The Hun
Aktives Mitglied
Ja ist ja gut, kannst dir cool vorkommen. Preis war halt ein Zusatzargument, in erster Linie Hässlichkeit. Mir auch ehrlich gesagt egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist ja gut, kannst dir cool vorkommen. Preis war halt ein Zusatzargument, in erster Linie Hässlichkeit. Mir auch ehrlich gesagt egal
DITOIch fahre auch ohne Satteltasche (manche ja Sattelkoffer) - mei, ich mag es halt, wenn das Rad/die Räder clean sind. Mir würde auch keine Mini-Pumpe an den Rahmen kommen.
Andere feiern das volle Programm, ich halt nicht. Hat jeder seine persönlichen Vorlieben
Das GPS kürzt auf kurvigen Strecken etwas ab. Daher weniger gefahrene Strecke bei gleicher Zeit.Ich muss mir nur nen Sensor holen und bin nen halbes km/h schneller?
Noch schlimmer wird es, wenn zu den Kurven noch Hügel und Bäume kommen. Da ist die Geschwindigkeit oft so unrealistisch niedrig, wenn man auf das Tacho schaut.Das GPS kürzt auf kurvigen Strecken etwas ab. Daher weniger gefahrene Strecke bei gleicher Zeit.
Kacken ohne drücken ist halt nicht.Mich stört‘s ehrlich gesagt schon und bei 6 Rädern ist es halt auch einfach komfortabler und günstiger rein über die GPS-Geschwindigkeit zu gehen…
Ich bin da grundsätzlich bei dir.Ich fahre auch ohne Satteltasche (manche ja Sattelkoffer) - mei, ich mag es halt, wenn das Rad/die Räder clean sind. Mir würde auch keine Mini-Pumpe an den Rahmen kommen.
Andere feiern das volle Programm, ich halt nicht. Hat jeder seine persönlichen Vorlieben
Hatte meinen Guten-Morgen-Stuhl heute noch nicht. Jammer ja auch nicht, nutze ja GPS und bin glücklich damit beim shaycenKacken ohne drücken ist halt nicht.
Also GPS machen und leiser jammern.
Ich finde die Scheibe(n) nicht bei meinen 10 Rim-Brake-Laufradsätzen?Ich bin da grundsätzlich bei dir.
Der Sensor verschwindet allerdings hinten hinter der Kassette und der Scheibe, sodass dieser nicht zu sehen ist.
Mir geht's dabei aber tatsächlich um die Genauigkeit, da ich auf meinen flachen, meist gleichen, ampellosen Strecken gleichzeitig die Aerodynamik beobachte, welche Laufräder, Klamotten, sonstiges Gedöns, dazu Temperatur.. meist sind die Werte, bezogen auf die Watt da sehr stimmig. Außer, wenn ich mal den Sensor vergessen hab zu montieren, da passte es nicht.Einfach ohne Speed-Sensor einen 30er Schnitt fahren, Problem gelöst.
Kleiner Hocker unter die Füße und es läuft von selbstKacken ohne drücken ist halt nicht.
Du kennst meine Frau?Einfach ohne Speed-Sensor einen 30er Schnitt fahren, Problem gelöst.
102bpm ist denke für viele demotivierendDa es im 40-Km/h-Thread mit den ganzen TT-Heißdüsen zu ungemütlich wird, erwecke ich hiermit den 30er Thread wieder zum Leben, und möchte alle, die es noch nicht geschafft haben, mit einer >30-Fahrt motivieren!
Anhang anzeigen 1441052
Anhang anzeigen 1441051