• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Hallo "Frauen in Bonn"

Ich bin neu hier und komme auch eher aus Köln als aus Bonn, aber frau kann ja auch mal einen Weg wagen um gleichgesinnte Damen zu treffen....
vielleicht mögt ihr mich ja mal mitnehmen:o??

wie weit, wie schnell, wie oft...etc. fahrt ihr denn so? nicht das ich mich bodenlos blamiere:eek:....

Danke.....

Halli Hallo Hallihallo,

wir sind überschaubar ich langsam (20-22 km/h), Maya schneller und wenn das neue Rad da ist... Mit Claudia bin ich noch nicht gefahren.
Naja, vielleicht schaffen wir mal an einem WE eine reine Frauenrunde ;-)

Naja, vielleicht schaffen wir mal an einem WE eine reine Frauenrunde ;-)

Und wo sind dann da die hübschen Hintern??

Mädels, noch mal was anderes:
Fahrt nie, aber auch wirklich niemals mit der 2er Telekom-Runde!!!!
Habe mich gestern von Micha überreden lassen und das war nicht wirklich gut. Meine ersten 1000Hm unter 100km. Aber in einem Tempo... Also die anderen - ich wurde mit mentaler Unterstützung von Roland, meinem persönlichen Helden, die Berge hoch geschleift (VIELEN DANK!)...
Hat auch erst hinterher im Biergarten wieder Spaß gemacht.
Werde zwar zum Essen eingeladen, als Wiedergutmachung, aber empfehlenswert ist es nicht!!

Was ist der Plan für So? Micha (der Wahnsinnige) und ich schwanken noch zwischen Sturmvogel und RTF in Siegburg...? Kommt jemand mit?

Aber HEUTE! :love: HEUTE GEHE ICH PROBESITZEN! :love:

PS: Maya fährt gar nicht schneller, sondern immer nur den hübschen Hintern hinterher :D

hallo medelz, ich war doch nicht der überredende??
jedenfalls trotzdem tolle leistung die 2 zu fahren, die tour ist ja nach höhenmetern eigentlich aus dem 3er topf:D

gestern waren laut campusplaner 52 leute beim radtreff und anschliessend 21 noch im blauen affen, dank euch ist die 50 geknackt

Hallo Micha mit dem einzigartigen Namen ;)
NeNe, war schon ein anderer der jetzt Buße tun muss...

52, nicht schlecht. war ja auch gutes Wetter...

Habe mich gestern von Micha überreden lassen und das war nicht wirklich gut. Meine ersten 1000Hm unter 100km. Aber in einem Tempo... Also die anderen - ich wurde mit mentaler Unterstützung von Roland, meinem persönlichen Helden, die Berge hoch geschleift (VIELEN DANK!)...
Werde zwar zum Essen eingeladen, als Wiedergutmachung, aber empfehlenswert ist es nicht!!

Was ist der Plan für So? Micha (der Wahnsinnige) und ich schwanken noch zwischen Sturmvogel und RTF in Siegburg...? Kommt jemand mit?

So 08.45 in Siegburg moderates Tempo. Termin ist im LMR. Warum wart Ihr eigentlich am Mittwoch nicht dabei? War so schön aber zu wenige Frauen :(

@Maya
Schon mal an österreichische Bullen gedacht? Ist nicht jedermanns Sache, aber das schnellste Rad was ich je hatte und mit Sicherheit der kleinste Preis.

:D:D:D:D

Siehst DU da ist DER Grund für Frauenrunden!!! Nur gut, daß ich mit Frank unterwegs war. War das schön entspannt.
Doch nächste Woche kommen wir dann mal mit, haben wir uns vorgenimmen !!!
Also, wenn Du weiter so machst und ich weiter so wenig Zeit habe...dann fahren wir nicht mehr lange zusammen.
Na, für ein Abendessen...da würde ich mich auch schon mal quälen lassen;)

Ich arbeite Sa&So vormittags und bin somit raus:(
RTF geht auch nicht wegen Rufbereitschaft.
Der Spanier??? Heute Uhrzeit??? Vielleicht komme ich spinxen?!

Das Problem hatte ich gestern auch. Dafür ham se mich dann heute dran gekriegt: 15€ wegen Geisterfahrerei auf dem Radweg.
Das Schlimmste ist, dass ich mich nicht mal richtig drüber aufregen kann, weil mich diese Geisterfahrer selbst immer ärgern...:mad:

Schade wegen zu spät... Aber Du hast ihn ja auch schon gesehen, meinen kleinen Spanier...

:love:

12 Uhr, kein Regen, alle fahren irgendwo und ich sitze zu Hause :(

Wollte mal was langsamer machen nach meinem Sturz vorgestern (mein Erster!), und irgendwie ärgere ich mich jetzt doch...

ABER: Nächste Woche hole ich meinen kleinen Spanier nach Hause (der doch unter 8 Kilo wiegt und jetzt richtig, richtig geil ist - tolle Komponenten, die auch noch toll aussehen - zu 'nem ok-Preis!)...

12 Uhr, kein Regen, alle fahren irgendwo und ich sitze zu Hause :(

Wollte mal was langsamer machen nach meinem Sturz vorgestern (mein Erster!), und irgendwie ärgere ich mich jetzt doch...

ABER: Nächste Woche hole ich meinen kleinen Spanier nach Hause (der doch unter 8 Kilo wiegt und jetzt richtig, richtig geil ist - tolle Komponenten, die auch noch toll aussehen - zu 'nem ok-Preis!)...

Hi Maya,

schade da hast Du heute die RTF in Siegburg verpasst.
War ne schöne Runde !!

Gruß von Radtaucher !

:eek::eek:

War schön Dich kennengelernt zu haben... werde Dich dann wohl nur noch von hinten sehen:o:o:o

Königswinter --> Schienen!!! Total blöd eigentlich...
Aber außer dem Üblichen und Helm kaputt ist Nichts passiert. Trage jetzt IMMER Helm, auch auf dem Weg zur Arbeit!!

Fahrradkauf mal anders, noch unter Schock, den ich sonst spätestens beim bezahlen ohnehin bekommen hätte...

War schön Dich kennengelernt zu haben... werde Dich dann wohl nur noch von hinten sehen:o:o:o

Klar sehen wir uns nicht mehr wenn Du Donnerstags immer kneifst ;)
Je nachdem wann ich meinen Spanier abholen kann bin ich Do aber wieder dabei (in alter Frische!). Und am WE ist ja die Bonner RTF!!!!

Klar sehen wir uns nicht mehr wenn Du Donnerstags immer kneifst ;)
Je nachdem wann ich meinen Spanier abholen kann bin ich Do aber wieder dabei (in alter Frische!). Und am WE ist ja die Bonner RTF!!!!
Donnerstag, wenn dass Wetter gut ist wäre ich gerne Dabei...aber nur Schleicher-Gruppe!!!
Am WE bin mit dem MTB Bike&Chill...und hoffe der Name ist Programm.
Tour, Übernachtung, Grillabend, Heimweg am nächsten Tag. Wetter sollte bitte trocken bleiben.

Hi Mädels,

bin jetzt auch online!
Bin der grosse blonde mit dem schmalen fuß!

lg
micha

Hi Mädels,

bin jetzt auch online!
Bin der grosse blonde mit dem schmalen fuß!

lg
micha
Na willkommen im Frauenteam ;-))
Bin gerade auf Dienstreise und nächtige in der Schwesterstation...hier ist die Klima kaputt und der Fernseher...gut das es das Netz und mein Buch gibt. Wenigstens habe ich mein RR mitgenommen, aber hier ist alles flaaaaach.
Bis Do.
Karin

Zurück