Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na von der Firma mit C den Reifen mit G.![]()
Challenge Grifo ???
meinst Du dass die weißen Reifen mit weißem Sattel und weißem Lenkerband passen werden???
Rischtisch!
Mir geht es gar nicht so sehr um die Optik, sondern darum, ob der Reifen für den Einsatzzweck gut ist oder nicht. Von daher ist die Farbe der Grifo auch egal. Aber mir ist es sehr recht, dass sich viele von den braunen Seitenwänden abschrecken lassen. Wär schon blöd, wenn alle mit meinen Lieblingsreifen rumfahren würden.Klar, die gibts auch in weiß - ist dann aber auch eine andere Mischung, also nicht mehr die gleichen Reifen. Deswegen habe ich die weißen noch nicht ausprobiert.
Farblich passen natürlich schwarze Reifen am besten am besten zu dem Mares in schwarz-rot. Aber wen interessiert denn bei einem Crosser perfekte Schönheit? Wenn das Schmuckstück erstmal dreckig ist, interessiert das doch niemand mehr.![]()
Wie, du bekommst jedes Jahr ein neues Rad? Na dann lohnt ja das gründlich Putzen fast nicht.![]()
Ich denke man sieht, dass ich damit keine Rennen fahre...
sieht auch klasse aus.So mal ein parr bessere Fotos gemachtFährt sich echt klasse.
sieht auch klasse aus.
"Altteile" ist ja etwas geschönt![]()
Der Matsch kann kommen
Rennrad geschlachtet und einen zweiten Crosser aufgebaut
NächstesFrühjahr kümmer ich mich dann um ein neues Projekt "Rennrad" !![]()