• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

:D

Da meckert der Bonner über Radonbikes.. Sachen gibts :o

Anzeige

Re: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Das Video is der Hammer!! Was hab ich hier gelacht!

Schon was her. Waren im Winter (kein Schnee, viel Regen) mit den Mountainbike auf einem Sonntag im Wald und sahen entsprechend aus: Schön dreckig. Als wir auf dem Heimweg am Kino einen kurzen Stop einlegten, um zu schauen was gespielt am Abend, geht eine Gruppe älterer Mitbürger an uns vorbei. Meint die Eine zu ihrer Freundin:" Wie kann man am Sonntag bloß so rumlaufen?!" ...:D

Ich steh auf dem Radweg vor einer Ampel und warte auf grün.
Ein Rentner, der als Fußgänger ebenfals wartet, nimmt meinen Vorderradreifen zwischen Daumen und Zeigefinger und fragt: "Is dat Schmaalspuur?"

Leider fiel mir was anderes als "Jou" in dem Moment nicht ein.

Hab vor zwei Wochen nach nem Weg gefragt, von Lüdenscheid City zur Ferse Talsperre, da sagt der Typ (ca. 30 Jahre)das wären bestimmt 5 km ich sollte mir das doch wirklich überlegen ob ich da mit dem Fahrrad hinfahren wollte dass sei doch ein bisschen weit.

Hab vor zwei Wochen nach nem Weg gefragt, von Lüdenscheid City zur Ferse Talsperre, da sagt der Typ (ca. 30 Jahre)das wären bestimmt 5 km ich sollte mir das doch wirklich überlegen ob ich da mit dem Fahrrad hinfahren wollte dass sei doch ein bisschen weit.

Ohne Worte :rolleyes:

Vati : " Wo kommstn du her ?"
Tochter : " War Radfahren "
Vati : " Wie weit ? "
Tochter : " 75 km "
Vati : " I glaub du host n Vogl !! "

.. soviel zu : wie motiviere ich meine Kinder zum Sport ..
p.s. : Vati war Landesvizemeister im 400 Meter Lauf :rolleyes:

hehe... ich hab mich mal auf einer Tour verfahren und dann in sonem kleinen Kaff ein älteres Pärchen in einem Geländewagen (SUV) gefragt, wie ich in den Ort XYZ komme.

Die Dame hats mir erklärt und ich bin fröhlich losgeradelt...

5min später hält der Wagen neben mir, jetzt ohne Mann, den hat sie wohl irgendwo abgeliefert.

Die Dame fragt:"Soll ich sie da nicht eben hin mitnehmen - ist ja doch noch ein ganzes Stück..."
Das waren so 15km ;)

Das find ich nicht Dumm sondern Nett.
Undank ist der Welten Lohn ... ;)

da stellt sich die frage was schlimmer ist. den berg rauf zu fahren oder die "fans"?

Zurück