Na, dann ist es ja bis zur L/R Verteilung auch nicht mehr weit. Muss die PowerTap nur noch links oder rechts raten.
Einfach im Menü einstellen mit welchem Bein man immer die Fahrt beginnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann ist es ja bis zur L/R Verteilung auch nicht mehr weit. Muss die PowerTap nur noch links oder rechts raten.
Und ToWa, meinst Du den kannst Du irgendwann mal schlagen?
Was war gestern eigentlich mit Bernd Hornetz los? Ohne italienische Jedermannkonkurrenz nur zweiter auf dem Ring, dem härtesten Jedermannrennen in Deutschland?
Da hatte ich aber wirklich mehr erwartet...
Was war gestern eigentlich mit Bernd Hornetz los? Ohne italienische Jedermannkonkurrenz nur zweiter auf dem Ring, dem härtesten Jedermannrennen in Deutschland?
Vielleicht war die Vorbelastung am Freitag mit 7h L2 einen Tacken zu intensivWas war gestern eigentlich mit Bernd Hornetz los? Ohne italienische Jedermannkonkurrenz nur zweiter auf dem Ring, dem härtesten Jedermannrennen in Deutschland?
Weil hier ja auch etwas Richtung Strava diskutiert wurde.
Ich bin der Meinung , Strava sollte man vor allem nur Nutzen um seine eigenen Leistungen und deren Entwicklung zu vergleichen.
Alles andere macht wenig Sinn.
Zu viele Unsicherheitsfaktoren.
Nuja, der Paul Voß hat aber am Freitag Nacht in Bruckmühl auch ein paar intensivere Runden gedreht...Vielleicht war die Vorbelastung am Freitag mit 7h L2 einen Tacken zu intensiv
d auch wieder zurück gefahren. Wurde das Trikot gewaschen?Vielleicht war die Vorbelastung am Freitag mit 7h L2 einen Tacken zu intensiv