• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Tja, ihr habt ein Luxusproblem, wir sind unter ferner liefen. Egal, bald ist der Spaß oder Unfug, wie auch immer, bald vorbei bis zum nächsten Winter.

Gruß

C.

P.S: Da "drüben" bin ich jetzt übrigens abgemeldet, ich hab keinen Nerv darauf mit Sprücheklopfern und kümmere mich um andere Sachen als um sowas.

Kann man verstehen C. Trotzdem schade. Vor allen Dingen Deine Rennberichte werden sehr fehlen. Ich habe immer wieder gestaunt wie viele Details Du Dir aus dem Rennen gemerkt hast. War spannend und interessant... Hmmmm... Schade...

Weiterhin viel Erfolg! Wir bleiben in Verbindung. Hoffe ich.

Gruß Martin

Ja gut Martin. Letzten Sonntag bin ich einen Tag nach meinem Trainingslager das erste Rennen wieder gefahren und wurde Dritter(und das obwohl ich die halbe Woche krank war). Aber ich konnte bereits wieder die letzten beiden Tage(Do/Fr) in der Toskana wieder trainieren, natürlich pulsorientiert und kam gut zurecht. Die Sonne und das mediterane Klima taten dann doch gut. Im RSA-Forum würden wieder "Klugsch*****" Kommentare kommen, deshalb lass ich es sein.

Klar bleiben wir in Verbindung, ich bin doch noch hier ;-)

Gruß

C.

Tja Wäller, die Klugscheißer... Natürlich bist Du für guten Rat offen. Aber den bekommst Du sicherlich anderswo. Und dort wahrscheinlich nicht ungebeten.

Im Übrigen hatte ich nach Malle auch 'ne Erkältung. Ist mir auch ohne Klugscheißer klar wie so was kam. Sportliche Ausbelastung plus Menschenmenge im Flugzeug mit Klimaanlage. Trotzdem: Man hat ein Recht darauf, auch mal seine Grenzen auszutesten. Und ich kenne viele, die auch ohne Sport mal krank sind. Also, kein Grund Theater zu machen.

Eine kleine Pause tut dem Trainingsfleißigen ja nicht mal schlecht. Ärgerlich bloß, wenn's im Urlaub ist. Jedenfalls gratuliere ich zum 3. Platz. Also "Spion und Agent" habe ich einen Favoriten auf Dich beim Internetauftritt des BDR angelegt. Als Fan behalte ich Dich natürlich im Auge. :D:cool:

Gruß Martin

:eek: Hoppla, nu' habe ich gerade Spion gespielt. Was muss ich da feststellen? Du hast allein dieses Jahr schon mehr Platzierungen erreicht, als der Alfred seit 2005?? Wie konnte sowas kommen? :confused: Vielleicht hast Du doch so einiges richtig gemacht? ;):D

Im Übrigen Wäller, finde ich ja auch die Klugscheißer-Ferndiagnosen sehr lustig. Ich zum Beispiel habe mich in den letzen 2 Tagen platt gefahren. Keine Ahnung, wie Du ein ähnliches Training weggesteckt hättest. Wahrscheinlich besser. Haha. Also würde ich als Klugscheißer erst mal Fragen stellen, bevor ich (wenn überhaupt) klug raten könnte.

Gruß Martin

Ja, ich lass se reden, trotzdem ohne mich....Ich muss gestehen, ich bin selber überrascht über den 3. Platz, da ich bisher nur 2 mal Intervalle trainieren war(die erste Italien Woche wo ich noch gesund war) und sonst das meiste GA Gerolle und Kraft am Berg.

Naja also die erste Platzierung ist schon lustig, da bin ich 12. und Letzter geworden, weil viele andere einfach nur Defekt hatten und ausfielen, ausserdem zählt sie nicht für den Aufstieg, ist ja nur Cross.

Mein Trainer hat mir/uns schon gesagt wie wir fahren sollen und sollten. Ich vermute bzw. glaube zu 100%, das ich meine starke Erkältung vor dem Trainingslager die an einem wirklich sehr kalten Tag ausgelöst wurde(ein Tag davor waren es noch +8° und Sonne) nicht ganz weg war. Ich hätte besser den ersten Tag, obwohl wir locker fuhren, noch mal aussetzten sollen. Aber ich fühlte mich gesund und erholt. Hätte wäre wenn, bei Sonne und milden Temperaturen wollte ich fahren. Dann hat das K3 Training(wir fuhren einen 6km Ansteig 4 mal hoch, davon 3 mal mit Blatt) sicher auch davon getragen und 2 Tage später war ich krank. Ich mache aber diese Woche bewusst locker. Eigentlich sollte ich diese Woche 3 mal trainieren mit Intervallen und heute wäre der erste von den Tagen. Ich mache aber noch Pause.

Und eine gewisse Grundform scheint vorhanden zu sein, sonst hätte ich in der vorletzten Runde nicht so einfach wegfahren können im Rennen(Angriff in der 7. von 8 Runden a ca. 11km). Ansonsten bin ich nur mitten im Feld gerollert. Kann ja nicht ahnen das ich mit einem "Testen der Beine" vom Feld wegkomme.

Am Wochenende stehen 2 weitere Rennen an. 100km und großes Starterfeld, das wird nicht einfach.

Gruß

C.

Na denn... Viel Erfolg am Wochenende. Das ist ja dann keine Kleinigkeit.

Im Übrigen, was meine Erkältung anbetrifft. Ich hatte 2 Tage nach Malle nur so 'ne ganz latente, versteckte, kaum merkliche Erkältung. Am Samstag mit der Gruppe - es waren auch ein paar Mädels dabei und damit fiel die Tempobolzerei gesichert aus - war ich dann eben doch dabei. Knapp 130 meist moderate Kilometer. Die fühlten sich supergut und superlocker für mich an. Aber danach war ich dann doch etwas spürbarer erkältet. Die Gruppenausfahrt hat dem Körper halt Kräfte zur Gesundung genommen. Eigentlich wissen wir's ja vorher. Aber die 1. Sonnenstrahlen im Frühjahr rufen den Radler ganz laut. Ich glaub so muss es Dir auch gegangen sein. Nach dem langen Winter kann man sich halt nix entgehen lassen. Blöd!

Also noch'n Gruß
Martin :D

Wäller ist ein Tretmonster !!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal, muss ich hier wieder alleine gegen euer Team antreten ? Na gut, dann lauf ich gleich noch mal eben schnell ´nen Trainingsmarathon , dann paßt es wieder !

Also zunächst mal Oeli, muss ich sagen, dass ich Dich nicht mehr leiden kann, seit Du mich im Winterpokal überholt hast. Aber aus Gründen der Toleranz sag' ich nix zu Deiner Spamerei. :D:cool:

Achso, könntest Du mich auch mal Tretmonster nennen? Wäre 'ne glatte Lüge. Aber danach würd' ich Dir alles durchgehen lassen. Haha. :rolleyes:

Wohl war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Langsamen, ist euch das überhaupt recht, dass ich hier rumspamme ?:blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:

oder
:streit::streit::streit::streit:

bei uns ist fast alles erlaubt, glaub ich:D:D!!!

Wenn ich jetzt geschrieben hätte,
"DU" darfst das, dann hätt der Martin sich wieder beschwert autsch:duck:

aber soooo.....

@Martin: Du bist ein Tretmonster! ;-)

Ahhhh, das tut gut!!!

smiley6906.jpg

Hört mal ihr Langsamen. Kompliment, da habt ihr langsam, aber sicher sehr viele Mannschaften hinter euch gelassen. Und das noch mit so viel Spaß und Freude.
Klasse Leistung.

Danke Selbstdreher! Ich freu' mich ja nu' sehr über den beginnenden Frühling. Trotzdem schade, dass 5 Monate kurzweiliger Winterpokal schon beinahe zu Ende sind. Hat einfach Spaß gemacht.

Gruß Martin

Zurück