Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denn?ganz ehrlich - ich halte das eher für Selbsttäuschung -
was denn?
ganz ehrlich - ich halte das eher für Selbsttäuschung -
Die Frage wäre jetzt, ob komplett solo oder in der Gruppe und wenn ja wie viel Arbeit geleistet wurde.Tja, ich weiß nicht, wahrscheinlich bin ich fett und sitze wie ein aufrechter Sack auf dem Rad.
Letzte RTF:
120 km
600 HM
29,1 km/h
227 Watt
Aber was heißt schon gute Aerodynamik. Im normalen Straßenverkehr muss ja auch öfter mal nach vorne geschaut werden. Die Profis sitzen flacher, klar, aber die brauchen überwiegend nur aufs Hinterrad vor ihnen zu gucken oder wenn sie im Wind fahren, auch nur ein paar Meter weit, ist ja abgesperrt. Im Unterlenker muss ich jetzt schon über den oberen Brillenrand gucken, wenn ich weiter als 10-20 m was sehen will oder den Nacken komplett verrenken.
Bei der Wetterlage, die derzeit herrscht, brauche ich nur ca. 185 W für einen 30er Schnitt alleine. In der Gruppe sind es zwischen 120-150W....
Ja, bei einer RTF ist man ja nicht unbedingt alleine unterwegs. Solo braucht man ja deutlich mehr Watt als in einer Gruppe und wenn man in einer Gruppe ist kann man entweder nur lutschen oder auch mal arbeiten (vorne fahren)Arbeit leisten?
Ob man jetzt für den 30er Schnitt 130W oder 260W braucht, ist doch scheiss egal!
Nur dann, wenn Du in der Lage bist 260W über einen längeren Zeitraum zu treten
Auch nicht bei 3-4° Steigung im Km langen Anstieg? Wie kann es schei* egal sein?Brauch ich nicht