fassa
... liefert Premium-Content seit 1843
Das war mit Anlauf.
Aua.
Aua.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht, aber irgendwie find ich es heute schon ziemlich heftig.Kinners, als ob bei den großen Klassikern (viele) Stürze was Neues wären..
Natürlich fällt immer irgendwo einer um, aber heute ist es aus meiner Sicht schon etwas mehr als üblich.Kinners, als ob bei den großen Klassikern (viele) Stürze was Neues wären..
Abgesehen von Küng sehe ich das ähnlich. Da muss UAE und Jumbo hinten schon mächtig Dampf machen... Ähhem... ich meine natürlich "tief gehen".Ich leg mich fest: Die Spitzengruppe kommt durch, Küng machts
UAE und Alpecin müssen Dampf machen. Jumbo nicht zwingendAbgesehen von Küng sehe ich das ähnlich. Da muss UAE und Jumbo hinten schon mächtig Dampf machen... Ähhem... ich meine natürlich "tief gehen".
Ob er ne Wette gegen Orla verloren hat?Ist Adam Blythe jetzt besonders modisch? Oder bloß britisch speziell?