pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Macht Sinn, da "bekommt die durch das Raster vereinfachte Abbildung der Eroberfläche kleinere Erhebungen nicht mit".Gerade auf dem "platten" Land ist es hingen umgekehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Sinn, da "bekommt die durch das Raster vereinfachte Abbildung der Eroberfläche kleinere Erhebungen nicht mit".Gerade auf dem "platten" Land ist es hingen umgekehrt
“Nacktes“ GPS liefert auch im flachen keine vernünftigen Angaben zu gefahrenen Höhenmetern, auch wenn das im den Bergen natürlich nicht gerade besser wird. Was hingegen im flachen sehr viel besser funktioniert als in zerklüftetem Gelände ist die “Strava“-Höhenkorrektur (Anführungszeichen, weil ähnliches natürlich auch auf anderen Plattformen angeboten wird): im flachen stimmt die Höhe vom Blick auf die digitale Landkarte sehr genau, in den Bergen hingegen gibt es deutliche Interpolationsfehler, aus kleinen horizontalen Ungenauigkeiten werden große Höhenabweichungen und obendrein gibt es noch gigantische Diskrepanzen sobald man mal durch einen Tunnel fährt oder über eine tiefe Schlucht.Ich dachte die Fehler kommen im Gebirge durch die GPS Abweichungen an den Hängen.
17.000 Höhenmeter an einem Tag? Bei 6% Steigung und 260 Watt kommt man als Leichtgewicht auf knapp 18km/h. Das machen wiederum bei 17.000 HM ca. 283km. Das macht dann über 15std. bei 65kg. Wären das 3,85 Watt/kg über 15std.???Hab den 30er Schnitt heute wieder knapp verpasst!!
Seit dem ich mich ordentlich warm fahre, meistens auf einem 7.7km/2% Anstieg, bin ich nur noch sehr selten schneller als 30km/h.
Fahr ich mich auf einem Flachstück warm, bin ich Schnitttechnisch deutlich schneller!
Wenn ich mich gar nicht warm fahre, so wie Ingrids Kollege, dann sowieso ...
Aber es kommt nicht auf den Schnitt an. Ein Kollege am Samstag:
248 watt
287 watt NP
18.5km/h
16.935 Höhenmeter
17.000 Höhenmeter an einem Tag? Bei 6% Steigung und 260 Watt kommt man als Leichtgewicht auf knapp 18km/h. Das machen wiederum bei 17.000 HM ca. 283km. Das macht dann über 15std. bei 65kg. Wären das 3,85 Watt/kg über 15std.???
DochAber es kommt nicht auf den Schnitt an.
.... Oder gibt es alleinfahrende Helden unter euch, die bei Strecken von über 50 km einen Schnitt von über 30 kmh packen und das noch mit einigen Höhenmetern darin?
....
Ist voraus gefahren, wollte nicht so lange warten.
Entschuldigung, konnte ich nicht wissen. Dachte die wäre weggezogen oder ähnliches.Ingrid ist an Krebs gestorben! Ich habe sie gepflegt!
Sparr dir deine beschiessene Anspielung! A*****!!!
Fast 17 Höhenkilometer? Das fahren viele meiner Freunde am Tag als ebene Distanz. Hut ab vor dieser Leistung.Aber es kommt nicht auf den Schnitt an. Ein Kollege am Samstag:
248 watt
287 watt NP
18.5km/h
16.935 Höhenmeter
Fast 17 Höhenkilometer? Das fahren viele meiner Freunde am Tag als ebene Distanz.
Wa? Die fahren das wahrscheinlich sogar nur in der Woche.Wer so Freunde hat fährt zu wenig Fahrrad.