Eifel King
Manipulativer Soziopath
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
Frauen....
Frauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich warne nur noch selten das ich von hinten komme. nur schlechte erfahrungen mit gemacht, blöde sprüche inklusive: "keine klingel am rad", "langsam fahren" etc.
am besten sich seine linie suchen und durchziehen!
Nachdem ich hier ein paar Seiten gelesen habe und nachdem was mir so bei meinen letzten Touren passiert ist, stelle ich fest: der Mensch ist gestört!
Ich lasse mir in Leben nichts gefallen und habe uch gleich gekontert mit den Worten(Jetzt mache ich mich unbeliebt) "kannst du dir keine schöne Frau leisten.
So böse bin ich eigentlich nicht.Der Spruch kam aus dem Affekt heraus ohne gross darüber nachzudenken.
Letzte Woche auf dem Radweg fuhr ein Ehepaar nebeneinander vor mir her.Als ich sie ca 20 meter vor mir hatte , habe ich mich bemerkbar gemacht indem ich kurz Achtung in gemäßigem Ton schrie..Keine Reaktion des Ehemannes der Links neben seiner Frau fuhr.Dann ein Zweites mal "Achtung" immer noch keine Reaktion.Da war ich ca 10 meter entfernt.Nach dem 3 "Achtung" als ich schon fast stand, lies er mich durch, mit dem dummen Kommentar "Kannst du dir keine Klingel leisten".
Versuche es mal mit "Achtung, bitte". Das wirkt Wunder. Und hinterher ein "Danke". Komme so immer super durch.
Letzte Woche auf dem Radweg fuhr ein Ehepaar nebeneinander vor mir her.Als ich sie ca 20 meter vor mir hatte , habe ich mich bemerkbar gemacht indem ich kurz Achtung in gemäßigem Ton schrie..Keine Reaktion des Ehemannes der Links neben seiner Frau fuhr.Dann ein Zweites mal "Achtung" immer noch keine Reaktion.Da war ich ca 10 meter entfernt.Nach dem 3 "Achtung" als ich schon fast stand, lies er mich durch, mit dem dummen Kommentar "Kannst du dir keine Klingel leisten". ...
mein Freilauf ist recht Laut schaut sich einer um und sagt: Ich würde das mal reparieren lassen das kann nicht gesund sein....
Das hab ich auch schon festgestellt. Pfeifen scheint mehr zu bringen als Klingeln, Rufen o. ä..
Vielleicht weil die Fußgänger denken, ein freilaufender Hund wäre in der Nähe...
Klasse Einfall! Und auch viel einfacher höflich Rufen oder ne Klingel zu bedienen. Warum sind da nicht vorher Radler draufgekommen???
Hab letztens einen gesehen, der hatte eine Trillerpfeife. Das werde ich auch mal probieren!