochen beim gleichen Veranstalter.

Mal sehen, wie lange ich da mit der ersten Gruppe um Martin mithalten kann :blabla::eek::blabla:, einen Versuch zum Auftakt ist es allemal wert...(lutschen bei deren GA1 :D). Freue mich wahnsinnig auf das Erlebnis, ein Trainingslager habe ich bislang noch nicht genossen.

Für die "Langsamen 1.2" ab Platz 4 hängen dadurch natürlich die Platz 3-Trauben saumäßig hoch, sorry :D

Fröhliches Kurbeln
PB

pfffft, wer will denn schon auf Platz 3:blabla:

Wir sind ja teamorientiert, gelle Molar, dann brauchen wir uns nicht so anzustrengen,
die zwei glücklichemalletrainingslagerbesucher fahren für uns:p:D
und was dein sorry angeht, alles gelogen;):D.

Ich bin stolz auf dich PumpBull, daß die Pfunde schmelzen, geht doch;)!

Soooooo, ich freue mich für euch:):):):):) und das ist nicht gelogen!

Mein Saisonhöhepunkt ist immer dann wenn ich einen 100+ fahren kann:), also Ziel sind mindestens 5 Stück :blabla:, schauen mer mal was in diesem Jahr überhaupt geht:):o

saisonhöhepunkt ist ende juni, zumindest sollte ich da jahrestopform haben. aber sonst ist nix fest geplant bisher.

wie wäres denn mit einem kleinen treffen irgendwann, nachdem das letztes jahr nix geworden ist? :bier: :)

@Niesje: fünf 100er?:eek: wieviele hattest du denn letztes jahr?

saisonhöhepunkt ist ende juni, zumindest sollte ich da jahrestopform haben. aber sonst ist nix fest geplant bisher.

wie wäres denn mit einem kleinen treffen irgendwann, nachdem das letztes jahr nix geworden ist? :bier: :)

@Niesje: fünf 100er?:eek: wieviele hattest du denn letztes jahr?

letztes Jahr hatte ich leider nur -2- Stück; das muß in diesem Jahr anders werden;)

Bei einem Treffen bin ich, wenn es terminlich passt und ich nicht mit euch fahren muß, dabei:D,
es will sich ja jemand um die Photos kümmern;).

Jo da habt ihr euch ja Knaller als Ziele ausgegeben!!

rage, was ist denn Ende Juni? EZF? Tria?

Ich werd mal zusehen bei den Rennen gut mitzukommen und evtl. mal einen Sieg raushauen. Ansonsten reines Überleben in der U23 Bundesliga.

Bei mir passt es terminlich leider nicht mit einem Treffen.

@rage: Bin das erste Aprilwochenende in Bayern, 2 Rennen. Am 2.4. Allgäuer Straßenpreis und am 3.4. Aichacher Straßenpreis, vlt. schauste mal vorbei an dem Samstag in Schweinlang-Kraftsried. Ansonsten sind ab und zu schon mal Rennen in Bayern und im Schwabenländle(Auensteiner Radsporttage im Juli) sowie die Bodensee-Hegau Rundfahrt Ende Juli.

Gruß

C.

Ich bin auch begeistert, was Ihr Euch da so vornehmt. Respekt! Den Ötzi da drücke ich Dir Martin auch die Daumen bei der Verlosung. Aber so schaffen die es, dass da nur Gewinner mitfahren. :-)

14 Tage Malle würden mir auch gefallen PumpBull, müsste ich nicht mal Rad fahren dort :-) (War ein Scherz!!!)

Ein Teamtreffen fände ich auch lustig. Ich würde auch mit Euch fahren, vielleicht kommt PumpBull ja übertrainiert aus dem Trainingslager, dann hätte ich ne Chance oder?

Wie soll ich mich denn nun mental auf 2°C einstellen wenn ich weiß dass Ihr im Warmen kurbelt. Ah da hilft mir sicher Altersstarrsinn :-)

Jo da habt ihr euch ja Knaller als Ziele ausgegeben!!

rage, was ist denn Ende Juni? EZF? Tria?

Ich werd mal zusehen bei den Rennen gut mitzukommen und evtl. mal einen Sieg raushauen. Ansonsten reines Überleben in der U23 Bundesliga.

Bei mir passt es terminlich leider nicht mit einem Treffen.

@rage: Bin das erste Aprilwochenende in Bayern, 2 Rennen. Am 2.4. Allgäuer Straßenpreis und am 3.4. Aichacher Straßenpreis, vlt. schauste mal vorbei an dem Samstag in Schweinlang-Kraftsried. Ansonsten sind ab und zu schon mal Rennen in Bayern und im Schwabenländle(Auensteiner Radsporttage im Juli) sowie die Bodensee-Hegau Rundfahrt Ende Juli.

Gruß

C.

dann werd ich doch mal wieder vorbeischauen in schweinlang. dürfte dir auch liegen die runde dort. ich muss aber vormittags noch arbeiten an dem tag, hmm sonst war das rennen dort doch immer sonntags? na auch egal, muss ich halt früher anfangen damit ich das rennen nicht verpasse.

Ein Teamtreffen fände ich auch lustig. Ich würde auch mit Euch fahren, vielleicht kommt PumpBull ja übertrainiert aus dem Trainingslager, dann hätte ich ne Chance oder?

Da überschätzt du mich aber - meine letzthin erwähnten "Dingenskirchen" beruhten auf einem schrecklichen Irrtum
(wer Bedienungsanleitungen von Ergos lesen kann ist im Vorteil:o).
Wenn uns bei einem evtl. Treffen sogar ein richtiger Renner wie rage beehrt ist ja wohl klar wer den Windschatten spenden darf :D

Obwohl, die sind ja meist sehr schlank und drücken kaum Wind weg :duck:

@Molar: In Düsseldorf soll der Regen nachlassen...

@Wäller: Wie ist das denn mit der U23-Bundesliga, sind das spezielle Rennen oder ist das eine jeweils spezielle Wertung in allgemeinen Rennen?
Muss gleich mal googeln - ich glaube live hab ich das letzte Radrennen als Kind gesehen :blabla:
Nachtrag: Habe die Ausschreibung gefunden.

Fröhliches Kurbeln allerseits
PB

pfffft, wer will denn schon auf Platz 3:blabla:

Wir sind ja teamorientiert, gelle Molar, dann brauchen wir uns nicht so anzustrengen,
die zwei glücklichemalletrainingslagerbesucher fahren für uns:p:D

Genau Niesje - lass die mal schön für uns strampeln, wenn die schon in die Sonne fahren :cool: Ich versuche morgen wieder draußen zu fahren - heute war´s - wie in der Vorhersage - abends mal wieder am regnen - bahhh :mad:

Viele Grüße, Molar

Zurück