Efix
Hallebaadkapp
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
Der Mann meiner Freundin ist auch mal geblitzt worden. Sie hatte dann einen ihr bekannten Menschen in der besagten Stadtverwaltung angerufen und einfach nachgefragt, ob sie das komplette Protokoll, mit Bild und Geschwindigkeit, als PDF haben könne - wenns keine Strafe kostet. War kein Thema. Ich habs ihr dann in schön groß gedruckt. Die Datei war richtig gut aufgelöst
Overath ist oft scharf, da sind wir auch schonmal abgelichtet wordenAn der Abfahrt von Heiligenhaus werden die Autofahrer am Overather Ortseingang durch einen Blitzkasten auf Tempo 50 gezwungen. Als ich neulich dort ohne vorausfahrendes Auto das Tempo hoch halten konnte, war der Kasten wohl geladen und – es blitze !
Zu Hause erzählte ich davon und Schwiegermama wusste sogleich: Na, dann kriegste ja jetz ein Protokoll mit nem schönen Foto zugeschickt.
Der Mann meiner Freundin ist auch mal geblitzt worden. Sie hatte dann einen ihr bekannten Menschen in der besagten Stadtverwaltung angerufen und einfach nachgefragt, ob sie das komplette Protokoll, mit Bild und Geschwindigkeit, als PDF haben könne - wenns keine Strafe kostet. War kein Thema. Ich habs ihr dann in schön groß gedruckt. Die Datei war richtig gut aufgelöst