jonnywalker
John
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
(...)
(...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Kuchenbuffet leergeplündert...
Hey, ich hab 70kg bei 178cm, wer bietet mit?
1,81m und 68kg :aetsch:
Genauso viel bei 1,86m....Kuchenbuffet leergeplündert...
Hey, ich hab 70kg bei 178cm, wer bietet mit?
Komm schon/komm doch ist nicht wirklich ein grosser Unterschied, oder? "Komm hoch" stammt von Dir, nicht von mir.
Naja, wenn hier in Deutschland ein Senior mit dem Stock fuchtelt und "Komm doch" brüllt, wäre ich auch eher vorsichtig mit der Deutung...
dann fehlen dir die muskelwaden
1,82 und 72kg
In der Fahrschule habe ich gelernt:Nicht wissen schützt vor Strafe nicht. Wenn er keinen Tacho hat, dann muss der Fahrradfahrer eben so fahren, dass er sicher unter 30 bleibt.
Aber "Radfahrer dürfen nur so schnell fahren, wie es von einem Radfahrer allgemein erwartet wird" Nach allgemeinem Verständnis sind das kaum mehr als 30 km/h.In der Fahrschule habe ich gelernt:
Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten nur für Kraftfahrzeuge. Mein Fahrlehrer sagte noch ausdrücklich: Wenn man in einer geschlossenen Ortschaft mit dem Fahrrad mit 70 km/h den Berg runterfährt, wo nur 50 erlaubt sind, dann ist dies mit dem Fahhrad erlaubt (allerdings nicht sehr klug und im Falle eines Unfalles ist man u.U. dann schuld).
Aber "Radfahrer dürfen nur so schnell fahren, wie es von einem Radfahrer allgemein erwartet wird" Nach allgemeinem Verständnis sind das kaum mehr als 30 km/h.
Ich erwarte von einem Hollandradfahrer eine Mindestgeschwhindigkeit von ungefähr 34km/hAber "Radfahrer dürfen nur so schnell fahren, wie es von einem Radfahrer allgemein erwartet wird" Nach allgemeinem Verständnis sind das kaum mehr als 30 km/h.
Ich erwarte von einem Hollandradfahrer eine Mindestgeschwhindigkeit von ungefähr 34km/h
Dann müssen eben alle Hollandradfahrer mirzuliebe nen 34er Schnitt fahreneinzelmeinungen interessieren nicht. nur die gesellschaft zählt
Dann müssen eben alle Hollandradfahrer mirzuliebe nen 34er Schnitt fahren