• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure CX-Räder

jaa, dass OCCP ist echt lecker!

hier mal mein Low Budget Crosser

101_0097.JPG

, das Alan dagegen gar nicht!

Grüsse
Jens

Es fällt mir auf, mal ganz davon abgesehen dass ich deinen Geschmack respektiere, Du mich nun innerhalb kurzer Zeit das zweite mal anstichelst! Hast Du mir was zu sagen? Dann bitte......., keinen Zwang antun. Kotz´ Dich mal so richtig aus!

Es fällt mir auf, mal ganz davon abgesehen dass ich deinen Geschmack respektiere, Du mich nun innerhalb kurzer Zeit das zweite mal anstichelst! Hast Du mir was zu sagen? Dann bitte......., keinen Zwang antun. Kotz´ Dich mal so richtig aus!

Meiner Meinung nach postet er hier nur SEINE MEINUNG.
Man sollte schon Kritikfähig sein, wenn man sein Rad in einem Forum vorstellt.:)

Meiner Meinung nach postet er hier nur SEINE MEINUNG.
Man sollte schon Kritikfähig sein, wenn man sein Rad in einem Forum vorstellt.:)

Na klar, aber das habe ich ja auch geschrieben, aber es ist noch in einem anderen Fred innerhalb kurzer Zeit etwas von ihm gepostet worden.
Das war eigentlich mein Anliegen.
Sonst nie Kontakt und zweimal und unvermittelT?
Da ist doch was im Busch.
Gut das er nicht schrieb, das Rad sehe schwül/schwul aus!

Na klar, aber das habe ich ja auch geschrieben, aber es ist noch in einem anderen Fred innerhalb kurzer Zeit etwas von ihm gepostet worden.
Das war eigentlich mein Anliegen.
Sonst nie Kontakt und zweimal und unvermittelT?
Da ist doch was im Busch.
Gut das er nicht schrieb, das Rad sehe schwül/schwul aus!

Ok, da kann man natürlich Absicht vermuten- ich gebe Dir recht.
Deine Räder sehen übrigens alle klasse aus.

Der Winter ist fast zu Ende (hoffentlich!!!), und mein Crosser ist endlich fertig. Naja, man kann ja auch im Sommer crossen. ;)

QuantecSLR.JPG

mc

Da hab ich ja meins ganz vergessen

und nach dem Einwei(c)hen

Mein hüberscher (mit Straßenschuhen und ohne Zusatzbremshebel), das war mal ein Checker Pig Arco XP von 2008.
Ich weiß, nichts besonderes, aber immerhin mein eigenes.

ähm...wieso dieser Name am Rahmen:confused:
Aufklärung bitte :ka:

Also aufgeklärt müsstest du doch schon sein!!!
Aber für die Aufschrift gibt es mehrere Gründe.
Also zum einen Fahre ich vor allem in der City und öffters mal für die Praxis in der ich Arbeite und da sind ab und an wirklich Arzneimittel unterwegs (eher selten).
Da ja das Rad wenig zum Crossen (keine Zeit) aber viel in Berlin gefahren wird begnen einem ja einige Radfahrer, die es extrem eilig haben und wohl auch eine Sondergenehmigung haben müssen, denn sonst würde sie ja nicht Ampeln und jegliche Verkehrsregeln ignorieren.
Weitere Anlehnung natürlich daran das im Sport wohl kaum noch was ohne Drogen geht und ich Gewissermaßen auch immer unter "Drogen" fahre, da ich einen starken Bronchialweiter nehme.

Und ich habe sicher auch wieder die Hälfte vergessen.

Ok nun weis ich bescheid ;)
Nun bin ich der Bescheidbär :D
Mit starke Bronchialweiter kenne ich mich auch aus :(
Aber was muß das muß

Aber dennoch ein geiles Airbrush würde ich bevorzugen.
Was auch demnächst bei meinen MTB anliegt.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück