• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Letztens auf'm Radweg (für Begegnungsverkehr eigentlich zu schmal) entlang einer vielbefahrenen Landstraße, mir kommt ein mittelaltes Pärchen entgegen, sie vornweg, er hinterher und mit Mini-Terrier an der Leine (links von seinem Rad, auf meiner Seite). Folgender Dialog bei der Begegnung:

Ich: "Zieh an der Leine!!"
Er: "WAS willst du..."
Ich: "Deinen Hund totfahren ... eigentlich nicht!"

Den letzten Teil hat er vmtl. nicht mitbekommen.
 

Anzeige

Re: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

P.S. Der Keilof teilacht wohl noch heute unversehrt auf'm Leezenpad - hab ihn zumindest nich mulo makeimert ;)
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Am Dienstagabend beim ersten Nightride kommt mir ein Skater mit Helmlampe entgegen. Ich hatte meine DX nicht abgeblendet und nicht runtergedreht, weil ich grad am trinken war. Der Skater fuhr mit der Hand vor Augen an mir vorbei. :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Der Skater fuhr mit der Hand vor Augen an mir vorbei.

Sorry, ist assig und gefährlich.

Da hilft nur mit der Helmlampe direkt anschauen und hoffen, dass der Blender geblendet wird, und wenns mit Vorsatz ist, er irgendwo richtig reinpellt. Ist auch assig, tut aber gut.

Genauso assig, sind Skater mit Helmlampen, die ohne Not blenden.

Besser ist es, wenn der Scheiß gelassen wird - von Beiden.

Noch ein schöner Spruch aus dem letzten Winter: Ich bin in der Mucki-Bude mit der Langhantel und ein paar Stahlscheiben dran beim Kniebeugen, als ein Weibchen in den Raum kommt: "Jetzt hör mal auf mit dem Scheiß, du brauchst für deinen Arsch so schon nen Waffenschein." Die Tonlage: Selbstbewusst und rotzfrech. Ich musste spontan losgackern und hatte nur noch Sorge, nicht durchzusacken.... Spontane Sympatie :D


Boot (der beide Sportarten betreibt)
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Noch ein schöner Spruch aus dem letzten Winter: Ich bin in der Mucki-Bude mit der Langhantel und ein paar Stahlscheiben dran beim Kniebeugen, als ein Weibchen in den Raum kommt: "Jetzt hör mal auf mit dem Scheiß, du brauchst für deinen Arsch so schon nen Waffenschein." Die Tonlage: Selbstbewusst und rotzfrech. Ich musste spontan losgackern und hatte nur noch Sorge, nicht durchzusacken.... Spontane Sympatie :D

Stimmt....die Mädels, die sich im Freihantelbereich tummeln, sind cool drauf

Da dieses Jahr wohl nix mehr dazu kommt, hier mein Beitrag:

Bräunungsrand nicht nur an den Armen und Beinen, sondern auch am Hals, wurde ich gefragt, ob ich mir nicht mal selbigen waschen wollte :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ich am Sonntag morgen auf einer halbfertigen Neubau-Landstrasse unterwegs gewesen, die für den Verkehr noch nicht freigegeben ist. Einen Radweg hat die Strasse auch schon. Dann einem Spaziergänger begegnet, der auf den Radweg zeigte und zum Spass rief "RAAAADWEG!" :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ich hatte heute auch nen cooles Erlebnis. Ich war endlich wieder nach 7-wöchiger Verletzungspause auf meiner ersten Tour im atemberaubenden GA-Tempo von ca. 22 km/h unterwegs, als mich ein typischer Handwerkerbulli überholte und so verdutzt zu mir rüberblickte, als ob er sowas noch nie gesehen hätte. Einige 100m weiter hält der Typ an und als ich ihn dann wieder eingeholt hatte, fährt er wieder los, überholt mich wieder und feuert mich währenddessen frenetisch an :D
sowas hab ich in Deutschland auch noch nich erlebt.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Na ja, hättest die Verbände ja schon vorher entfernen können - alte Mumie:D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Hab neulich nem Rennradler Radweg hinterhergerufen und auf selbigen gezeigt. Nur so, hatte den Schelm im Nacken und wollte mal Reallife-Trollen. Nun glaube ich ja, diese Radweg-Brüller sind in Wirklichkeit alle Rennradler :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

9. Klasse:

Ich: Ah, endlich, nächste Woche kommt mein Rennrad :)
Gegenüber: Dopst du dann auch?


Ich konnt wirklich nicht mehr, aber nicht vor lachen.
9. Klasse, alle total unsportlich, machen mich nur doof an wenn ich ne ganze Sportstunde durchlaufe(n darf) während die Fußball spielen, aber hauptsache alle leute mit nem IQ über 100 dopen wenn se Radfahren :(

Demletzt hatte ich dann mal die Nase voll: hatte mich 2 Wochen vorher morgens vor der Schule ordentlich hingelegt,(alles nass, Auto hat doof geparkt und ich bin in einem zu spitzen Winkel aufn Bürgersteig drauf. Da ich Freak natürlich im Regen bei 10°C morgends im T-Shirt fahr arm aufgekratzt, kl. Finger angebrochen.Einer lacht mich herrlichst aus. Den seh ich dann letztens wieder, "Witti leg dich doch noch mal hin!" Darauf hab ich ihn gefragt wie man Rennrad buchstabiert.
"R-e-n-r-a-d"
Als er seinen Fehler bemerkte war alles still und seit dem hab ich Ruhe.
Alles was daran nicht traurig war, war mein Grinsen, mit dem ich weggefahren bin.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

9. Klasse:

Ich: Ah, endlich, nächste Woche kommt mein Rennrad :)
Gegenüber: Dopst du dann auch?


Ich konnt wirklich nicht mehr, aber nicht vor lachen.
9. Klasse, alle total unsportlich, machen mich nur doof an wenn ich ne ganze Sportstunde durchlaufe(n darf) während die Fußball spielen, aber hauptsache alle leute mit nem IQ über 100 dopen wenn se Radfahren :(

Demletzt hatte ich dann mal die Nase voll: hatte mich 2 Wochen vorher morgens vor der Schule ordentlich hingelegt,(alles nass, Auto hat doof geparkt und ich bin in einem zu spitzen Winkel aufn Bürgersteig drauf. Da ich Freak natürlich im Regen bei 10°C morgends im T-Shirt fahr arm aufgekratzt, kl. Finger angebrochen.Einer lacht mich herrlichst aus. Den seh ich dann letztens wieder, "Witti leg dich doch noch mal hin!" Darauf hab ich ihn gefragt wie man Rennrad buchstabiert.
"R-e-n-r-a-d"
Als er seinen Fehler bemerkte war alles still und seit dem hab ich Ruhe.
Alles was daran nicht traurig war, war mein Grinsen, mit dem ich weggefahren bin.

Gut gebrüllt Löwe ;)
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

10 Klasse::rolleyes:

Ich find das auch krass, das bei mir in der Klasse es nur einen Fußballspieler gibt, und der Rest gar kein Sport macht..

Und wenn ich mit Kollegen unterwegs bin, und dann mal nen Rennradfahrer auf der Straße sehe,
sagen alle immer ´´Hey da ist einer von deinen Freunden``:rolleyes:

Oder ein Mädchen aus meiner Klasse ist mal ne Zeit lang gelaufen (vll. 1 monat^^),
die weiß das ich sehr selber sehr viel Laufe (ok ich lauf fast nur:o),
und erzählt mir stolz:
"Ich gehe eigtl immer laufen, egal wie das Wetter ist, ich bin auch schonmal bei 15 Grad gelaufen,
das ist am Anfang zwar ein bisschen kalt, dann gehts aber..:eek::D:D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ja, das ist echt krass. ich hab kürzlich praktikum in einer schule gemacht, ich war echt verwundert wie viele kinder nicht nur keinen sport privat machen sondern offensichtlich (stark) übergewichtig sind heutzutage... da fährt auch keiner mehr mit dem fahrrad zu schule, neeee da wird jeder einzeln von mama oder papa mit dem auto gebracht...
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

und dann kommen die noch mit ihren 25 kmh rollern an...:eek::eek:

Das ist das lächerlichste,^^
auch wenns spaß macht ohne Anstrengung zu fahren:D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ja, das ist echt krass. ich hab kürzlich praktikum in einer schule gemacht, ich war echt verwundert wie viele kinder nicht nur keinen sport privat machen sondern offensichtlich (stark) übergewichtig sind heutzutage... da fährt auch keiner mehr mit dem fahrrad zu schule, neeee da wird jeder einzeln von mama oder papa mit dem auto gebracht...

Aber es sind doch überall die bösen Kinderschänder unterwegs und der Verkehr ist ja auch so schlimm :rolleyes:

Ich musste früher 5 km von der Schule zurücklaufen. Gut, ich war trotzdem dick...aber sportlich. Wirklich...verweichlichte Jugend heutzutage.

Das hat vor allem zur Folge, dass die Kinder im Straßenverkehr nicht mehr so wahrgenommen werden, weil kaum noch welche unterwegs sind. Dachte schon, ich bilde mir das nur ein...aber es scheint wohl wirklich so. Und nach der Schule werden sie dann zum Fussball gefahren :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ein "kumpel" von mir nach dem er gegen den rahmen meines rennrads klopft: " Ist das ding eigentlich hohl?" :wut:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Sry gehört nicht zum Thema, aber das möchte ich dabei jetzt noch dazu loswerden.

Dem verweichlichte Jugend:

Ich nehme nun mal als Beispiel; Tea-kwon-do

Da hört man sich die Lehrer in der Umkleidekabine unterhalten:
Früher wars noch schön! Da sind wir im Winter ne Runde Barfuß uns eingelaufen... Oder mi´m Ottmar sind wir früher Barfuß über die Stoppelfelder gelaufen.

Frage ich hingegen ob wir uns draußen aufwärmen wenns gerade geregnet hat werde ich nur mit: "Das könnte man heutezutage nicht mehr bringen" vertröstet.Und das im Erwachsenentraining.

Im Sportunterricht wir gemotzt: Boah, alter, ich bring den um wenn wir heute draußen machen! Der kann mich mal! (Als Antwort darauf, dass der Herr Leher die Sportstunde draußen stattfinden lassen wollte. [es war neblig, und Diesig, und ich bin in 12 min 500 meter mehr gelaufen als ich zwar mit anderen zusammen, dafür aber im Sonnenschein laufen musste])
Die anderen haben Interessanterweise auch ihre besten Noten dort gelaufen... aber nein es war ja kalt...kalt ist immer böse...

Als Hauptursache dafür will ich mal die Verblödung nehmen, die ja Riesenfortschritte macht, wie ich so ziemlich jeden Tag merke... ( :( )Die Eltern erziehen weichlicher, heraus kommen hochsensible Weiberhelden, die dies auch nur sind, weil das andere Geschlecht (oh Trauer :crying: ) nicht verschont bleibt.

Was mich nur jedes mal aufregt wenn ich mich mit, sagen wir mal 30-jährigen unterhalte: "Wie, ihr habt nicht das und das Buch gelesen :eek: ? Das war bei uns Pflicht!"
Und ich muss nur immer eingestehen: "Nein".
Und dann denk ich darüber nach, warum wir Bücher lesen, die einen Bildungsgrad im MINUSBEREICH haben!

So und damit mein Post wenigstens einen Sinn hat (ich will jetzt hier keine Disku lostreten): Ich werde in 3 Wochen in der Umkleidekabine sein, und wenn ich meine Norwegersocken ausziehe werde ich nur wieder hören: "Boah jetzt liest der Goethe oder was das auch immer fürn Typ sein soll von dem das Buch ist und rasiert sich die Beine? Bist du Dumm oder so?"

(Damit keine Missverständnisse auftauchen: Das ist Gymnasium. schluchz*)

mfG sky/jay
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

So und damit jar keiner auf die Idee kommt darauf zu Antworten und damit vom Thema noch weiter wegzurücken: Ein Klassiker

Meine Großmutter letztens, vollkommen entrüstet über die Preise, die man für manche Räder hinblättern muss: Haben die verrückten die sowas fahren denn kein Leben?

Alles was ich mir dazu denke: wofür brauch man ein Leben wenn man ein Rennrad hat? :D Ist das nicht eines? :D


mfG skyfall
 
Zurück
Oben Unten