• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

...
Wie soll ich mich denn nun mental auf 2°C einstellen wenn ich weiß dass Ihr im Warmen kurbelt. Ah da hilft mir sicher Altersstarrsinn :-)

FunFahrer, kannst Du Dir vorstellen, wie schwer es ist, sich mental auf Malle einzustellen, wenn man weiß, dass Du bei 2°C unterwegs bist?? :D

Ein Treffen könnte lustig sein, auch wenn die Niesje fieser Weise androht nicht mit uns zu fahren... :eek:

Es ist spät geworden... Gute Nacht.

LG Martin

Düsseldorf, 6 Grad, Regen und dunkel... Pffffffft.

FunFahrer, kannst Du Dir vorstellen, wie schwer es ist, sich mental auf Malle einzustellen, wenn man weiß, dass Du bei 2°C unterwegs bist?? :D

Lacht laut und fröhlich, dabei bin ich im Büro und sollte finster gigantische Aufgaben erledigen :-)
JA Martin weiß ich! Ich werd Euch Beine machen so gut ich kann :-)
Ihr sollt ja nicht das Gefühl haben, dass Ihr da nur zum Spaß hin fahrt. *schmunzelt immer noch*

Lacht laut und fröhlich, dabei bin ich im Büro und sollte finster gigantische Aufgaben erledigen :-)

mach das Fun;), Du bist der Einzige der denen Beine machen kann hihihi!

:eek:finster gigantische Aufgaben, wasn das?
Denk ans Rad fahren, dann läufts auch bei der Arbeit:D

Schönen Tag euch allen:)

das ist keine Drohung :o
Wichtig ist doch, daß ich dabei sein kann, jedenfalls für mich:):)

Die Sonne kommt etwas raus, schauen mer mal was der Tag so bringt;)

Absolut richtig, Niesje, Hauptsache Du bist dabei. Ich will Dich da auch nicht unter Druck setzen, falls es zu einem Treff kommt...

Viele Grüße
vom Martin, der zur Zeit angenehm trainingsfaul ist :cool:

na ja PumpBull, nu lass doch den Martin mal faul sein, der Fun braucht eh ein wenig Vorsprung :D:floet::duck:

Hm, also so geht das nicht DU Trainingswissenschaftler!
Es heißt Erholungsphase in der SUPERKOMPENSATION! :D (oder? :eek:)

Gruß PB

Ich verstehe nicht ganz? Meinst Du ich schlamper hier nur rum, um heimlich zu superkompensieren? :D Dagegen hätte ich natürlich nix einzuwenden...

Aber im Ernst, ich bin gerade so wohlig faul. Das braucht der Körper ja auch manchmal. Wir tun ja sonst viel genug. Naja, und wenn wir nicht ganz ausgepowert auf Malle landen schadet's auch nix. ;)

Gruß Martin

na ja PumpBull, nu lass doch den Martin mal faul sein, der Fun braucht eh ein wenig Vorsprung :D:floet::duck:

HA - glaub ich nicht - der Fun ist derart wetterfest, dass man meinen könnte er würde auf Malle wohnen! :D

@Martin
Ich habs doch gleich gewusst dass ich mich bei dem Kompostdingens vertue :aufreg:

Grüßle PB

Ja Vorsprung muss her!!! *lacht*
Ach was , der Carlos hält zum Martin und zum PumpBull. Na alles eine Trainingslagerclique :-)

PumpBull, wenn DU Dir ne Trainingsrunde mit passendem Profil suchst, schaffst Du so einen Durchschnitt auch, der reicht bein den Neuseenclassics nicht mal um aus dem letzten Viertel raus zu kommen. Beim Ötzi wärst Du allerdings vorne mit dabei oder reichen da ein 28er-Schnitt nicht Martin? Ich habe da keine Ahnung, ist mir eh zu sauer :-)

Bisschen neidisch bin ich auf den Martin. Süßes Nichtstun ist mein fester Plan für morgen. Heute habe ich schon 80km lang davon geträumt :-)

Es war aber auch tolles Wetter. Mäßiger Wind Sonne und 6°C. Ja ich bin ein Weichei, ich habe heute eiinen auf nem MTB gesehen in kurzen Hosen. So toll war das Wetter nicht. Mich schüttelt es jetzt noch.

Martin ich zähl voll und ganz auf dich! Mach ihn platt :P

Auf Malle kommt deine Attacke!

Wäller, Du bist ein GUTER; soviel steht fest! Vielen Dank! :D

Trotzdem, ich fordere aufgrund der aktuellen Vorkommnisse ganz energisch:

smilie_5_Mehr+Herz+f%FCr+Martins%21_14_000000_000000_fffffe.png

FunFahrer ein Weichei... Haha... Das war ein sehr guter Witz... Haha... :rolleyes:

Gruß Martin :aetsch:

piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb;):D:)

Ein herrlicher Nachmittag war das, Sonne und 12°C:p

Schönen Abend euch allen:wink2:

Und ich freu mich nicht das ich nicht radeln konnte...mich "kotzt" das Weter regelrecht an!!!
Ich versuche es morgen mal.

Fun, du legst ja ein ganz strammes Pensum an den -Tag, noch bei dem Wetter, Respekt!!

Naja, Italien ruft, ich zähl die Tage runter, noch 17 Tage.

Toskana, ein paar Kilometer nördlich von Pisa am Meer.

Ich mach mal ein paar Bilder dort. Werden den Prolog(1. Tag) des Tirreno-Adriatico anschauen und wohl noch ein Etappenziel sehen. Die werden dort auch unseren so genannten Hausberg hochfahren...Aber wir selber werden natürlich auch ein bisschen Kilometer abreißen...nicht das der Fun uns noch davon fährt :D

Martin, wann geht´s ihr nach Mallorca?

Zurück