• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Hi Karin ,

seid Ihr morgen wider am Rhein zum Grillen "in der Sonne " `???????`

Wo wollt Ihr Donnerstag fahren ?? Treffpunkt ??

danke erstmal , Gruß von Radtaucher ULI !!!

Hi Karin ,
seid Ihr morgen wider am Rhein zum Grillen "in der Sonne " `???????`
ja, bei
smilie_wet_005.gif

Wo wollt Ihr Donnerstag fahren ?? Treffpunkt ??
danke erstmal , Gruß von Radtaucher ULI !!!
Die "Mädels" wollen T-com, wenn es nicht
smilie_wet_128.gif

Ich fahre heute auch Cappuchino-Gruppe!!
(So gut kocht Micha auch wieder nicht...)

Fahren um fünf in Poppelsdorf los. Kurz vor halb dann bei T-com!

Bis später!

Mädels, sehen wir uns heute bei T-com, wenn es nicht
smilie_wet_128.gif
???

Wer fährt mit mir Cappuchino-Gruppe?

Hallo Karin ,

wäre heute gern mitgekommen ,aber das ist mir doch etwas zu heiß ,
schwitz ......!!! Bin zudem noch gleich zum Einkaufen fürs Sommerfest
am Sonntag.
Fahren wir kommende Woche mal zusammen !!
Wünsch Dir ein gutes Wochenende , Gruß von Radtaucher ULI !!!

Hola! Bin back in Germany und wäre heute auf dem Damm schon fast vom Telekomexpress überfahren worden. Wollte aber nicht brüllen und riskieren, dass Maya vor Schreck vom Rad purzelt - viel mehr habe ich auch nicht gesehen... Wie war es denn? Fährt morgen wer? Hab ja noch Urlaub....:D

Ein herzliches Willkommen zurück!!!
Ich bin Morgen nicht da, Sa laufen (Halb-Marathon-Vorbereitung), ABER SO RTF IN BONN :D

Es ist übrigens doch der Spanier geworden :love: - auch wenn er noch ohne Kurbel im Laden steht, aber die nächste Telekom-Runde werden wir dann wohl hoffentlich zusammen fahren - der Spanier und ich und Du!

Ganz liebe Grüße,
Maya

Hi Claudia,
heute bin ich schon zum Radeln verabredet und es wir eine Reha-tour...Mensch brennen die Knie seit gestern.
Ich hatte zu Hause mit 80 km und 560 Hm auf dem Tacho... und das bei der Hitze.
Aber frau macht das ja freiwillig:o

Hi Maya,

ich bin PLATT! Aber ich hätte nicht gedacht, daß ich den Schnitt mithalten kann...geht im Windschatten ja eigentlich. Am Ende war ich aber am Ende:(
Sollten meine Knie sich regenerieren, bin ich nächste Woche wieder dabei.

Hallo Clauia, jetzt habe ich mich wohl viel zu spät angemeldet. Gleich geht es in Richtung Heimat und dann auf das Rennrad. So gegen 16 Uhr will ich an der Fähre, linksrheinisch in Mehlem sein. Kommt die mail noch an, bist Du spontan dabei? Liebe Grüße Frank
Das kann auch ruhig etwas später sein, kein Problem....

Maya, lebst du noch? Wie war die Passbezwingung in Game-over? Sauschöne Tour heute, wir sind pünktlich vor dem Regen zurück gewesen und ich konnte sogar noch eine Wadenmassage abstauben....
@ Frank; morgen verschaffe ich mir einen Wochenplan und melde mich wieder, ok?
Liebe Grüße und gute Nacht!

Lebe noch, war anstrengend, aber wie Du sagtest: SAUSCHÖN!
Game-over (Haha, DER Witz ist uns natürlich auch eingefallen) war nicht wirklich leicht :eek: --> Hab' Angst vor RaR!
Bin sogar kurz abgestiegen und hab auf Sebastian gewartet (jaaa, einer war hinter mir!) - und zwar in der letzten Kurve bevor es flach wird! Hab mich wirklich richtig geärgert!!!!
Massage, hätte ich auch gerne gehabt.
Als wir kamen war aber schon fast alles wech... Müsste kurz nach fünf gewesen sein.

lg, Maya
(die Heute von Lack-Schäden geträumt hat!?)

Wie Lackschäden...am Spanier...schon???

@all
melde mich für die Woche ab...bin am WE gestürzt.
Nein, weder auf einem schweren Trial noch durch Radfahren. Ich bin beim Aufsteigen gestürzt. Was nutzen einem die dollsten Fahrtechnikkurse, wenn frau das Aufsteigen und Losfahren auf flachem, leichten Terrain nicht beherrscht:rolleyes:
Minirock oder Bikini ist erstmal nicht drin:o

Wie Lackschäden...am Spanier...schon???

@all
melde mich für die Woche ab...bin am WE gestürzt.
Nein, weder auf einem schweren Trial noch durch Radfahren. Ich bin beim Aufsteigen gestürzt. Was nutzen einem die dollsten Fahrtechnikkurse, wenn frau das Aufsteigen und Losfahren auf flachem, leichten Terrain nicht beherrscht:rolleyes:
Minirock oder Bikini ist erstmal nicht drin:o

Was du auch noch!!! :eek:
Bist jetzt die Nummer drei an diesem Wochenende!
Von den ich weiss und die ich kenne.

Gute Besserung.
Grüße
Klaus

Hallo Karin, gute Besserung. Dann freue ich mich auf die nächste Woche und eine gemeinsame Tour. Melde Dich wenn Du wieder fit bist! Wer kommt denn morgen oder am Mittwoch mit. Wie ist eigentlich die Regenprognose? LG, Frank

@Karin Was machst Du denn für Sachen??? :eek:
Das mit dem Bikini kann noch dauern, bei mir ist es 'ne Woche her und sieht noch recht bunt aus... (wie gut, dass ich nicht so gerne schwimme...)
Aber dass da soviel passieren kann, wenn man noch nicht mal losgefahren ist??? :confused:
@Frank Ich wollte vielleicht morgen 'ne kleine Runde, gaaanz evtl...?!?
Am Donnerstag dann aber auf jeden Fall Telekom. Kommst Du mit?

Hallo Maya, was ist denn bei Dir mittlerweile eine kleine Runde? Wir können gerne fahren, allerdings schaffe ich es nicht vor 18 Uhr. Ist das ok? LG Frank

@Karin Was machst Du denn für Sachen??? :eek:
Das mit dem Bikini kann noch dauern, bei mir ist es 'ne Woche her und sieht noch recht bunt aus... (wie gut, dass ich nicht so gerne schwimme...)
Aber dass da soviel passieren kann, wenn man noch nicht mal losgefahren ist??? :confused:
@Frank Ich wollte vielleicht morgen 'ne kleine Runde, gaaanz evtl...?!?
Am Donnerstag dann aber auf jeden Fall Telekom. Kommst Du mit?
Alles halb so schlimm...nur bunt:D Aber es hat sich gelohnt... das WE war super vom Veranstalter organisiert und spitzenklasse!!!
Bis Donnerstag habe ich bestimmt Entzugs-Erscheinungen und versuche mitzukommen, wenn das Knie ruhig bleibt.

Lebe noch, war anstrengend, aber wie Du sagtest: SAUSCHÖN!
Game-over (Haha, DER Witz ist uns natürlich auch eingefallen) war nicht wirklich leicht :eek: --> Hab' Angst vor RaR!
Bin sogar kurz abgestiegen und hab auf Sebastian gewartet (jaaa, einer war hinter mir!) - und zwar in der letzten Kurve bevor es flach wird! Hab mich wirklich richtig geärgert!!!!
Massage, hätte ich auch gerne gehabt.
Als wir kamen war aber schon fast alles wech... Müsste kurz nach fünf gewesen sein.

lg, Maya

09.30 Uhr verabredet und kurz nach fünf zurück :eek: Was seid denn Ihr gefahren?

Zurück