• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Ich mache ab Sonntag Sommerpause. ;o)

Nein, Quatsch, heute zum ersten Mal kurz-kurz. War angenehm.

@PumpBull:
Wie geht's Dir mit Deinem Alurenner? Ich hab's heute wieder festgestellt: Meiner fühlt sich auch nicht schlechter an als der Mallorca-Carbonrenner. Oder bin ich da nicht sensibel genug? Ich vermisse weder Steifigkeit, noch Komfort.

Gruß Martin

Hört mal ihr Langsamen. Kompliment, da habt ihr langsam, aber sicher sehr viele Mannschaften hinter euch gelassen. Und das noch mit so viel Spaß und Freude.
Klasse Leistung.

Danke für die Blumen und schön dass du hier vorbeischaust ;).

@Martin: Ich vermisse kein Carbon (und wenn ich die Preise von Simplon sehe erst Recht nicht :eek:),
aber das kürzere Oberrohr geht mir nicht aus dem Sinn und der Billigsattel ist unterwegs....

@Wäller: Du machst dein Ding, da hab ich nicht die geringsten Zweifel :daumen:. Wird eine spannende Saison!

Gruß und für die, die dürfen/müssen: Fröhliches Schaffen!:D
PB

P.S.: Heute wäre Rädlewetter, morgen ist Regen angesagt :aufreg:, na ja - wir sind eh im fränkischen an einem runden Geburtstag :bier::feier::floet:

Hallo :wink2:

Zu Eurer grandiosen Teamleistung gratuliere ich herzlich und wünsche Euch viel Spass am letzten WP-Wochenende!

Ich hatte wenig Zeit die letzten Wochen.
Aber morgen werde ich mich auch auf meine neue Liebe schwingen...:D

Viele Grüße :)

Hallo Cycling76 :wink2:,

nett, dass Du mal wieder vorbeischaust. Recht hast Du, das Team hat ganz hübsch trainiert. Wir können zufrieden sein... Du aber auch! So solltest Du fit genug sein, um mit Deiner neuen Liebe den Frühling genießen zu können.

Schade eigentlich, dass der Winterpokal schon fast zu Ende ist. Nächsten Samstag mache ich meinen ersten Marathon im Jahr 2011, 215 km von Baden-Baden ins Elsass und in die Nordvogesen. Aber wen interessiert's? Wer gibt mir Punkte? :rolleyes:;)

Hallo Ihr Langsamen :wink2:,

das war ein toller Winter. Danke, das ich mitmachen durfte. Mit einem guten Wintertraining macht der Radsport im Frühjahr doch doppelt so viel Spaß. Ich freue mich auf die Outdoorsaison 2011! :bier:

Viele Grüße
Martin

Guten Morgen liebes Team,

letzter WP- Tag, heute gilt's!
Wenn das Wetter hält und ich gehe davon aus, daß es hält, dann gibt es heute von mir viiiiele Punkte :p :love::jumping::jumping::jumping:

Haut rein Jungs und schönen Tag euch allen:wink2:

Wenn das Wetter hält und ich gehe davon aus, daß es hält, dann gibt es heute von mir viiiiele Punkte :p :love::jumping::jumping::jumping:

Schönes Wetter... Tsssss... Tssssss... Natürlich... in Saarbrücken, Düsseldorf und Hamburg, aber doch nicht in Süddeutschland. Ich bin grad' sogar zum Wählen mit'm Auto gefahren, so fies isses da draußen... Tsssss. :rolleyes:

Hallo Team und Besucher,

danke an alle für die nette Winter-Motivationsunterstützung :daumen:
und viel Erfolg bei euren 2011er-Zielen!

Gruß PB

Hallo Winterfreunde :-),
ich bin am Mittwoch alt geworden und zur Entschädigung hat mich meine Frau in den Urlaub entführt :-). Nach ein paar Tagen ohen Rad fahren aber mit ausgedehnten Wanderungen am Ostseestrand war ich heute noch mal auf meiner bislang schnellsten Trainingsrunde in diesem Jahr. Herrlich und wer hätte gedacht, dass Regeneration solche Wirkung hat :-)

Aber eigentlich geht es mir wie PumpBull. Ich möchte mich auch bei Euch bedanken. Es hat einen Riesenspaß gemacht. Und weil sich alle ordentlich angestrengt haben kommt auch ein Teamplatz zustande, der mich schon ein bißchen stolz macht.

Also kommt gut durch den stickigen Sommer!

Niesje wenn Du im nächsten Jahr wieder ein Team hin bekommst, wo Du mit über 600 Punkten auf dem 5. Platz bleibst, würde ich gern wieder bei Dir anheuern.

Ab morgen abend bin ich auf Dienstreise bei Euch in der Gegend PumpBull und Martin, bekommt Ihr das bitte mit dem Wetter hin. Ich bin Sonne gewöhnt. Allerdings an der Ostsee bei 2°C und einem stetigen Wind am Strand, das ist eisig :-)
Wäller wie kommst Du nur mit diesem Wind zurecht ? :-)

Molar wie ist das Wetter eigentlich bei Dir? Vielleicht muss ich mal einen Kunden bei Dir in der Nähe suchen :-)

Martin hast Du heute Geburtstag? An Deinem Nick leuchtet so ein Stern!

Leev Lüüt,

es war mir eine Ehre gegen Euch antreten zu dürfen (aber nur wenn jetzt nicht noch irgendwoher 23 Pkte. von euch kommen !!!)!:p:p:droh:

Kommt alle spitzenmässig über die Monate !

Na ja, wir sind ja nicht ganz aus der Welt!:wink2::heul:

Darauf: :bier::feier::mex::dope:

Ö.

Molar wie ist das Wetter eigentlich bei Dir? Vielleicht muss ich mal einen Kunden bei Dir in der Nähe suchen :-)

Hi Fun, er lebt also doch noch :bday_2: nachträglich :D

Das Wetter hier in Düsseldorf ist die letzten Tage natürlich g e n i a l aber Wind und Regen nerven hier eben auch mal ab und an :D
Auf jeden Fall ist es hier schön flach - was mir sehr entgegen kommt ;)

In welcher Branche schaffst du denn ???

Viele Grüße, Molar :cool:

Hi Niesje,
du hast zwar am letzten Winterpokaltag noch mal ordentlich einen rausgehauen, aber ich mußte Platz 4 natürlich verteidigen :p Samstag hatte ich leider keine Zeit, dafür musste ich heute natürlich noch mal ran ;)

Ich hoffe trotzdem im nächsten Jahr auf einen Startplatz in unserem Team :D Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und so viele km hatte ich zu Jahresbeginn noch nie auf dem Tacho :cool: :jumping:

Viele Grüße, Molar :wink2:

Nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal. So viel steht fest. Zumindest beginnen hier schon die Verhandlungen um die Teamplätze des kommenden Winters bei den Langsamen.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Funfahrer. Und nein, ich habe keinen Geburtstag. Wahrscheinlich hast Du mir versehentlich auf meinen Stern geklickt. Dann fängt er an zu leuchten und ich erscheine auf Deiner Winterpokal-Favoritenliste.

Oelibear und Rage, gratuliere zur starken Trainingsleistung. Direkt hinter Euch zu sein, ist ein guter Platz. Hoffentlich schiebt sich nicht noch jemand dazwischen. Und nach allem was ich nun weiß, kann ich wirklich sagen: Unleash the bear!

Niesje, Du hast Dich am letzten Tag als stärkste Fahrerin gezeigt, während ich einfach vom Training der Woche müde war.

Euch allen eine erfolgreiche und/oder vergnügliche, genussreiche Renn- und Radsaison!

Wäller, wir warten auf Deine Berichte. Da bist Du in der Pflicht.

Verflixt, das wird mir alles fehlen...

Viele Grüße Martin

Huiiii Cycling, herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück, viiiiiel Spaß damit, liebe Grüße Niesje

Hi Niesje,

Und Glückwunsch an Dich als Teamchefin - hattest Deine Jungs ja gut im Griff ;)

Dem FunFahrer nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so viel Spass beim Radeln! :bday_2:

Ja, endlich ist der Winterpokal vorbei, finde ich, aber recht winterlich ist es hier immer noch von den Temperaturen her.
Ihr 2 Teams habt ne starke Mannschaftsleistung abgerissen, Punktevermeiderer und Langsame. Respekt!

Ja Martin, hier mal ein kurzer Bericht, denn ausser Spesen nix gewesen.

Rennen in Ascheffel, 16,5km Runde und 6 Runden für die C-Klasse. Wetter war sonnig, aber ziemlich kalt und windig. Ich hab mich, immer noch am husten und kränkeln einfach an den Start gewagt bei 150 Startern. Nur mitgerollt und in der vorletzten Runde beim dezimeirtzen Feld, vielleicht noch 70 Fahrer, am "Berg"(ca. 9% auf 400m) geplatzt, da ging nix mehr. Bin dann ausgerollt. Ich mache jetzt Pause und steige frühestens mitte nächster Woche wieder aufs Rad, hoffentlich komplett auskuriert, denn seit 4 Wochen mit so einer verschleppten Bronchitis macht es doch so langsam keinen Spaß mehr.

Merke: Nicht fit und gesund Rennen fahren/Sport treiben allgemein sollte man besser lassen.

Mensch, schade Wäller. So 'ne Langzeit-Bronchitis ist ärgerlich. Zumal Du ja in Dein Wintertraining viel investiert hast. Ich denke aber, Du hast über den Winter eine so gute Basis geschaffen, dass die Form schnell kommen wird, sobald Du gesund bist.

Deine Lehre scheint die richtige zu sein. Es gibt zwar viele Diskussionen bei welchen Erkältungen man noch auf's Rad kann und ab wann nicht mehr. Aber ich denke, der Körper braucht seine Kräfte für die Gesundung. Und je mehr Kraft man dafür bereitstellt, um so schneller ist die Sache erledigt. Also gilt für mich: No Sports! Auch keine langen GA-Einheiten. Wenn allerdings nen Trainingslager gebucht ist... Da ist's schwer nicht nachzugeben...

Gruß Martin

Zurück