• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen aufs Rennrad oder doch an den Herd??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teutone schrieb:
Liebes Mädchen,

wenn ich so lese, was Du da schreibst, dann seh ich mich doch glatt nochmal wieder bestätigt, pass mal auf...

Du kannst hier gerne das Wort Frau durch Rennradfahrer ersetzen, denn mir ist es schnuppe, ob ein Mitfahrer männlich, weiblich, schwul oder ein Zwitter ist. Auf's Verhalten kommt's mir an. Und wenn ich sehe: Aha, da verhalten sich Leute komisch, legen seltsame Verhaltensweisen an den Tag, etc... und ich dann sehe, aha, die sind alle weiblich, dann zieht man halt solche Schlüsse, wie ich sie zu Beginn geschildert hab.

DAS schreibst Du im direkten Zusammenhang mit dem oben zitierten Passus, damit ist klar: Für Dich ist der Sport anscheinend auch nur reine Partnerschau, statt sich mal auf selbigen zu konzentrieren. Denn was hat eine "Traumfrau" mit dem idealen Sportpartner zu tun? Nichts. Aber jetzt ist mir wenigstens klar, WARUM ihr euch beim biken eindieselt und fein das Näschen schneutzt... Es könnte ja jemand dabei sein, der sich auch weitergehend sportlich mit einem betätigen könnte... Für mich steht beim Sport eben der Sport im Vordergrund, während in Deinen Gedanken "idealer Sportpartner"="Traumpartner" ist, und der Sport eine immerwährende Partnerschau zu sein scheint.

Is 'n bissl arm, oder nicht?

ich finde man(n) kann nicht alle über einen kamm scheren....was machen dann männer beim ballet????und beim reiten???.....und eigentlich ist es doch egal.....jedem das seine ....und ich liebe mein bike

Teutone schrieb:
Aha, da verhalten sich Leute komisch, legen seltsame Verhaltensweisen an den Tag, etc...
Zivilisiertheit zu zeigen ist komisch? Seltsame Ansicht.
und ich dann sehe, aha, die sind alle weiblich, dann zieht man halt solche Schlüsse, wie ich sie zu Beginn geschildert hab.
Kann das sein, daß Dich die Mädchen und das, was sie tun viel mehr interessieren als das, was Du tust?
aber sehen wir weiter...
...Sport anscheinend auch nur reine Partnerschau, statt sich mal auf selbigen zu konzentrieren. ... und der Sport eine immerwährende Partnerschau zu sein scheint.
DAS ist also Dein Problem. Lösung: Du solltest Dich selbst mal ein wenig fragen, warum Du bei keiner Rennradfahrerin (die ja Dein Fetisch zu sein scheint - aber muß Dir nicht peinlich sein) weiter als bis zum Sofa neben dem Rennrad kommst...
Nun zieh Dich mal nicht weiter runter als Dein Niveau eh schon ist.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Teutone schrieb:
DAS schreibst Du im direkten Zusammenhang mit dem oben zitierten Passus, damit ist klar: Für Dich ist der Sport anscheinend auch nur reine Partnerschau, statt sich mal auf selbigen zu konzentrieren. Denn was hat eine "Traumfrau" mit dem idealen Sportpartner zu tun? Nichts. Aber jetzt ist mir wenigstens klar, WARUM ihr euch beim biken eindieselt und fein das Näschen schneutzt... Es könnte ja jemand dabei sein, der sich auch weitergehend sportlich mit einem betätigen könnte... Für mich steht beim Sport eben der Sport im Vordergrund, während in Deinen Gedanken "idealer Sportpartner"="Traumpartner" ist, und der Sport eine immerwährende Partnerschau zu sein scheint.

sollte wohl bestimmt heißen

Teutone schrieb:

Is 'n bissl arm von mir , oder nicht?

bofh schrieb:
Zivilisiertheit zu zeigen ist komisch? Seltsame Ansicht.

Kann das sein, daß Dich die Mädchen und das, was sie tun viel mehr interessieren als das, was Du tust?
aber sehen wir weiter...

DAS ist also Dein Problem. Lösung: Du solltest Dich selbst mal ein wenig fragen, warum Du bei keiner Rennradfahrerin (die ja Dein Fetisch zu sein scheint - aber muß Dir nicht peinlich sein) weiter als bis zum Sofa neben dem Rennrad kommst...

Nun zieh Dich mal nicht weiter runter als Dein Niveau eh schon ist.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Sehr schön geschrieben..... So schön, dass ich mich gerade fast vor lauter Lachem an meinem Bonbon verschluckt hätte.

Spaß habend
PippiLotta

Teutone schrieb:
Liebes Mädchen,

wenn ich so lese, was Du da schreibst, dann seh ich mich doch glatt nochmal wieder bestätigt, pass mal auf... [...] Du kannst hier gerne das Wort Frau durch Rennradfahrer ersetzen, denn mir ist es schnuppe, ob ein Mitfahrer männlich, weiblich, schwul oder ein Zwitter ist. Auf's Verhalten kommt's mir an. Und wenn ich sehe: Aha, da verhalten sich Leute komisch, legen seltsame Verhaltensweisen an den Tag, etc... und ich dann sehe, aha, die sind alle weiblich, dann zieht man halt solche Schlüsse, wie ich sie zu Beginn geschildert hab. [...] DAS schreibst Du im direkten Zusammenhang mit dem oben zitierten Passus, damit ist klar: Für Dich ist der Sport anscheinend auch nur reine Partnerschau, statt sich mal auf selbigen zu konzentrieren. Denn was hat eine "Traumfrau" mit dem idealen Sportpartner zu tun? Nichts. Aber jetzt ist mir wenigstens klar, WARUM ihr euch beim biken eindieselt und fein das Näschen schneutzt... Es könnte ja jemand dabei sein, der sich auch weitergehend sportlich mit einem betätigen könnte... Für mich steht beim Sport eben der Sport im Vordergrund, während in Deinen Gedanken "idealer Sportpartner"="Traumpartner" ist, und der Sport eine immerwährende Partnerschau zu sein scheint.

Kann es sein, dass bei dir Anspruch und Wirklichkeit ein ganz klitzekleines Stücken – Also versteh mich nicht falsch! – nur ein ganz, ganz kleines süßes Ministückchen, welches eigentlich gar nicht der Rede wert ist, auseinander klafft? Also bei einer nicht allzu nassforschen Betrachtungsweise könnte man das eventuell meinen. Textanfang und Textend wollen nicht so richtig harmonieren. Irgendetwas stimmt mit dem Verhältnis von Thema und Rhema über die Textbreite betrachtet nicht so ganz.

Bedauerlich. Das war jetzt aber ein klitzekleiner Rückschritt innerhalb deines hier stattfindenden Reifungsprozess zum Helden des gesunden Menschenverstandes.

Von der klitzekleinen Fehlinterpretation der Aussage Mädchens will ich gar nicht erst schreiben. Übrigens im letzteren Fall geht es nicht um Frauenversteherei, sondern um den logischen Aufbau eines Textes.

Ich trinke jetzt mal 'nen Kaffee.

@brasilianischer Tanzbär
Mist, jetzt habe ich doch was geschrieben.

Re: RR auf die Straße - Frauen ins Bett!

b-r-m schrieb:
Für die Einschlagtiefe des Kopfes in den Asphalt (oder umgekehrt?) ist beim "Waagerechten Wurf" ebenso wie beim "Senkrechten Fall" einzig die Fallhöhe maßgebend (Physikunterricht neunte Klassenstufe). Wenn du Dir bei höherem Tempo richtig weh tun willst, musst du es schon wie Fabio Casartelli machen, oder besser nicht!

In Deiner Karriere als Frauenversteher scheinst Du (auch) noch ganz am Anfang zu stehen? ;)

meint b-r-m, der die Frauen und die Männer verstanden zu haben glaubt und es seither meist vorzieht, alleine zu fahren. :rolleyes:
Niemals!!! Frauen verstehen ist einfach nicht möglich! :D;)

Btw. ist es doch völlig egal, ob Frauen sich die Nase mit einem Tempo putzen, wenn sie es nicht von einem selbst verlangen.
Helm tragen ist imho wichtig. Mache ich eigentlich fast immer.
Wenn das Parfüm gut ist (und nicht zu viel) kann man auch mal dahinter fahren und wenn es das nicht tut - dran vorbei und davor setzen.

pacato schrieb:
Wie es zu dieser kleinen Triebverschiebung kommen konnte wäre natürlich interessant zu wissen. Sexualforscher und Psychologen sind bei solchen bunten Zeitgenossen, wie du es zu sein scheinst, sehr auf die Kindheit fixiert – diesbezüglich scheinst du ja ganz redselig zu sein.
Da gibt es zur Zeit viele Sendungen zur Selbsthilfe auf 3SAT, der Chef wird/wurde schliesslich diese Tage 150.

Teutone schrieb:
Denn was hat eine "Traumfrau" mit dem idealen Sportpartner zu tun? Nichts.
Die Kombination ist aber verlockend! Ich sehe das ehr von der praktischen Seite, es gibt viel weniger Diskussion über die Verplanung des Wochenendes. Und wir wissen ja wohl alle, wer am Ende diese Diskussionen gewinnt. :o

Gruss, Bidonvergesser

sixx schrieb:
Ich trinke jetzt mal 'nen Kaffee.

@brasilianischer Tanzbär
Mist, jetzt habe ich doch was geschrieben.

Die Vorzeichen haben sich ja auch verschoben - oder sind endlich klar geworden, denn es ist inzwischen ein munteres und sinnleeres Stelldichein. Also:

Re: RR auf die Straße - Frauen ins Bett!

Dirk U. schrieb:
Niemals!!! Frauen verstehen ist einfach nicht möglich! :D;)

Btw. ist es doch völlig egal, ob Frauen sich die Nase mit einem Tempo putzen, wenn sie es nicht von einem selbst verlangen.
Helm tragen ist imho wichtig. Mache ich eigentlich fast immer.
Wenn das Parfüm gut ist (und nicht zu viel) kann man auch mal dahinter fahren und wenn es das nicht tut - dran vorbei und davor setzen.

Nichts für ungut - aber scheinbar hast du die grundsätzliche Sinnlosigkeit des ganzen Threads noch nicht nicht erfasst.

PippiLotta schrieb:
Hallo Markus!!

Da bin ich.

Sorry, nix bist Du, denn hiermit...

PippiLotta schrieb:
Leider haben so Vögel, wie du einer bist, bei mir keine Chance. Überhaupt keine. Macho ist ja manchmal ganz nett, aber nicht dein Gehabe.

...zeigst Du, dass sich auch für Dich hier alles nur um Partnerschaft dreht! Hab ich gesagt, dass ich was von Dir wollte? Oder von sonst einer der Frauen, die auf nem Rad sitzen? Warum bist Du nun schon die Zweite hier, die gemeinsames Biken gleich auf die sch*** fi***erei bezieht? Wenn Du nen (anderen?) Kerl willst, dann meld Dich bei neu.de an, aber mache es nicht hier zum Thema.

Gott im Himmel, meine "oberflächlichen" Eindrücke werden hier immer mehr bestätigt...

Boah was ist denn aus dem thread geworden! :eek: Da ist man mal kurz arbeiten und nun muß ich mal eben moment bei Beitrag 78 bin ich ausgestiegen um die 80 Beiträge nachlesen!! :D Ich heb mir das mal für schlechtes Wetter auf! Mannometer! lol :prost:

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
... Und wir wissen ja wohl alle, wer am Ende diese Diskussionen gewinnt. :o

Falscher smilie !

... Und wir wissen ja wohl alle, wer am Ende diese Diskussionen gewinnt. :)

so ist's m.E. richtig! :D

Herrlich mal wieder in diesen Fred reinzulesen. Mir geht das Herz auf ...

Gute Nacht! Morgen wir ein heiterer Tag ( ... in diesem Fred)

Teutone schrieb:
Sorry, nix bist Du, denn hiermit... [...] ...zeigst Du, dass sich auch für Dich hier alles nur um Partnerschaft dreht! Hab ich gesagt, dass ich was von Dir wollte? Oder von sonst einer der Frauen, die auf nem Rad sitzen? Warum bist Du nun schon die Zweite hier, die gemeinsames Biken gleich auf die sch*** fi***erei bezieht? Wenn Du nen (anderen?) Kerl willst, dann meld Dich bei neu.de an, aber mache es nicht hier zum Thema.

Gott im Himmel, meine "oberflächlichen" Eindrücke werden hier immer mehr bestätigt...

Welch lustige Achterbahnfahrt! Den fand ich wiederum ulkig. Hin und her, auf und nieder - hier schüttelt man vor lachen sich die Glieder.

Thats for all my boys they have grown up in the Struggle thats for you man, thats for the Hood man
I'm a Husteler I'm a I'ma Husteler Homie, we make the Block hot
Mister Peter Hartz komm in meine Hood, Tempelhof Gangstaflows

pacato schrieb:
Welch lustige Achterbahnfahrt! Den fand ich wiederum ulkig. Hin und her, auf und nieder - hier schüttelt man vor lachen sich die Glieder.

Sorry, den ersten schrieb ich noch ungeduscht, mit mehr Blut in den Waden als im Hirn, direkt nach'm Spocht eben, den Zweiten nach erfolgter Grundreinigung und Koffeinbetankung...

Teutone schrieb:
Moin zusammen!

Mag ja sein, dass ich ein alter Chauvi bin, aber eines muss ich doch mal loswerden. Bin relativ neu in meiner City und immer noch dabei, die eine oder andere Trainings-Gruppe kennen zu lernen. Hab auch schon eine für die "harten Einheiten" gefunden, aktive Rennfahrer, ambitionierte Hobbybiker, echt cool, soweit so gut.

Jetzt bin ich die Tage beim Training auf eine nette gemischte (Männlein+Weiblein) Truppe gestoßen, alle jung, alle echt gut drauf, mit Schnitt im hügeligen so zw. 25-30, genau das richtige, um sich bei ner lockeren Einheit nett zu unterhalten.

Aber sagt mal, müssen die Weibchen eigentlich alle Klischees erfüllen, die es da so gibt? Da werden Duftwolken hinter sich her gezogen, das es einem nur so den Atem verschlägt, da wird laut in die Runde gefragt, ob jemand ein Tempo(!) hätte (Kein Problem, die Vorderfrau hatte ein Paket zwischen Lenker und Bremszug geklemmt...) und bei einem Schlauchwechsel sind sich die Mädels einig, das keine wüsste, was sie in einer solchen Situation zu tun hätte... Ach ja, und ich bin von einer angepflaumt worden, weil ich keinen Helm aufhatte. Netter Mutterinstinkt, aber warum soll man einen Helm in Geschwindigkeitsbereichen tragen, in denen man nicht stürzen, sondern nur umkippen kann?

Also ich bin froh, dass heute Mittwoch ist und ich wieder in einer reinen Männergruppe aus Mund und Nase rotzen darf, ich höchstens Muskelöl statt Parfum rieche und man sich schämt, wenn man zurückfällt, statt dass man meckert...

Gruß

Markus

Tja, schön das es solche und solche gibt, sonst hätten wir hier nichts mehr zu diskutieren.

Dem Blabla kann ich nur hinzufügen, dass meine Freundin unparfümiert RR fährt und auch sehr an technischen Dingen interessiert ist. Unglaublich?

Übrigens, es gibt nicht wenige Jungs (Hobbybiker) die mit gelben Trikot im Wiegetritt sich 5% Steigungen hinaufquälen. Kompaktkurbel ist natürlich für diese Steigung dringend nötig. Und keuchen tun sie, als wenn sie gerade die Alpen überqueren. Aber vor ihren Frauen zu Hause und im Freundeskreis werden sie die Verrückten genannt, super Typen die sich mit dem Rennrad täglich an die eigenen Grenzen herantasten. Top-Athleten!
Letzte Woche habe ich wieder so etwas mitansehen müssen, schrecklich, 39/52 hatte die Frau als Übersetzung. Sie ist doch zügig an Hobby-Lance vorbeigezogen.

Verkehrte Welt oder;) ?

Bitte nicht so ernst nehmen :D :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück