G
Gelöschtes Mitglied 37900
Über den Winter wird´s aber mitunter recht schwierig. Mit stundenlangem Fahren is nich im Schnee.Wenn man genug trainiert, nimmt man ab egal was man isst.
Dann geht´s wieder schnell in die Breite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über den Winter wird´s aber mitunter recht schwierig. Mit stundenlangem Fahren is nich im Schnee.Wenn man genug trainiert, nimmt man ab egal was man isst.
Über den Winter wird´s aber mitunter recht schwierig. Mit stundenlangem Fahren is nich im Schnee.
Dann geht´s wieder schnell in die Breite
Ich unterstreiche das FETT !!Wenn man genug trainiert, nimmt man ab egal was man isst.
- 100€ für ordentliche Laufschuhe und ab in die Pampa.Über den Winter wird´s aber mitunter recht schwierig. Mit stundenlangem Fahren is nich im Schnee.
- Ganzkörpermucki im Studio, aber nicht diese Erholungssitzer zwischen den Setups, sondern Zirkeltraining.
So bleibt mir nur die Muckibude. Und zu dicke Muckis bilden leider auch reichlich Gewicht....
Ich brauche ganz einfach "input", also Sinnesreize. Für mich ist das wie ein Lebenselixier.Seilspringen ist ne Top-Übung. Zuhause kannst du doch auch Bodyweightübungen machen: Klimmzüge, Liegestützen, Kniebeugen usw.
Jedenfalls bist du gut im erfinden von Ausreden.Ich brauche ganz einfach "input", also Sinnesreize. Für mich ist das wie ein Lebenselixier.
Ooh, unterschätze die "Behandlung" nicht. Nach meinen schweren Sturz (instabiler Trümmerbruch im Becken) ging ich ausnahmsweise in die Böllerbude und trainierte nicht nur die Beine. Dies konnte/durfte ich nur sehr langsam angehen.Bis du so viele Muckis aufbaust, dass das gewichtsmässig ein Problem sein könnte, müsstest du jahrelang brutal hart trainieren und
wahrscheinlich noch Steroide nehmen.
Ich glaube Cyclocycler ging von einem Pensum aus, daß Leute mit Arbeits- und Sozialleben einigermassen konfliktfrei bewältigen können.3 Stunden 6x in der Woche
Ich glaube Cyclocycler ging von einem Pensum aus, daß Leute mit Arbeits- und Sozialleben einigermassen konfliktfrei bewältigen können.
Ich glaube Cyclocycler ging von einem Pensum aus, daß Leute mit Arbeits- und Sozialleben einigermassen konfliktfrei bewältigen können.
Geldmacherei, sonst nichts. Wie alles andere Abnehmzeugs auch.
Pumpe" data-source="post: 2855553" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">...
Also einen habe ich auch noch: was wirklich gut funktioniert, aber auch einiges an Disziplin benötigt, ist eine Ernährungsweise, die man landläufig auch "Abnehmen im Schlaf" nennt....
Pumpe" data-source="post: 2855553" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ohne die KH-Aufnahme landet man während der Nacht wohl in der Fettverbrennung, mal wieder ganz einfach ausgedrückt. .
Obwohl Sport zu mehr Konzentration verhilft Aber ich weiß wie Du es meinst, es steht der Zeitaufwand im Wege.Das kann man nur machen, wenn
man nicht nebenbei noch konzentriert arbeiten muss.
Obwohl Sport zu mehr Konzentration verhilft Aber ich weiß wie Du es meinst, es steht der Zeitaufwand im Wege.
Mann, mann, wenn's so einfach wäre und dabei vor allem alle Zähne drin bleiben würden usw....Viel zu kompliziert, dann doch lieber die Joey-Kelly-Diät.
Diese Diäten wie Schlank im Schlaf sind doch einfach Bullshit Sie zwingen einen einfach dazu weniger Kalorien zu essen. Es ist doch klar, dass du abnimmst wenn du Abends nur noch Quark isst, statt eine Tüte Chips oder Gummmibären, die über 1000kcal haben und mittags Obst und Gemüse statt einen fetten Döner. Dazu kommt, dass du dann Wasser trinkst, statt 3 Liter Cola und 5 Bier
Jemand wiegt nicht 120kg weil er das Falsche gegessen hat, sondern weil er einfach viel zu viel gegessen hat.
Aber, hey, wenn es bei dir funktioniert, go for it.
Ernähre dich nur noch von Reis: morgen 200gr. , Mittags 200gr. und Abends 200 gr. Ich wette du nimmst noch mehr ab. Ich nenne das dann die Reis-Diät