• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Anzeige

Re: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ich habe für solche gedanken gar keine zeit, bin nur mit mir, meinen beinen, der zeit und der geschwindigkeit beschäftigt :D

ich halte von solchen leuten nichts, gibt es sicherlich etliche in den foren, ich nenne sie "eisdielenracer" :daumen:

Schön wenn man sich für was besseres hält :rolleyes:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Vorgestern bin ich um den Cospudener See gefahren, in etwa in der beschriebenen Montur, also relativ "rennradig", mit einer Hand am Lenker und in der anderen eine große Tüte Eis. Ein Jogger hat mich daraufhin angesprochen:"Die Sportler wieder. Ich renn grade zum Auto, weil ich mein Geld vergessen habe."

Genial! :lol: :daumen:

mach dich einfach mal locker. currywurst pommes mayo muss manchmal sein. askese = alles Käse
Mir sind die Genussradler lieber als die, die meinen alles richtig zu machen.
Dafür bekommt man im Himmel auch keine Extrapunkte.

:daumen: :daumen:

Waehrend einer anstrengenden Trainingseinheit / - woche ist die Pause beim Cafe ein Highlight des Wochenendes......

Zum anderesn:
"Wie, kein Taschentuch?!" - ensetzte Frage meiner Bekannten als wir mal zusammen eine Tour unternahmen, und ich ordentlich auf die Strasse rotzte....nicht sehr ladylike, klar - aber es tut gut! :D
 

Anhänge

  • Huuuuunger.jpg
    Huuuuunger.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 448
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ich habe für solche gedanken gar keine zeit, bin nur mit mir, meinen beinen, der zeit und der geschwindigkeit beschäftigt :D

ich halte von solchen leuten nichts, gibt es sicherlich etliche in den foren, ich nenne sie "eisdielenracer" :daumen:

Gewagte These.

Nur weil man sich mal ne CWP gönnt und auch noch Spass am Leben hat, neben dem radeln, soll nun deshalb jeder ein Eisdielenracer sein????


Wobei
da bin ich lieber ein Eisdielenposer mit nem Eis in der Hand und hab Spass daran, als so verbittert wie du durchs Leben zu radeln.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ohne Fritt kein Tritt!

Danke für die beiden netten Fotos (Frittenschmiede und Pommesgenießerin). Klasse. So war das aber nicht gemeint. Ich bin kein Astral-Sportler, 1,82 u. 70kg und damit voll und ganz zufrieden. Ich fahre selten auf Zeit und nie in der Gruppe (leider, kein Angebot hier im Sauerland). Wenn ich die netten Damen auf den Fotos unterwegs gesehen hätte, hätte ich mich vielleicht dazugesetzt. Aber wenn dann Möchtegernprofis (1,82 u. > 100kg) ein Vermögen in Ihre Radausrüstung stecken und die verbrauchten Kalorien gleich wieder in Pommes rot/weiß + Cola stecken und noch dazu ne Kippe in Händen halten, fehlt mir das Verständnis.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Danke für die beiden netten Fotos (Frittenschmiede und Pommesgenießerin). Klasse. So war das aber nicht gemeint. Ich bin kein Astral-Sportler, 1,82 u. 70kg und damit voll und ganz zufrieden. Ich fahre selten auf Zeit und nie in der Gruppe (leider, kein Angebot hier im Sauerland). Wenn ich die netten Damen auf den Fotos unterwegs gesehen hätte, hätte ich mich vielleicht dazugesetzt. Aber wenn dann Möchtegernprofis (1,82 u. > 100kg) ein Vermögen in Ihre Radausrüstung stecken und die verbrauchten Kalorien gleich wieder in Pommes rot/weiß + Cola stecken und noch dazu ne Kippe in Händen halten, fehlt mir das Verständnis.
Das war nicht der einzige Fress-Stopp. Es gab auch noch Eis und Bier :D

Lass sie doch, die Möchtegernprofis. Jeder hat seine Daseinsberechtigung. Sie tun dir ja nix, sie geben Geld für's Hobby aus - so what.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

vielleicht solltest du dir vergegenwärtigen, dass das Fahren eines Rennrads keine Lebenseinstellung ist, sondern ein Hobby, dass man auf sehr viele Art und Weisen betreiben kann. Wie, das sollte jeder selbst entscheiden, ohne dass man sich über den anderen erhaben fühlt.
Ich fahre z.B. gerne in der Gruppe – halte nach 60 km mal an einer Eisdiele an – und kehre nach einer längeren Runde auch gerne im Wintergarten ein. Unter anderem, weil man so viele nette Menschen kennen lernt. Trotzdem lässt das keinerlei Rückschlüsse auf mein Material, meinen Trainingsstand und mein Leistungsvermögen zu.
Vielleicht solltest Du das Alles auch mal probieren, ist aber nur ein Vorschlag, denn man kann das Hobby natürlich auch hart betreiben und rein zur Stählung des Körpers und des Geistes.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

So war das aber nicht gemeint. Aber wenn dann Möchtegernprofis (1,82 u. > 100kg) ein Vermögen in Ihre Radausrüstung stecken und die verbrauchten Kalorien gleich wieder in Pommes rot/weiß + Cola stecken und noch dazu ne Kippe in Händen halten, fehlt mir das Verständnis.

Leben und leben lassen. Wer Spaß am radfahren hat kann doch durchaus viel Geld investieren, egal welche Ambitionen er hat. Mit einer guten Ausrüstung machts doch gleich viel mehr Spaß. Sozialneid ist hier unangebracht.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

...Aber wenn dann Möchtegernprofis (1,82 u. > 100kg) ein Vermögen in Ihre Radausrüstung stecken und die verbrauchten Kalorien gleich wieder in Pommes rot/weiß + Cola stecken und noch dazu ne Kippe in Händen halten, fehlt mir das Verständnis.

...und dann noch bei o.g. mit Leuten quatschen, sich bequatschen lassen und die Sonne geniessen. Es gibt nichts Besseres - ein Hoch auf die Eisdielen- & Kalorien-Racer!!! :daumen:

...leben und leben lassen. :p
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Gestern in der Uni.

Ernst gemeinte Frage von nem Kommilitonen:
"Ach, du fährst Radrennen? Biste auch gedopt?"

Meine Antwort:
"Natürlich! Ich trainiere nicht, meine Jahreskilometer kommen ausschließlich durch die Fahrten zur Apotheke zustande."

Seine Antwort:
"Naja, ich verstehe nicht wie man so einen Sport betreiben kann. Das ist doch alle nur Betrug!"

Meine Antwort:
"Du spielst Fußball, oder...!???! :eek:"

Dann wollte er schnell das Thema wechseln :lol:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ja, zeige es den Rasenhalmaspielern. Und weise ihn doch bitte darauf noch hin: KLICK

:D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Er wird wohl schon verstanden haben was ich gemeint habe. Sonst hätte er sicherlich nicht so schnell das Thema gewechselt... :D
 
Zurück
Oben Unten