Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei sonnenschein und ca 15°C am Gründnerjoch, als ich gerade zum Pass (natürlich im Trickot und kurzer Hose) komme und dort anhalte, steigt gleich eine Oma aus einem Auto aus und ich bin gerade dabei meine Jacke aus der Trickot-tasche zu holen...:
sie: "na junger Mann, ganz schön leicht bekleidet. Unten ist es ja warm, aber oben ist es dann doch sehr kalt, das meint man gar nicht, wenn man nicht die Erfahrung hat" (also ob ich das nicht wüsste )
hatte dann die Jacke in der Hand und war beim anziehen, hab ihr dann gesagt und gezeigt, dass ich eine Jacke hab für die Abfahrt.
sie dann aber weiter: "hören sie mal auf die Erfahrung einer alten Frau"
ich sag ihr dann nochmal, das ich eine Jacke hab, die ich dann auch schon angezogen hatte
sie: "wenn man dann älter wird, dann merkt man das an den Nieren, ich bin früher auch so leicht bekleidet in die Berge gegangen. Sie können ruhig mal auf die Erfahrung höhren, die man in dem Alter hat..."