Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Lazkano hat nach dem früheren Sturz mit van Poppel u.a. auch aufgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, er war der einzige, der übers Gras fahren wollte. Die DSQ geht aus meiner Sicht auch in Ordnung. Den Regelverstoß (nicht auf Radwegen fahren) haben aber auch andere begangen. Deshalb würde ich dem hier grundsätzlich zustimmen:Ist ja einfach das im Player nochmals anzuschauen. Die anderen sind alle vorher recht schnell wieder rüber gefahren. War schlicht unaufmerksam.
Sowas hat sich schon lange angebahnt. Die Regeln sind klar, aber werden von der UCI so gut wie nie durchgesetzt. Heute hat mann dann gesehen, was passiert, wenn die Grenzen immer mehr ausgelotet werden und es dann mal schiefgeht. Bei konsequenter Regelanwendung hätte man das sicher verhindern können.
Ist vielleicht etwas übertrieben. Aber ist halt schon die zweite „besondere“ Situation heute.Was für eine alberne Aktion. Dieser Sport wird echt immer dreckiger
Und Dege ganz vorne gewesen, so kenn ich den garnichtDas ist für mich keine Taktik sondern eine Unsportlichkeit. Wenn man eben nichts drauf hat braucht es sowas.
Teamorder versus Arbeitsverweigerung (?)Und Dege ganz vorne gewesen, so kenn ich den garnicht
Jumbo hat seine Fans, weil sie in diesen Abschnitten Gas geben und nicht bremsen. Da muss man schon eine sehr verfärbte Brille aufhaben um sowas gut zu finden, egal welches Team das veranstaltet.Wenn Jumbo das gemacht hätte, würden fast alle Applaus klatschen.
Laut PCS ist es Oliveira.Gute Gruppe jetzt aus dem Feld gefahren. Aber es ist glaube ich nicht Pogi, der dabei ist - entgegen der Vermutungen der deutschen Kommentatoren.
Der stand mal drin, aber die haben jetzt auch auf Pogi korrigiert.Laut PCS ist es Oliveira.
Ich hätte auch vermutet, dass es nicht Pogi ist. Aber schön, dass nicht nur ich unsicher war/bin. Und nun ist es ja egal.Die Engländer sagen auch, dass es Pogi ist.