Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brain freeze500gr Portion Tiefkühleis
Hast du nicht mehr Durst als normal nach der Tüte?Tüte Chips am Abend
Ich hab immer Durst.Hast du nicht mehr Durst als normal nach der Tüte?
Nur Competition. Man muss ja nicht jedem Werbeversprechen hinterherlaufen, bzw. ich hab das hier für meine Bedürfnisse gefunden, mehr brauchts diesbezüglich nicht. Okay, Gels halt noch, und at home die übliche Batterie an Supplements, was man so einwirft.
irgendeinen mist müssen die schreiben sonst kauft das doch keinerHattest du schon mal das Competition gegen das Ultra Competition getestet?
Kann da irgendwie keinen für mich relevanten Unterschied erkennen, welches warum besser passen würde außer die "begründung - speziell entwickelt für die Anforderungen der Ultra- und Langdistanz."
Das hilft mir sehr, danke!irgendeinen mist müssen die doch schreiben sonst kauft das doch keiner
inwiefern soll dir geholfen werden?Das hilft mir sehr, danke!
Ob jemand mit mehr Ahnung als ich einen relevanten unterschied der beiden produkte erkenntinwiefern soll dir geholfen werden?
soll dir hier ne kaufempfehlung ausgesprochen werden!?
[email protected]Ob jemand mit mehr Ahnung als ich einen relevanten unterschied der beiden produkte erkennt
Dann teste es später.Hab mal einen Riegel geöffnet, der riecht normal und sieht normal aus. Hab aber morgen und Freitag wichtige Termine, daher noch kein Geschmackstest