Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche 'Generation?Unsere 4 Stages funtionieren trotz Regen 1a
Soll sogar Leute geben, denen das Strava Gedöns völlig am Arsch vorbei geht, und die trotzdem gutes Material fahren, hab ich gehört....
Kleine Anekdote am Rand: Hier war ja auch die Rede von Strava. Bei uns in der Gegend gibt es einen Rennradfahrer, der fährt ein SWorks Venge incl. entsprechender Felgen. D. h. alleine die Felgen waren so teuer wie mein komplettes Rad. Als Trainingscomputer wird ein Garmin Edge 810 angegeben, vor einiger Zeit das Teuerste, was man kriegen konnte. In seinen Strava Daten fehlt sowohl die HF als die TF. Keine Sensoren, obwohl die nur ein paar Euro kosten. Da kann man vermuten, das er auch auf den Geschwindigkeitssensor verzichtet, in dem Glauben, GPS berechnete Geschwindigkeit sei exakter. Powermeter hat er natürlich auch nicht. Warum auch, mit den von Strava hochgerechneten Leistungen ist er mit Sicherheit mehr als zufrieden. So weit ich weiß, hat jeder Powermeter einen TF Sensor integriert? Gruß
...
Bei uns in der Gegend gibt es einen Rennradfahrer, der fährt ein SWorks Venge incl. entsprechender Felgen. D. h. alleine die Felgen waren so teuer wie mein komplettes Rad. Als Trainingscomputer wird ein Garmin Edge 810 angegeben, vor einiger Zeit das Teuerste, was man kriegen konnte. In seinen Strava Daten fehlt sowohl die HF als die TF. Keine Sensoren, obwohl die nur ein paar Euro kosten.
Sorgt aber dafür, grade weil solche Leute sehr Gern ebene oder Bergabsegmente fahren, das man nicht gut überprüfen kann ob sie grade bescheißen.Oder er möchte zwar “Segmente spielen“, aber nicht mehr Daten als nötig mit Gott und der Welt teilen?
Äh, hast Du gerade im vorletzten Post nicht geschrieben, dass Du nicht verstehen kannst, warum sich andere bei Strava über Liegeräder mokieren?.... Natürlich ohne Tricks wie Windschatten...
Wenn sie selber ein Recht auf "Beschiss" haben wollen, warum meckern sie dann darüber das andere ein anders aussehendes Fahrrad fahren?Äh, hast Du gerade im vorletzten Post nicht geschrieben, dass Du nicht verstehen kannst, warum sich andere bei Strava über Liegeräder mokieren?
Wenn sie selber ein Recht auf "Beschiss" haben wollen, warum meckern sie dann darüber das andere ein anders aussehendes Fahrrad fahren?
Deswegen sind die KOMs ja eigentlich auch nur Bergauf gedacht..
Stell dir vor.Sorgt aber dafür, grade weil solche Leute sehr Gern ebene oder Bergabsegmente fahren, das man nicht gut überprüfen kann ob sie grade bescheißen.
Hier z.B. https://www.strava.com/activities/292186370#13218861832
oder noch viel besser hier: https://www.strava.com/segments/6874682
Ich bin dort mit einem Milan (Velomobil : 60km/h @ 206W) gefahren. Aber der Rennradler vor mir, will die 5km mit weniger als 1% Gefälle und durch Ortschaften mit 62,5km/h gefahren sein. Natürlich ohne Tricks wie Windschatten. Er meint, er könne die 700W über 5min treten.
Klar, deswegen sind die sonstigen fahrten von dem Herren ja auch so "schnell"...
Das lässt Strava aber durchgehen. Und ich werde geflaggt, wegen ner 30km/h Runde zur Uni ^^
PS. auf der Runde hat er auch seinen PR auf dem Berg hier gefahren: https://www.strava.com/segments/6109577?filter=overall
Platz 50
Ich eiere bei den KOMs (also Bergauf) hier in der Gegend meistens 1-2 Plätze hinter Alexander Otto rum.
da solltest du nochmal durch harkenNach den Strava Guidelines ist Windschatten ist erlaubt erlaubt und auch Liegeräder spricht nichts. Nur Velomobile sind erlaubt.
Wenn bein in einem Segment die Cyclassics durchfahren, dann kämpfe ich eben darum die in TOP 50 oder TOP 100 zu fahren. Aber unfair das die Fahrer auch die Rennen aufzeichnen und hochladen ist das nicht.
Man muss das halt für sich selbst bewerten
Es gibt auch Tage wo es z.b mal 35-40km/h Rückenwind hat.
Stell dir vor.
Es gibt auch Tage wo es z.b mal 35-40km/h Rückenwind hat.