• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Frauen aufs Rennrad oder doch an den Herd??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b-r-m schrieb:
Selbstbescheidenheit scheint ja eine weitere deiner Charakterstärken zu sein.

Nachdem Du aber auch von Begifflichkeit innerhalb von Foren nicht viel Ahnung zu haben scheinst, will ich mal kurz Milde walten lassen.

Ein Thread (Fred, meinetwegen auch Fräd) besteht aus Postings (meinetwegen auch Posts).

Zum Zeitpunkt Deiner knapp_hundert_Fräds-Behauptung hatten wir in diesem Thread Posting #94. (Wo die knapp unter hundert minus einen anderen Threads geblieben sind, entzieht sich meiner Kenntnis). Ich persönlich finde ja, dass Dir damit schon viel zu viel Beachtung widerfährt, aber eine Profilneurose will ich Dir nach so kurzer Zeit noch nicht attestieren, auch wenn mir natürlich auffällt, dass Du schon Dein viertes Posting dazu benutzt, erst mal ordentlich auf die Kacke zu hauen. Wer das tut, muss allerdings dann auch die Spritzer ertragen können?

Nun laß ihn doch. :D Solche Begriffe bringen viele durcheinander. Ist auch gemein, dass das alles englisch ist. ;)

Ich find ihn jedenfalls recht amüsant. :)

b-r-m schrieb:
Nachdem Du aber auch von Begifflichkeit innerhalb von Foren nicht viel Ahnung zu haben scheinst, will ich mal kurz Milde walten lassen.

Danke, denn auch ich kann Fehler erkennen, erst Recht, wenn man sie mir so gut (..aber nicht gerade nett!!) erklärt! :)

Habe natürlich Thread und Posting verwechselt, Schande über mein Haupt, gelobe Besserung!

Trotzdem ändert Deine Korrektur ja nix an meiner Kernaussage, dass sich hier verdammt viele Blicke auf mich konzentrieren. Kommt mir vor wie damals, als ich nackt bei der Fußball-EM über's Spielfeld gerannt bin... Vielleicht brauch ioch das ja auch, bin einfach nur ein bisschen krank...? Oder alle anderen hier, und nur ich bin normal..? Wer weiss das schon...

Twinkie schrieb:
An Lanskys Umpolung bist DU doch selber Schuld. Hast ihn doch ordentlich auf den Pott gesetzt, als es im Rasierfett ums "pusten" ging. Also tu nicht so scheinheilig und freu dich über das, was Du angerichtet hast *heul

@Twinkie: Ich habe nicht damit gerechnet, daß Du Dich daran noch erinnerst... außerdem wollte ich bei Lansky keine alten Wunden aufreißen, deshalb hab ich mich nicht so deutlich auf diese Geschichte bezogen! Aber im Grunde ist der Typ ja unverbesserlich! Ich muß zitieren:

Lansky schrieb:
Keine Angst Twinkie, Umpolung meiner Person steht nicht auf dem Plan. Und jetzt hör bitte auf zu heulen, ich schmeiß die Socken ja schon wieder in die Ecke und dusche nach dem Sport auch nicht mehr. :D

LLLANNNSSSSSKY!!!!! Es geht hier nicht um mein Erfolgserlebnis, sondern auch um Deinen guten Ruf!! Also hör auf, Dir Schande zu machen und meine Umpolungsfähigkeiten in Frage zu stellen! :D
Leider kann man nicht jeden umpolen. Wo der Kopf aus Holz ist, ist ein Versuch sinnlos... Beispiel gefällig?

Teutone schrieb:
Einen hoch krieg' ich deswegen trotzdem noch, keine Bange...

Gut gebrüllt, Zuchtbulle.

b-r-m schrieb:
Ich kenne da eine Anästhesistin in der Heidelberger Kopfklinik...
Teutone schrieb:
Das sind mir die Richtigen, a la
"Wenn Du mal das erlebt oder gesehen hättest, was ich (oder mein Anästhesist) mal gesehen hab..."
Teutone schrieb:
Lass Deinen Kopfbetäuber mal einen Monat lang Strichliste führen, wie viele seiner Betäubten Radlerschuhe anhatten, und wie viele noch ein Autolenkrad in der Hand hielten. Dann Poste.
Jetzt nimm doch erst mal 'ne andere Brille oder lerne Lesen. Da steht Anästhesistin. Das ist die weibliche Berufsbezeichnung einer - in desem Falle - Fach- Ärztin für Anästhesie. Aber da sind wir ja schon wieder bei Deinem Problem mit Frauen...

Teutone schrieb:
Ach, is doch quatsch! Habe in Sprints schon mit Frauen gekämpft und auch schon bei einer im Wohnzimmer neben dem Rennrad gesessen... Aber davon gibts eben leider zuwenig, und wenn es sie gibt, die Frau mit Ehrgeiz und erlegtem Schweinehund, dann ist sie, wie die Fußballerinnen, leider Gottes meist eh lesbisch. Soll jetzt keine Wertung sein, is aber nunmal so. Von daher liefe ein Imponiergehabe so oder so ins Leere.
Oh, mist..... Wenn ich das meinem Mann erzähle....Ich brauche unbedingt.... eine ....FRAU!!! Luuuuuula! Hast du Zeit?

*skribbel* Muss unbedingt Dani anrufen, will wieder ins Stadion. Soll die doch ihren Freund zuhause lassen *skribbel*

lula schrieb:
Erfahrungen oder Hirngespinnst?
Also ich kenne einige Mädels die in diversen Sportarten was drauf haben und ihre Prioritäten gesetzt haben und erstaunlicherweise, ich weiß kaum zu glauben aber die sind genau wie ich HETERO :D
Ach mist... Ich sollte erst bis zum Ende lesen :D :D :D Aber ich hab's noch nicht so drauf, mit Frauen anbaggern, sorry!!

Mädchen schrieb:
Oh, mist..... Wenn ich das meinem Mann erzähle....Ich brauche unbedingt.... eine ....FRAU!!! Luuuuuula! Hast du Zeit?

*skribbel* Muss unbedingt Dani anrufen, will wieder ins Stadion. Soll die doch ihren Freund zuhause lassen *skribbel*

[Off-Topic]
Was ist denn bitte "skribbel" für ein Wort? :eek:
[/Off-Topic]

Teutone schrieb:
Kommt mir vor wie damals, als ich nackt bei der Fußball-EM über's Spielfeld gerannt bin... Vielleicht brauch ioch das ja auch, bin einfach nur ein bisschen krank...? Oder alle anderen hier, und nur ich bin normal..? Wer weiss das schon...

Ich hatte die ganze Zeit schon diesen Verdacht... diese Ähnlichkeit zwischen dem Wesen Deiner Äußerungen hier und dem Geltungsbedürfnis jenes armen Wesens, welches dort bar jeglichen Hirns übers Feld sprintete... Jetzt ergibt alles einen Sinn...

Sag mal, hattest Du eigentlich eine schwere Kindheit? Willst Du drüber reden?!

ghostrider schrieb:
Sag mal, hattest Du eigentlich eine schwere Kindheit? Willst Du drüber reden?!
Endlich fragt mal einer, Danke!!!

Eigentlich hatte ich keine "schwere Kindheit", sondern war ein "schweres Kind"... Zu dick, unsportlich, von allen (vor allem den Mädchen) nur gehänselt... Während meine Ma mich immer verwöhnt und mich vor allen fiesen Mitmenschen beschützt hat! Trotdem werde ich bald den Schritt wagen, bei ihr auszuziehen und mich auf die Suche nach einer Frau machen, die zu mir passt! Aber was hat das alles mit mir und meinen Postings zu tun...?

Teutone schrieb:
Endlich fragt mal einer, Danke!!!

Eigentlich hatte ich keine "schwere Kindheit", sondern war ein "schweres Kind"... Zu dick, unsportlich, von allen (vor allem den Mädchen) nur gehänselt... Während meine Ma mich immer verwöhnt und mich vor allen fiesen Mitmenschen beschützt hat! Trotdem werde ich bald den Schritt wagen, bei ihr auszuziehen und mich auf die Suche nach einer Frau machen, die zu mir passt! Aber was hat das alles mit mir und meinen Postings zu tun...?

Das ist doch ganz einfach: Die Postings sind nicht wirklich etwas über das diskutiert werden muß - abgesehen von Dir (und vielleicht Toby) fassen sich die meisten hier nur an den Kopf. Und damit der Thread nicht ganz eingeht (was vielleicht gar nicht so schlecht wäre...) wird halt über Gott und die Welt (naja, mehr über Dich...) diskutiert...

pacato schrieb:
muss man Ihnen, Herr b-r-m, unterstellen, dass sie den armen Teutonen zu einer langwierigen Negativkarriere bei rr-n verführen wollen...
Soll ich ihm etwa den Wechsel zu einem anderen RR-Forum empfehlen? Dem für die etwas fortgeschritteneren Rennradler vielleicht? Wer soll hier denn dann die Ad-Klicks machen? Wir können jedes Mitglied dringend brauchen. Es gab schon viel zu viel Abwanderung!

Niemand denkt daran eine Mauer zu bauen, aber man sollte vielleicht mal über die Errichtung eines Schutzwalls nachdenken? :confused:

ManofStil schrieb:
[Off-Topic]
Was ist denn bitte "skribbel" für ein Wort? :eek:
[/Off-Topic]
Notiz machen
Wo wir bei Worten sind: Mich hat gewundert, dass bisher jeder tatsächlich fLicken geschrieben hat ....

Teutone schrieb:
Trotdem werde ich bald den Schritt wagen, bei ihr auszuziehen und mich auf die Suche nach einer Frau machen, die zu mir passt!

Eile mit Weile! Man könnte meinen, es gäbe noch Nachholbedarf. Wie wäre es mit einem kleinen Kreuzworträtsel zur Sozialerziehung?

Es gab da mal einen berühmten Mann, der hat ein bekanntes Buch geschrieben (nicht die Bibel). Es handelt von den Umgangsformen:

Wie hieß der Mann? (Erwachsene nennen den Mann in diesem Fall übrigens "Autor" (nicht "Auto"). Aber so schwierige Wörter (Vokabeln) lassen wir erst noch.)

------

Oh je, pacato legt wieder los, und ich gleich unter dem Tisch......

@teutone, ich möchte mal ganz, ganz ernsthaft und ohne Flachs wissen: Wie soll die Frau auf dem Rennrad denn nun sein? Wie hübsch, wie schnell, wie duftend?
Ich möchte es echt mal wissen, mal mir mal deine Traumfrau. Ich bin neugierig!
(und b-r-m und ich werden das dann analysieren, wo und mit welchem richtigen Verhalten du sie findest. So ist allen geholfen)

Mädchen schrieb:

@teutone, ich möchte mal ganz, ganz ernsthaft und ohne Flachs wissen: Wie soll die Frau auf dem Rennrad denn nun sein? Wie hübsch, wie schnell, wie duftend?
(und b-r-m und ich werden das dann analysieren, wo und mit welchem richtigen Verhalten du sie findest. So ist allen geholfen)

Ihr wollt doch dem Teutonen nicht etwa RICHTIGES Verhalten antrainieren? Laßt es mal lieber, die zu ihm passende Frau wird er nur dann finden, wenn er so bleibt, wie er ist! Eine Frau, die damit nicht klarkommt, paßt halt nicht...:)

b-r-m schrieb:
Soll ich ihm etwa den Wechsel zu einem anderen RR-Forum empfehlen? Dem für die etwas fortgeschritteneren Rennradler vielleicht?

Zudem: Wer aber würde dann der Forums-Ulbrich werden? Vielleicht die Zukünftige von Teutone, Teutonia!? Trutzburgen für wie auch immer Fortgeschrittene sind ja so eine Sache. Wenn die vermeintliche Elite unter sich bleibt, kann das durchaus zu einem mäßigen Unterhaltungswert führen – über Beispiele möchte ich übrigens schweigen.

In diesem Sinne: Eine Mauer um uns baue - niemand!

Mädchen schrieb:

Darf ich auch? :D *quengel*

AAaaaalso: Frau muß immer so schnell fahren, dass es mich genau richtig ist, möglichst windschattenspendend, aber, sobald sie vom Rad steigt bitte schlank und wohlgeformt.
Außerdem muß sie nach Hugo Deep Red duften! :love:
:D

Und: Ja, ich fLick sehr gerne... :D

ghostrider schrieb:
Ihr wollt doch dem Teutonen nicht etwa RICHTIGES Verhalten antrainieren? Laßt es mal lieber, die zu ihm passende Frau wird er nur dann finden, wenn er so bleibt, wie er ist! Eine Frau, die damit nicht klarkommt, paßt halt nicht...:)

Na, na, na! Schon bofh kam in Verlegenheit, als er um eine Begründung gebeten wurde warum für Niveau gesorgt werden sollte - und der kommt in der Regel nicht in Verlegenheit. In diesem Sinne: Bedenke deine Worte - lieber gar nicht!

pacato schrieb:
Na, na, na! Schon bofh kam in Verlegenheit, als er um eine Begründung gebeten wurde warum für Niveau gesorgt werden sollte - und der kommt in der Regel nicht in Verlegenheit. In diesem Sinne: Bedenke deine Worte - lieber gar nicht!

Ich seh gerade den Zusammenhang nicht... aber begründen kann ich schon ,was ich schrieb: Schonmal versucht, ...einer Mieze das Aportieren beizubringen? ...einem Holzkopf das Denken? ...einer Flachzange Tiefgang? ...einem Menschen, der etwas nicht kann, genau dazu zu zwingen? Jeder kann sich ändern, letztlich aber doch nur in begrenztem Rahmen... aber schriebst Du nicht, ich solle meine Worte NICHT BEDENKEN? Ich kann nicht anders... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück