raimi-27
Aktives Mitglied
Ok mal Respekt bei einem Rennen zu testen. Hast mich jetzt neugierig gemacht erzähle mal mehr. Wieviel hast den von dieser Mischung getrunken bis zum Einbruch? Wieviel KH hatte deine Berechnung? Wie war das Wetter? Dürfte ich wissen welches Pulver du danach genommen hast weil 2h braucht die Wirkung das ist schon ne Mänge wow. Andere die noch nicht lange dabei sind im Radsport würden sich hier in den Hungerrast reinfahren. Oder hast inzwischen dich mit Gels versorgt. Oder ist die 2h bis es wirkt daran geschuldet weil du schon ausserhalb deiner Fett Zone warstGing in die Hose
Bin eine RTF gefahren und ein bisschen zu schnell unterwegs gewesen. War also deutlich in meiner KH-Zone und ausßerhalb der Fett-Zone. Bin nach 40km ziemlich eingebrochen und hab dann fast 2 Std gebraucht, bis dann ein anderes Pulver (was ich zum Glück dabei hatte) gewirkt hat.
Anhang anzeigen 1264030
Dieser Screenshot wo hast du diesen her welches Programm? Bin am letzten Samstag zwar kein Rennen gefahren aber auch so eine Distanz mit 144km, 1560hm. Bin selbst neugierig wo ich mich aufgehalten habe von den KH wie Fett