AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
Sry gehört nicht zum Thema, aber das möchte ich dabei jetzt noch dazu loswerden.
Dem verweichlichte Jugend:
Ich nehme nun mal als Beispiel; Tea-kwon-do
Da hört man sich die Lehrer in der Umkleidekabine unterhalten:
Früher wars noch schön! Da sind wir im Winter ne Runde Barfuß uns eingelaufen... Oder mi´m Ottmar sind wir früher Barfuß über die Stoppelfelder gelaufen.
Frage ich hingegen ob wir uns draußen aufwärmen wenns gerade geregnet hat werde ich nur mit: "Das könnte man heutezutage nicht mehr bringen" vertröstet.Und das im Erwachsenentraining.
Im Sportunterricht wir gemotzt: Boah, alter, ich bring den um wenn wir heute draußen machen! Der kann mich mal! (Als Antwort darauf, dass der Herr Leher die Sportstunde draußen stattfinden lassen wollte. [es war neblig, und Diesig, und ich bin in 12 min 500 meter mehr gelaufen als ich zwar mit anderen zusammen, dafür aber im Sonnenschein laufen musste])
Die anderen haben Interessanterweise auch ihre besten Noten dort gelaufen... aber nein es war ja kalt...kalt ist immer böse...
Als Hauptursache dafür will ich mal die Verblödung nehmen, die ja Riesenfortschritte macht, wie ich so ziemlich jeden Tag merke... (
)Die Eltern erziehen weichlicher, heraus kommen hochsensible Weiberhelden, die dies auch nur sind, weil das andere Geschlecht (oh Trauer :crying: ) nicht verschont bleibt.
Was mich nur jedes mal aufregt wenn ich mich mit, sagen wir mal 30-jährigen unterhalte: "Wie, ihr habt nicht das und das Buch gelesen
? Das war bei uns Pflicht!"
Und ich muss nur immer eingestehen: "Nein".
Und dann denk ich darüber nach, warum wir Bücher lesen, die einen Bildungsgrad im MINUSBEREICH haben!
So und damit mein Post wenigstens einen Sinn hat (ich will jetzt hier keine Disku lostreten): Ich werde in 3 Wochen in der Umkleidekabine sein, und wenn ich meine Norwegersocken ausziehe werde ich nur wieder hören: "Boah jetzt liest der Goethe oder was das auch immer fürn Typ sein soll von dem das Buch ist und rasiert sich die Beine? Bist du Dumm oder so?"
(Damit keine Missverständnisse auftauchen: Das ist Gymnasium. schluchz*)
mfG sky/jay