Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe für solche gedanken gar keine zeit, bin nur mit mir, meinen beinen, der zeit und der geschwindigkeit beschäftigt
ich halte von solchen leuten nichts, gibt es sicherlich etliche in den foren, ich nenne sie "eisdielenracer"
Vorgestern bin ich um den Cospudener See gefahren, in etwa in der beschriebenen Montur, also relativ "rennradig", mit einer Hand am Lenker und in der anderen eine große Tüte Eis. Ein Jogger hat mich daraufhin angesprochen:"Die Sportler wieder. Ich renn grade zum Auto, weil ich mein Geld vergessen habe."
mach dich einfach mal locker. currywurst pommes mayo muss manchmal sein. askese = alles Käse
Mir sind die Genussradler lieber als die, die meinen alles richtig zu machen.
Dafür bekommt man im Himmel auch keine Extrapunkte.
mach dich einfach mal locker. currywurst pommes mayo muss manchmal sein.
.
ich habe für solche gedanken gar keine zeit, bin nur mit mir, meinen beinen, der zeit und der geschwindigkeit beschäftigt
ich halte von solchen leuten nichts, gibt es sicherlich etliche in den foren, ich nenne sie "eisdielenracer"
Ohne Fritt kein Tritt!
Das war nicht der einzige Fress-Stopp. Es gab auch noch Eis und BierDanke für die beiden netten Fotos (Frittenschmiede und Pommesgenießerin). Klasse. So war das aber nicht gemeint. Ich bin kein Astral-Sportler, 1,82 u. 70kg und damit voll und ganz zufrieden. Ich fahre selten auf Zeit und nie in der Gruppe (leider, kein Angebot hier im Sauerland). Wenn ich die netten Damen auf den Fotos unterwegs gesehen hätte, hätte ich mich vielleicht dazugesetzt. Aber wenn dann Möchtegernprofis (1,82 u. > 100kg) ein Vermögen in Ihre Radausrüstung stecken und die verbrauchten Kalorien gleich wieder in Pommes rot/weiß + Cola stecken und noch dazu ne Kippe in Händen halten, fehlt mir das Verständnis.
Das war nicht der einzige Fress-Stopp. Es gab auch noch Eis und Bier
Ja, Eis gönne ich mir auch oft, aber ehrlich: Bier geht gar nicht während einer Rast!!!
So war das aber nicht gemeint. Aber wenn dann Möchtegernprofis (1,82 u. > 100kg) ein Vermögen in Ihre Radausrüstung stecken und die verbrauchten Kalorien gleich wieder in Pommes rot/weiß + Cola stecken und noch dazu ne Kippe in Händen halten, fehlt mir das Verständnis.
Das war nicht der einzige Fress-Stopp. Es gab auch noch Eis und Bier
Ja, Eis gönne ich mir auch oft, aber ehrlich: Bier geht gar nicht während einer Rast!!!
Klar geht das Danach zitter ich auch nicht mehr so beim Fahren
Schön wenn man sich für was besseres hält
Ich vertrage fettiges und sonst was ganz gut. Wird doch alles verbranntnaja ich weiß ja nicht, wie ihr fettiges essen oder sonst was vertragt, aber für mich wäre das nichts
mir kommt es ja schon hoch, wenn ich es nur rieche
...Aber wenn dann Möchtegernprofis (1,82 u. > 100kg) ein Vermögen in Ihre Radausrüstung stecken und die verbrauchten Kalorien gleich wieder in Pommes rot/weiß + Cola stecken und noch dazu ne Kippe in Händen halten, fehlt mir das Verständnis.
Ohne Fritt kein Tritt!
¡ eso es !ist das auf dem bild nicht unsere gute "alte" Efix ?
Er wird wohl schon verstanden haben was ich gemeint habe. Sonst hätte er sicherlich nicht so schnell das Thema gewechselt...