AW: Die Langsamen 1.2
Ja, ich lass se reden, trotzdem ohne mich....Ich muss gestehen, ich bin selber überrascht über den 3. Platz, da ich bisher nur 2 mal Intervalle trainieren war(die erste Italien Woche wo ich noch gesund war) und sonst das meiste GA Gerolle und Kraft am Berg.
Naja also die erste Platzierung ist schon lustig, da bin ich 12. und Letzter geworden, weil viele andere einfach nur Defekt hatten und ausfielen, ausserdem zählt sie nicht für den Aufstieg, ist ja nur Cross.
Mein Trainer hat mir/uns schon gesagt wie wir fahren sollen und sollten. Ich vermute bzw. glaube zu
100%, das ich meine starke Erkältung vor dem Trainingslager die an einem wirklich sehr kalten Tag ausgelöst wurde(ein Tag davor waren es noch +8° und Sonne) nicht ganz weg war. Ich hätte besser den ersten Tag, obwohl wir locker fuhren, noch mal aussetzten sollen. Aber ich fühlte mich gesund und erholt. Hätte wäre wenn, bei Sonne und milden Temperaturen wollte ich fahren. Dann hat das K3 Training(wir fuhren einen 6km Ansteig 4 mal hoch, davon 3 mal mit Blatt) sicher auch davon getragen und 2 Tage später war ich krank. Ich mache aber diese Woche bewusst locker. Eigentlich sollte ich diese Woche 3 mal trainieren mit Intervallen und heute wäre der erste von den Tagen. Ich mache aber noch Pause.
Und eine gewisse Grundform scheint vorhanden zu sein, sonst hätte ich in der vorletzten Runde nicht so einfach wegfahren können im Rennen(Angriff in der 7. von 8 Runden a ca. 11km). Ansonsten bin ich nur mitten im Feld gerollert. Kann ja nicht ahnen das ich mit einem "Testen der Beine" vom Feld wegkomme.
Am Wochenende stehen 2 weitere Rennen an. 100km und großes Starterfeld, das wird nicht einfach.
Gruß
C.