• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Anzeige

Re: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

"Papa, komm' zur Seite, da kommt ein Auto." - Die neuen Lampen lohnen sich doch.

Neulich in Fitnessstudio - nach erledigter Gewichtestemmerei in der Umkleide. Ich wickel mich in meine Anziehsachen, Fahrradhelm, Leuchtzeugs ect, da fragt mich eines der Hühner total entsetzt: "Fährst du jetzt noch mit dem Rad nach hause????!" (gut, ist jetzt nicht sooooo weit, aber das weiß sie ja nicht) "Ja, ich spar mir sozusagen grad das Fitnessstudio."

A propos Fitnessstudio: Gestern in der Umkleidekabine den neusten Modetrend für das kommende Frühjahr entdeckt:

Die Trägerhose zieht man jetzt übers Trikot :D

A propos Fitnessstudio: Gestern in der Umkleidekabine den neusten Modetrend für das kommende Frühjahr entdeckt:
Die Trägerhose zieht man jetzt übers Trikot :D
Aber das gilt nur als richtiger Trend, wenn der Träger auch noch seinen ollen Schlüpper drunter anhat

Als ich mal kurz mit den Fahrradschuhen ein paar Meter in der Stadt zum Rad gelaufen bin und eine kleine Gruppe jugendlicher Proleten das gesehen hat: "Ey gugg mal, boah ist der doof, läuft mit Fußballschuhen durch die Stadt" :(

Neulich in Fitnessstudio - nach erledigter Gewichtestemmerei in der Umkleide. Ich wickel mich in meine Anziehsachen, Fahrradhelm, Leuchtzeugs ect, da fragt mich eines der Hühner total entsetzt: "Fährst du jetzt noch mit dem Rad nach hause????!" (gut, ist jetzt nicht sooooo weit, aber das weiß sie ja nicht) "Ja, ich spar mir sozusagen grad das Fitnessstudio."

Richtig geil sind die Typen, die mit nem Rad in die Fitnessbude fahren, dort ne Stunde aufm Spinningbike sitzen und dann wieder zurück fahren! ... im Sommer ... :D

"Na,das geht aber auch schneller!"
Ein Autofahrer der mich (22km/h) bei beißend kalten 5 Gegenwindstärken auf der Landstraße überholte...der Arsch! :D

Richtig geil sind die Typen, die mit nem Rad in die Fitnessbude fahren, dort ne Stunde aufm Spinningbike sitzen und dann wieder zurück fahren! ... im Sommer ... :D

Ist zwar OT aber das geht noch besser:

Fitness.jpg

Und dann aufn Stepper...

:rolleyes:

die Nachbarin, als ich letzte Woche (nachdem endlich wenigstens die Hauptstraßen schneefrei waren) das Rennrad durch den Schnee zur Straße hoch geschoben hab: "Ach mitm Rennradl? Geht das besser durchn Schnee mit den dünnen Reifen?" ;)

Ähh.. nein.

Vor ein paar Jahren bin ich zur Winkelmoosalm hochgefahren. An der Mautstelle habe ich gehalten und gefragt ob für Radfahrer frei ist. Der Wärter fragte mich ganz entsetzt ob ich da wirklich hoch will. Als ich bejahte bekam er große Augen und meinte nur: " In hundert kalte Winter nicht."

Gestern als ich von ner Tour wiedergekommen bin:

"Was für'n Obermacker" (kam von 3 13-15 Jährigen)

Lag vielleicht an meiner Temperaturgerechten Kleidung inkl. Skimütze oO

Zurück