Bergbüffel
Bergaufschnaufer
Gilt nicht, ist über 40iger Schnitt. Hier geht es nur um 30iger Schnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die Fachwelt: Gilt das als 30er oder ist Selbsttäuschung (durch Aero-Geraffel)?
Zumindest ist der Sportler als Tandem-Pilot im Para-Cycling tätig. Ich vermute aber, bei Strava hätte da was gestanden, wenn es ein Tandem-Rennen wäre ... ?Möglicherweise Tandem?
Auf dem Bild sieht man, dass er mit voller Zeitfahrausrüstung unterwegs war.300W sind üblicherweise so zw. 39-41 km/h, aber niemals 48 km/h. Dazu brauchst du bestimmt 520 W im Schnitt.
Trotzdem sind 300 W auf 3h 30min enorm, Tandem hin oder her.
Ich kenne Hobby-Fahrer bei Strava, die treten bei 300W/Radfahrt = 35 km/h/Schnitt.
...
Aber warum sind die Tandemfahrer in Solvang vergleichsweise langsam gewesen?
und btw #2 ob alt oder jung ... 300 watt bleiben 300 watt
da hast du wohl rechtDie jungen sind dabei aber langsamer, wenn sich der sirnd in ihrem noch vollen, wallenden Haar verfängt
Strava or it didn't happenheute 95 km = 31,3 km/h = 191 W
Find ich ja schön! Wenn du jetzt noch dazuschreibst: 68 Jahre, 95Kg bei 180cm (meine Daten) zieh ich sogar den Hut vor dirheute 95 km = 31,3 km/h = 191 W
Gestern 60km = 22km/h = 180 Wattheute 95 km = 31,3 km/h = 191 W
wieder auf 95kgFind ich ja schön! Wenn du jetzt noch dazuschreibst: 68 Jahre, 95Kg bei 180cm (meine Daten) zieh ich sogar den Hut vor dir
Rawuza
Größe geht auch noch! Bin von 184 auf 180 geschrumpftBeim Gewicht geht aber noch was im Gegensatz zum Alter und der Größe!
Größe geht auch noch! Bin von 184 auf 180 geschrumpft
Rawuza