Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straffAm Wochenende mal wieder die Strecke mit möglichst wenig Höhenmeter gefahren hier rund um Stuttgart. Es sind dann dennoch knapp 750 auf 185km geworden
Das war ein Versuch, da ich plane, es auf dieser Strecke in den 40er Thread zu schaffen. Problem ist allerdings, dass hier mittlerweile in fast allen Ortschaften 30er Zone ist, ein paar "langsame" Radwege sind dabei etc. Somit müsste ich im Prinzip dauerhaft 42 km/h fahren, was dann auch mit einer besseren Position schwierig wird (gestern i. W. Unterlenker und nicht Aero Hoods)straff
180km 40er Schnitt aufm Rennrad ist dann aber auch schon mal ne Ansage.Das war ein Versuch, da ich plane, es auf dieser Strecke in den 40er Thread zu schaffen. Problem ist allerdings, dass hier mittlerweile in fast allen Ortschaften 30er Zone ist, ein paar "langsame" Radwege sind dabei etc. Somit müsste ich im Prinzip dauerhaft 42 km/h fahren, was dann auch mit einer besseren Position schwierig wird (gestern i. W. Unterlenker und nicht Aero Hoods)
Die 35km/h knapp verpasst
War das ein Event? Rennrad mit Auflieger oder TT?
Für normales Rennrad solo sind das unglaublich wenig Watt für die gute Geschwindigkeit.
Da muss man sich für de 35km/h nicht sonderlich verausgaben.
Bin die Tage auch mal eine längere Runde mit dem TT gefahren:
Da muss man sich für de 35km/h nicht sonderlich verausgaben.
Es war auf jeden Fall keine Kaffeefahrt . NP 316 Watt, bei einer FTP von ca. 380 Watt im Moment. Ich bin mit 86KG aber auch ein ziemlicher FettsackSehr stark
Sag bitte, dass es Dich wenigstens ein bisschen angestrengt hat. Das würde meine Motivation deutlich heben
Rennrad oder TTBeim ersten Versuch vor anderthalb Wochen noch gescheitert, beim zweiten Versuch am Dienstag dann eigentlich relativ locker erreicht . Nur mäßig erholt und spontan losgeballert, ich muss mal schauen, was mit zwei Ruhetagen davor drin ist.
Anhang anzeigen 1460691