• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

:eek: daaas liebe ich ja soooo an euch,
ihr seid alle sooooo gemein :D:D
und der sous-chef ist der Anführer:eek:,
ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, werde mir was einfallen lassen:aetsch:!!!

Hey Martin und PumpBull, jetzt müsst ihr's ja nicht gleich übertreiben, gell:D:D

Moin, moin,

es gibt ja nix schöneres als ein Team, das fleißige Mitstreiter hat, da fällt es gar nicht auf wenn
eine(r) mal nicht unterwegs ist ABER ich glaub ich muß mal wieder ernsthaft was tun,
der Molar schleicht sich an:D!

Jedenfalls wünsch ich euch ein schönes Wochenende und
unseren -2- Glückspilzen einen tollen Aufenthalt auf'm frühlingshaften Mallorca:):):).

Aha - Mist - Sie hat´s gemerkt :mad: Das ist doch alles nur Taktik von dir Niesje ... Du hättest Psychologin werden sollen - oder bist du´s am Ende sogar :eek: Mich erst schön rankommen lassen damit das Weichei von Molar nicht die Segel streicht und dann zurückschlagen :p

Spaß beiseite - ich bin froh, dass ich endlich wieder in Schlagdistanz bin - aber leider muss ich morgen schon wieder reissen lassen, da ich morgen auf Verwandtschaftsbesuch im WW bin :confused:

Martin & Pumpi :D Ich wünsche euch einen traumhaften Aufenthalt auf der Insel ... Ich gönne es euch - hört sich irgendwie gar nicht Deutsch an, wa ? :D :D :D

@Martin Der letzte Smiley war für mich Zahnklempner natürlich g e n i a l :D

Viele Grüße, Molar :wink2:

Aha - Mist - Sie hat´s gemerkt :mad: Das ist doch alles nur Taktik von dir Niesje ... Du hättest Psychologin werden sollen - oder bist du´s am Ende sogar :eek: Mich erst schön rankommen lassen damit das Weichei von Molar nicht die Segel streicht und dann zurückschlagen :p

Spaß beiseite - ich bin froh, dass ich endlich wieder in Schlagdistanz bin - aber leider muss ich morgen schon wieder reissen lassen, da ich morgen auf Verwandtschaftsbesuch im WW bin :confused:

Martin & Pumpi :D Ich wünsche euch einen traumhaften Aufenthalt auf der Insel ... Ich gönne es euch - hört sich irgendwie gar nicht Deutsch an, wa ? :D :D :D

@Martin Der letzte Smiley war für mich Zahnklempner natürlich g e n i a l :D

Molar, ich tät dir ja gerne dazu was schreiben:p aber der sous- chef hat mir ja Redeverbot erteilt:D:D
Nur ganz kurz, weil ich mich nicht beherrschen kann, gut, daß Du morgen nicht fahren kannst:p

So, jetzt im Ernst, hast schön gepunktet heute:):) und ich hoffe Du hattest richtig Spaß!!!

Schönes Wochenende:wink2:

He Niesje DU darfst doch quatschen, wenn auch fährst! :rolleyes:

Und der Wäller hat nun in der km-Liste auch endlich mal wieder gezeigt, wozu er fähig ist. Saubere Leistung! Ich hoffe, Du hattest besseres Wetter als wir hier. Bei -3°C und Wind, da sind mir die Gedanken sogar langsam geworden :-)
Vielleicht sind ja 17°C auf Malle doch nicht so stickig wie ich noch am Freitag dachte :-)

Schönen Start in die Woche für Euch alle!
Gruß Fun

Ach das war nur ein Ausrutscher von mir Fun...Wochenendtrainingslager mit dem Verein, in der Nähe von STICHWORT GORLEBEN(Hitzacker).
Sind da paar Steigungen hoch die sind dort doch sehr beachtlich, Kraftausdauer halt aber das bringt schon bisschen Bums in den Beinen :p . Aber alles komplett im Frostbereich, vorgestern und gestern max. 0° und heute so bei -3° wie bei dir aber was tut man nicht alles um in Form zu kommen.

Molar, ich tät dir ja gerne dazu was schreiben:p aber der sous- chef hat mir ja Redeverbot erteilt:D:D
Nur ganz kurz, weil ich mich nicht beherrschen kann, gut, daß Du morgen nicht fahren kannst:p

Hi Niesje,
die 4 Punkte von heute sind OK für mich - dachte schon, du haust heute richtig rein und dampfst mir wieder weg - so isset jut :)

Hatte heute Abend noch 1 h Stau in Kölle :wut: Da hab ich mir mein Rad gewünscht :confused:

Noch keine Meldung von Malle :ka: :cool: ... die sind bestimmt am :bier: trinken :D

Viele Grüße auch auf die Insel, Molar :wink2:

Ja, sicher im Bierkönig und dort geben sie sich die Kante. Das wird dann morgen als Alternative sportart eingetragen :p

Hi Niesje,
die 4 Punkte von heute sind OK für mich - dachte schon, du haust heute richtig rein und dampfst mir wieder weg - so isset jut :)

Hatte heute Abend noch 1 h Stau in Kölle :wut: Da hab ich mir mein Rad gewünscht :confused:

Noch keine Meldung von Malle :ka: :cool: ... die sind bestimmt am :bier: trinken :D

Viele Grüße auch auf die Insel, Molar :wink2:

Das Wetter war zu schlecht , da mußte mal wieder walken herhalten:(, egal, hauptsache draußen;).
Ja, und heute Morgen :frosty:ist alles weiß:kotz:

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche:wink2:

Oh je Niesje, bei Euch ist auch wieder Winter geworden? Hier beginnt gerade eine neue Eiszeit :-)
Na egal, ich werde DIE ZÄHNE ZUSAMMNBEIßEN! Den Molar wirds freuen :-)

Jo, freut mich - aber Niesje ist ja auch Indoor unterwegs ;-)

Hier ist zwar kein Schnee, aber saukalt isses hier auch - 3°C !

Bin heute das erste Mal mit meiner Sturmhaube gefahren - das hilft schon ungemein ...

Fun, du bist ja der Kälteprofi und fährst ja enorme Strecken bei der Kälte - Hut ähhhhh Helm ab :-)

Viele Grüße, Molar

Fun, du bist ja der Kälteprofi und fährst ja enorme Strecken bei der Kälte - Hut ähhhhh Helm ab :-)

Mach keinen Fehler Molar und behalt den Helm auf, es ist wirklich saukalt, trotz herrlicher Sonne heute.
Ja Niesje ist zäh, die punktet auch Indoor. Das fällt mir sehr schwer. PumpBull ist, wie es scheint gut auf der Insel angekommen und punktet ganz prima outdoor. Nur um Martin mach ich mir Sorgen. Der kommt wohl aus dem Pool nicht raus :-)

Mach keinen Fehler Molar und behalt den Helm auf, es ist wirklich saukalt, trotz herrlicher Sonne heute.
Ja Niesje ist zäh, die punktet auch Indoor. Das fällt mir sehr schwer. PumpBull ist, wie es scheint gut auf der Insel angekommen und punktet ganz prima outdoor. Nur um Martin mach ich mir Sorgen. Der kommt wohl aus dem Pool nicht raus :-)

Ich punkte gerade ganz böse im Büro :mad:
dabei war es soooo schön heute Nachmittag:heul:.

Naja, frau kann ja nicht ein neues Rad kaufen können und dann auch noch Zeit haben wollen um
damit zu fahren *ich jammer soooo gern auf hohem Niveau*;)

Mach dir keine Sorgen um den Martin, der haut dir die Punkte um die Ohren wenn er zurück iss:D:D:D:floet:

Molar, fahr nicht so lang;):p:D

Hallo Leute, hier lauft alles fantastisch - bissl waermer koennts auch sein, aaaaaber Sonne drueckt meistens durch! Mittagspause ist im Freien, Mandelbaeume bluehen, Orangen und Zitronen strahlen saftig - sensationell!!!

Macht es gut!
PB

Ich punkte gerade ganz böse im Büro :mad:
dabei war es soooo schön heute Nachmittag:heul:.

Naja, frau kann ja nicht ein neues Rad kaufen können und dann auch noch Zeit haben wollen um
damit zu fahren *ich jammer soooo gern auf hohem Niveau*;)

Molar, fahr nicht so lang;):p:D

Das mit dem schönen Wetter geht mir sehr oft genauso wie dir Niesje :confused: Morgens geht´s im Dunkeln zur Arbeit und Abends im Dunkeln wieder zurück (mit Umweg) und den ganzen Tag scheint die Sonne - det macht einen wahnsinnig wenn man aus dem Fenster guckt :mad:

Aber das du dich nicht mal für ´ne Stunde vom Büro loseisen konntest ist natürlich schon übel - du Arme ...

Morgen soll´s ja noch mal ganz ordentlich werden und ab Donnerstag dann wieder etwas wärmer aber auch wieder nasser :mad:

Die 2 auf Malle haben´s jut - Zeit, schönes Wetter :wink2: na ja, da müssen wir durch ...

PS: Fun, du bist mal wieder HAMMER 3:45 h bei -5°C - Wahnsinn :D

Ja find ich auch wahnsinn was der Fun da abreißt. Du bist unser Held und Meister der Kälte! und auf mir wird im RSA-Forum rumgehakt, Schweinerei! :mad: :aufreg:

Ja find ich auch wahnsinn was der Fun da abreißt. Du bist unser Held und Meister der Kälte! und auf mir wird im RSA-Forum rumgehakt, Schweinerei! :mad: :aufreg:

Ja, hab' ich auch mitbekommen :(

Mach dir nichts draus Wäller - das ist der pure Neid ... Auf erfolgreichen Sportlern wird immer rumgehackt und alles in Frage gestellt - mach du mal schön weiter so - die geben auch wieder Ruhe :)

Viele Grüße, Molar

Da wird unser Freund kami wieder die Finger mit im Spiel haben, lächerlich, mach du dein Ding,
alte Männer, die meinen halt immer sie müßten den Jungen was vordiktieren:eyes:
und sie meinen es ja auch soooooo gut, einfach ignorieren, das straft sie am Meisten;)

Na so einfach würde ich die Bemerkungen von Johann und Freunden zu Wällers Training nicht abtun. Ich habs Dir ja schon mal vor geraumer Zeit gesagt Wäller, dass ich hoffe dass Du einen Plan hast und mehr willst als Winterpokal und km-Liste. Allerdings wirkst Du für mich im Moment nicht planlos. Wenn ich jedoch das Gefühl hätte, würde ich Dich fragen, so wie es der Johann auch gemacht hat.
Ärgerlich ist ja nur, dass sich der Johann um meine Form keine Sorgen macht! Niemand fürchtet, dass meine vielen km daran Schuld sein könnten, dass ich nicht Weltmeister werde :-(.
So nun wird wieder schnell gearbeitet
Euer Fun

Zurück