Eifel King
Manipulativer Soziopath
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
hört auf sowas zu sagen.mir kommen bei sowas fantasien die......
hört auf sowas zu sagen.mir kommen bei sowas fantasien die......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Spruch von ner Frau kommt: meine Standart-Antwort: "Ist nicht weit zu mir, wir können ja gerne mal nachschauen gehen, wie impotent ich bin!"
Und wenn doch, bleibt es mir unverständlich, warum man nicht abbremst und konfliktfrei langsam und höflich am Engpass vorbei seinen Weg sucht.
Tut mir leid, aber du hast nicht kapiert, dass genau das zur Themenüberschrift führt.
Ein Kumpel von mir hat eine Hupe fürs Rad, die per Druckluft-Flasche im Flaschenhalter betrieben wird. Er meint das Teil wäre extrem laut, besonders wenn man mehr Druck in die Flasche macht als vorgeschrieben.
Mein Vorschlag: Ein paar La Bombas in die Rückentasche und frühzeitig zünden... :mex:
Du hast es -wie dein Beitrag zeigt- besonders gut kapiert.
Bombas und Drucklufthupe am Rennrad.
Heute während meiner Ausfahrt:
Ich fahre auf meiner Tour durchs Bergische eine längere Rampe mit leichtem Gefälle hinab und kann so richtig losbolzen.
Inmitten dieser Strecke vernehme ich hinter mir ein riesiges Hupkonzert¸ das langsam immer näher kommt und es wird mir schnell klar, dass sich da eine Hochzeitsgesellschaft nähert.
Da ich gut Tempo drauf hab, und die Kolonne mit mäßiger Geschwindigkeit fährt, geht der Überholvorgang nur langsam vonstatten. Als die geschmückte Karosse mit dem Brautpaar neben mir fährt rufe ich „Herzlichen Glückwunsch“ ins offene Seitenfenster hinein.
Das Brautpaar ruft laut: „Danke“ und der Bräutigam noch: „Klasse Rad“.
Ich erwidere „Klasse Braut! Sollen wir tauschen?“ Danach höre ich die Braut mit glockenheller Stimme rufen: „Au ja, au ja!“
etwas positives...bin gerade am EB intervall am berg fahren (oberjoch), puls hängt irgendwo bei 190 und in einer kurve spricht mich ein mopedfahrer an, wie toll er das ganze findet und was für einen speed ich da drauf hätte, wielange ich von unten brauche? ich so: ab dem schild sind es 15min, er: geil, viel spass noch
Heute während meiner Ausfahrt:
Ich fahre auf meiner Tour durchs Bergische eine längere Rampe mit leichtem Gefälle hinab und kann so richtig losbolzen.
Inmitten dieser Strecke vernehme ich hinter mir ein riesiges Hupkonzert¸ das langsam immer näher kommt und es wird mir schnell klar, dass sich da eine Hochzeitsgesellschaft nähert.
Da ich gut Tempo drauf hab, und die Kolonne mit mäßiger Geschwindigkeit fährt, geht der Überholvorgang nur langsam vonstatten. Als die geschmückte Karosse mit dem Brautpaar neben mir fährt rufe ich „Herzlichen Glückwunsch“ ins offene Seitenfenster hinein.
Das Brautpaar ruft laut: „Danke“ und der Bräutigam noch: „Klasse Rad“.
Ich erwidere „Klasse Braut! Sollen wir tauschen?“ Danach höre ich die Braut mit glockenheller Stimme rufen: „Au ja, au ja!“
... Sofahocker: "Ja, wenn ich auf dem Mountainbike fahr dann komm ich auch locker auf 40 Sachen. Bergab auch mal 60." Todernst, nichtmal ein Grinsen! Der sollte sich mal ein Tacho holen.![]()