• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Wer sich so RICHTIG blau gefahren hat, schiebt auch. Trotz aller Ehre und Stolz. Wer noch nie sein Rad einen Berg raufschieben musste aufgrund von Erschöpfung, der war noch nie RICHTIG erschöpft. Dringenst nachsitzen!! :rolleyes:

bevor das passiert das ich auf carbon sohlen nen berg mein radel hochschiebe mache ich lieber kehrt:o:p
 

Anzeige

Re: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Wer sich so RICHTIG blau gefahren hat, schiebt auch. Trotz aller Ehre und Stolz. Wer noch nie sein Rad einen Berg raufschieben musste aufgrund von Erschöpfung, der war noch nie RICHTIG erschöpft. Dringenst nachsitzen in Sachen Erfahrungen machen, wenn der Körper eine Totalverweigerung macht und sich selbst Schieben noch so anfühlt wie mindestens eine EB-Einheit :rolleyes:

Warum sollte ICH nachsitzen wenn ich noch nie nen Berg hochschieben mußte wegen Erschöpfung? Ich kann mir meine Kräfte einteilen und auch den letzten Berg noch hochFAHREN, dementsprechend trainiere ich eben auch, daß mir sowas nicht passiert !!!!
Du solltest dir vielleicht mal deine Strategie überlegen ?!?!:ka:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ein deutscher Junge am Strand in Dänemark zu seiner dicken Mutter (er dachte wohl ich versteh nix deutsch): "guck mal, Mama! Der komische Mann da drüben! Trägt der immer die gleiche Hose?!" Nachdem die Olle nicht reagierte, legte er nach: "Sind alle Dänen so arm, Mama?"
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ein deutscher Junge am Strand in Dänemark zu seiner dicken Mutter (er dachte wohl ich versteh nix deutsch): "guck mal, Mama! Der komische Mann da drüben! Trägt der immer die gleiche Hose?!" Nachdem die Olle nicht reagierte, legte er nach: "Sind alle Dänen so arm, Mama?"
ich verstehe den zusammenhang mit Radfahren nicht.
Überhaupt versteh ichs nicht...
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ich verstehe den zusammenhang mit Radfahren nicht.
Überhaupt versteh ichs nicht...

Sorry, er meinte die Radlerbräune. meine Badehose ist deutlich kürzer als die Radhose. :D Er war scockiert von dem rasiermesserscharfen Übergang von schoko-braun zu creme-weiß. :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Wer sich so RICHTIG blau gefahren hat, schiebt auch. Trotz aller Ehre und Stolz. Wer noch nie sein Rad einen Berg raufschieben musste aufgrund von Erschöpfung, der war noch nie RICHTIG erschöpft. Dringenst nachsitzen in Sachen Erfahrungen machen, wenn der Körper eine Totalverweigerung macht und sich selbst Schieben noch so anfühlt wie mindestens eine EB-Einheit :rolleyes:

Never ever, hatte zwar auch schon am letzten Hügel nen Hungerast und Schwierigkeiten einen Jogger einzuholen (ca. 6% Steigung mit dem RR), aber sobald Helm und Schuhe/ Hose an sind steig ich nicht ab! Egal wie langsam ich werde!
Andersrum war es aber mal "endgeil" nen Mtb´ler per Pedes zu distanzieren, da sprech ich aber von zweistelligen Steigungswerten & nem augenscheinlichen Hobbyfahrer;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

ich schiebe meinen Renner in der Inspektion über den Flur, ein Kamerad "cool, aus Carbon?" "ja" " ach und für ne schaltung hats wohl nicht mehr gereicht..."

:lol: von Carbon hat er gehört, aber das die Schaltung nicht mehr am Rahmen geschaltet wird wohl nicht :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

page not found.

Sollte man schon können, einen Link kopieren :rolleyes:
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Das dümmste Kommentar bis jetzt: "öööh schneller!"
Darauf hab ich den Zwerg gleich mal zum rennen aufgefordert. Wir haben dann kurz eine Strecke von ca. 200m ausgemacht. Und als er dann wie blöde los gestrampelt hat ohne sich nur einmal umzudrehen, bin ich gemütlich rum gedreht und in eine andere Richtung weiter gefahren
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Das dümmste Kommentar bis jetzt: "öööh schneller!"
Darauf hab ich den Zwerg gleich mal zum rennen aufgefordert. Wir haben dann kurz eine Strecke von ca. 200m ausgemacht. Und als er dann wie blöde los gestrampelt hat ohne sich nur einmal umzudrehen, bin ich gemütlich rum gedreht und in eine andere Richtung weiter gefahren

:p:p;)
Gefällt mir....
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Neuer Arbeitskolege zu mir : Wow du Fährst Rennrad. Ich: ja klar.Er: sach mal da gibt es doch einmal im Jahr so ein Rennen " Rennen ums Gelbe Trikot oder wie heißt das kennste das". Ich: nee kenne ich nicht ist bestimmt ein ganz neues Rennen! Hab ich noch nie gehört.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Heute Radweg, Ehepaar fährt in einer Zweierreihe vor mir.

Ich: "Vorsicht!"
Nichts passiert.
Ich: "Achtung!"
Wieder nichts, fahre zwischen den beiden durch.
Er: "Keine Klingel?"

Hatte ich auch mal.

Radweg, irgend eione Jugendgruppe da, sehr intelligent aussehnde weibiche personen mit Müttern (.......), schön gestaffelt, juhu. "Tschuldigung, kann ich mal vorbei", bestimmt 3-5 mal.

Dann die letzten 2 Intelligenzbestien & Schlankheitsköniginnen des Jahres year not found: "Entschuldigung?". Nichts passiert. "Sorry, könnte ich aml vorbei?" gähnende Stille. "Hallo?" (war 3 Meter hinter denen am balancieren). Schließlich ruft dann wer von hinten deren Namen, und die hüpfen zur sSiete. An sich ist mir das Shcnuppe, aber die meinenDann doch tatsächlich ich solle klingeln, bzw was sagen...

Jestas sentään, Vollidioten gibts... Dabei bin eigentlich ich der mit ner c5-Senke :(
 
Zurück
Oben Unten