• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Anzeige

Re: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
warum regst du dich auf? Ich kenne niemanden, der nicht gerne bei sonnigem Wetter fährt. Somit sind wir doch ausnahmslos alle Ars....er, vermutl. nur er nicht. Aber damit kann ich gut leben :)

Keine Angst Henrygun, ich habe mich nicht aufgeregt. Ich war eher belustigt darüber dass man so einen Käse verzapfen kann. Die Fragen und die Aussage in meinem Beitrag sind ausnahmslos ironisch zu verstehen.
Aber warum hier nicht auch mal dumme Kommentare von Rennradfahrern.
Und ja, ich muß Dir recht geben: Vermutlich nur wir und er nicht.

Dass wir gerne von Autofahrern auf den Radweg "hingewiesen" werden (selbst wenn keiner vorhanden ist;)), passiert ja oft genug. Kürzlich hatte ich aber eine geradezu surreale Situation. Als ich vorbei fahre, bedeutet mir ein Fußgänger mit wilden Gesten, ich solle doch auf dem Fußweg fahren. Das beste an der Geschichte: Er latschte selbst gerade ganz gemütlich neben dem Fußweg auf der Straße.:confused:

Also bei solch einem Gehabe hätte ich mir den Spaß gemacht und wäre zurückgefahren um nachzufragen was das Gefuchten denn soll..
Natürlich ohne unerwähnt zu lassen dass Strassen kaum etwas für Fussgänger sind. ;)

Ich glaub mein Beitrag wurde auch etwas falsch verstanden :D
Ich dachte durch die Smileys wird deutlich, das es garnicht ernst gemeint war,
aber ich denke jetzt kann ich mich nicht mehr rausreden ?! :D

und ja, natürlich fahr ich auch gerne bei schönem Wetter....^^
Und das alle anderen außer ich Arschlöcher sind stimmt auch nicht,
ich dachte das der Smiley aussagekräftig genug ist, um zu zeigen das mein Kommentar nicht Ernsthaft ist ! ;)

Heute gleich zwei mal verwirrend angelabert worden....

Ich an der Tanke nach nem Schlauchwechsel - An der Vorrichtung, wo normalerweise die "Luftspender" hängen, waren keine, ich also rein und gefragt, wo ich denn hier mein Rad aufpumpen könne...

Kassiererinn: Das ist nur für Autos, zuviel Druck!
Ich: Och das wird schon passen, Autoreifen haben ja um die 3-4 Bar und ich brauche zwischen 8-9 Bar!!! Schaft Ihr Gerät das???
Kassiererinn (wurde rot): Ähm ja bestimmt, ich weis es nicht?!
Ich: Und wo kann ich nun das Gerät finden?
Kassiererinn: Ach ja, da vorne

:D

Später:
Ich am radeln, vor mir 3 ältere Herren in einer Reihe - Ich höre auf zu treten, um auf mich aufmerksam zu machen.
Einer der Herren dreht sich um.... schaut iwi entsetzt....brüllt seine Kollegen an.... VORSICHT, DA KOMMT JAN ULRICH

:bier:

naja, solange das Jan Ullrich lustig gemeint war sei denen doch der Spaß gegönnt, wobei ich mich schon frage was solchen Leuten in der Birne vor geht, wenn jemand an mir vorbei joggt würde mir nie einfallen " Vorsicht Usain Bolt kommt" zu rufen, eventuell hatten die ja schon ihre 5 Weizen im Kopf...

naja, solange das Jan Ullrich lustig gemeint war sei denen doch der Spaß gegönnt, wobei ich mich schon frage was solchen Leuten in der Birne vor geht, wenn jemand an mir vorbei joggt würde mir nie einfallen " Vorsicht Usain Bolt kommt" zu rufen, eventuell hatten die ja schon ihre 5 Weizen im Kopf...
HAHA,
iwi mussen die Radler im "Schlauchanzug" immer herhalten:confused:
Ich denke, ich werde das nächste mal auch irgendeinen Jogger, Skater blablabla anfeuern...

Das war wohl lustig gemeint, die sind ja auch rasch bei Seite gehüpft (es gibst ja auch Leute, die sich umdrehen, mich sehen, und den Weg (wenn überhaubt) nur sehr langsam frei machen...naja
Wenn die schon 5Weizen im Kopf hatten......Hut ab, ich war morgens unterwegs:bier:

27gf-5e-a255.jpg

hab heute meinen Renner im Büro statt Tiefgarage abgestellt, weil ich mein Schloss vergessen habe. Wie das im Büro so ist, wurde sehr viel mit gefährlichem Halbwissen seitens der Kollegen um sich geworfen:

- "das muss man doch bestimmt kaum noch selber treten, so leicht und windschnittig wie das ist! Damit würde ich auch locker 100 Km am Stück fahren."
- "Was kostet das Rad?" "lässt sich schwer sagen, hab ich selbst zusammengebaut." "Respekt, so einen Rahmen zusammen bruzzeln muss man erstmal schaffen." ;)
- "wie viel wiegt die Maschine, 8 Kg?" "ja, kommt hin, kann aber auch mehr sein, habs nicht gewogen" "das kostet doch dann locker 3 Tausend Euro!" "Ne, weniger" "ein Rad mit 12 Kg kostet doch schon 1000 Euro. Man sagt ja pro Kilo Gewicht zahlt man 1000 Euro, also kostet ihr Rad min. 3000 Euro". :D

Gestern bin ich zeitig heim, weil ich mit meiner Feundin den frühen Abend auf dem Rad nutzen wollte. Sie natürlich auch.
Ihr Chef fragt: "Warum so hektisch?"
Sie: "Schaun Se mal das Bombenwetter!"
Chef: "Aaah, gehts aufs Rad? Fahren Sie wieder Ihre langen Touren, so mit 50 KM?"
Sie: "50? Nee, 150!"
Da hat er wohl kurz einen Atemzug ausgelassen :D

vor kurzem, in der Runde, hey du fährst doch ab und zu Rennrad?
ja
und wohin, wie weit...?
da lang, so weit, etc. kurz Strecke erklärt
aha und wie schnell biste da so?
Naja, manchmal 27, manchmal auch bis 31km/h im Schnitt...
Ohjeeee ist ja voll langsam, 30 schaff ich ja ohne Probleme auf meinem alten Rad, was geht mit dir trainierste falsch oder was?
ähhhh,
...

ja
und wohin, wie weit...?
Ohjeeee ist ja voll langsam, 30 schaff ich ja ohne Probleme auf meinem alten Rad, was geht mit dir trainierste falsch oder was?
ähhhh,
...

Es gibt bei solchen vom Radsport Ahnungslosen Personen genau zwei Typen. Die eine Unterschätzen einen völlig und die anderen Überschätzen einen. Wobei die Leute die einen Unterschätzen in der Überwiegenen Mehrzahl sind.

ja
und wohin, wie weit...?
ähhhh,
...

Hast du ihn mal zu einer gemeinsamen Runde eingeladen? Dann kann er dir auch zeigen wie du richtig trainieren sollst ;)

Zurück