Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre für Meck-Pom! Gerne in den Sommerferien! In der Gegend um Rostock gibts ja einige User und da ists landschaftlich schön. Auch die Straßen passen hervorradend zu Klassikern (mit Holzrädern mit Stahlband umlaufend). Wenn ich bis dahin wieder fit bin, fahre ich gerne in der Espresso-Gruppe mit dem 33er Schnitt auf 220km (wahrscheinlich doch eher Kakao mit Sahne, 24er auf 85km).Achtung!!!!!!Mordswichtig!!!!
Bevor das Abendland, äh, die Fahrt des Grauens in Gefahr gerät, wäre es jetzt an der Zeit sich freiwillig für die Orga nächstes Jahr zu melden. Nachdem die schöne Tradition noch während des Essens am Samstag Abend die nächste Fahrt des Grauens anzukündigen, mit viel Bier den Kanal herunter gespült wurde, wäre jetzt noch Gelegenheit diese Scharte in der langjährigen Historie der FdG wieder auszuwetzen. Also Freiwillige (mehr oder weniger) vor. Wer macht es nächstes Jahr? Wohin führt uns die Fahrt des Grauens? Lasst uns nicht hängen und die FdG heimatlos werden.
Ich habe jetzt schon Entzug und brauche dringend eine Perspektive und Motivation.
Ich wäre für Meck-Pom! Gerne in den Sommerferien! In der Gegend um Rostock gibts ja einige User und da ists landschaftlich schön. Auch die Straßen passen hervorradend zu Klassikern (mit Holzrädern mit Stahlband umlaufend). Wenn ich bis dahin wieder fit bin, fahre ich gerne in der Espresso-Gruppe mit dem 33er Schnitt auf 220km (wahrscheinlich doch eher Kakao mit Sahne, 24er auf 85km).
Ich hoffe, dass ich die User richtig zuweise. Wenn nicht bitte korrigieren
Nicht schlecht, aber Nr 4 und 5 bitte tauschenIch hoffe, dass ich die User richtig zuweise. Wenn nicht bitte korrigieren
von Links: @masto, @Pannerace, @Rrudi, @ad-mh, @Koga1001 und @Sonne_Wolken