Schwester-Leikeim
Hausdrache
Teutone schrieb:Liebes Mädchen,
wenn ich so lese, was Du da schreibst, dann seh ich mich doch glatt nochmal wieder bestätigt, pass mal auf...
Du kannst hier gerne das Wort Frau durch Rennradfahrer ersetzen, denn mir ist es schnuppe, ob ein Mitfahrer männlich, weiblich, schwul oder ein Zwitter ist. Auf's Verhalten kommt's mir an. Und wenn ich sehe: Aha, da verhalten sich Leute komisch, legen seltsame Verhaltensweisen an den Tag, etc... und ich dann sehe, aha, die sind alle weiblich, dann zieht man halt solche Schlüsse, wie ich sie zu Beginn geschildert hab.
DAS schreibst Du im direkten Zusammenhang mit dem oben zitierten Passus, damit ist klar: Für Dich ist der Sport anscheinend auch nur reine Partnerschau, statt sich mal auf selbigen zu konzentrieren. Denn was hat eine "Traumfrau" mit dem idealen Sportpartner zu tun? Nichts. Aber jetzt ist mir wenigstens klar, WARUM ihr euch beim biken eindieselt und fein das Näschen schneutzt... Es könnte ja jemand dabei sein, der sich auch weitergehend sportlich mit einem betätigen könnte... Für mich steht beim Sport eben der Sport im Vordergrund, während in Deinen Gedanken "idealer Sportpartner"="Traumpartner" ist, und der Sport eine immerwährende Partnerschau zu sein scheint.
Is 'n bissl arm, oder nicht?
ich finde man(n) kann nicht alle über einen kamm scheren....was machen dann männer beim ballet????und beim reiten???.....und eigentlich ist es doch egal.....jedem das seine ....und ich liebe mein bike