• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Na was schon..... Ich habe mich aber ausgeklinkt und bin auf die 100er Strecke gegangen, sogar mit Begleitung, aber es gab da ein paar, die wollten einfach nicht genug kriegen - aber das neue Rad musste ja auch bewegt werden....:)

War geschätzte kurz nach fünf. Keine Ahnung.
Schnitt war 25, irgendwas mit Stadtverkehr (solide 25 also).
Fand ich aber schnell!

Ich doch nicht - du weißt doch, wie innig ich meinen Willi liebe! :love:

Maya hat nen schicken neuen Flitzer und hat sich damit auch gleich auf die große Runde gemacht, ich muss dafür wohl noch länger trainieren... Schade, dass wir uns nicht gesehen haben! Gehts dir gut?

Liebe Grüße

Wie Lackschäden...am Spanier...schon???

@all
melde mich für die Woche ab...bin am WE gestürzt.
Nein, weder auf einem schweren Trial noch durch Radfahren. Ich bin beim Aufsteigen gestürzt. Was nutzen einem die dollsten Fahrtechnikkurse, wenn frau das Aufsteigen und Losfahren auf flachem, leichten Terrain nicht beherrscht:rolleyes:
Minirock oder Bikini ist erstmal nicht drin:o

Hi Karin , nana , was machst Du für Sachen ??!!
dann erst mal Dir gute Besserung !!!! :love:
Man sieht sich wohl dann kommende Woche .
Bis denne , Gruß ULI !! ;)

Ich doch nicht - du weißt doch, wie innig ich meinen Willi liebe! :love:

Maya hat nen schicken neuen Flitzer und hat sich damit auch gleich auf die große Runde gemacht, ich muss dafür wohl noch länger trainieren... Schade, dass wir uns nicht gesehen haben! Gehts dir gut?

Liebe Grüße

achso, hab mich schon gewundert...

Hätte ich gewußt daß Du auch in Bonn fährst, wäre ich evtl. später gestartet, mit den schnellen Budenflitzern kann ich eh nicht mithalten.

Nächstes mal dann vielleicht. :)

Frank, sorry, aber ich bin raus für heute, muss noch mal nach Honnef wegen dem Radl.
Kommst Du denn Donnerstag mit??

Hallo Maya, leider kann ich am Donnerstag nicht mitfahren, ich habe noch Termine bis 18 Uhr..... Deshalb bin ich dann heute und morgen unterwegs. Schade, den kleinen Spanier hätte ich gerne mal gesehen....LG, Frank

Heute soll es gemütlich am Rhein entlan bis Remagen gehen, dann an der Apollinariskirche hoch, an die Ahr runter, bis Lohrsdorf zurück, am Golfplatz hoch, dann über Remagen am Rhein entlang, in UNkelbach wieder hoch und über Berkum zurück gehen. Morgen habe ich früher frei, da möchte ich dann noch etwas länger fahren....

Mädels, wer ist heute bei der T-com dabei???
Ich würde gerne, aber nicht alleine! Muss alledings vorher noch die Schaltung einstellen und hoffe ich kriege das hin!
Maya, Claudia, Michael...?

Hi Karin!
Ich bin dabei! Aber natürlich nur, wenn sich das Wetter hält, wonach es zwar aussieht, aber die Prognose leider anderes spricht....
Bis später!

Na sicher. Mangels Waschkraft weiß ich sogar jetzt schon, dass ich ein weiß-türkises Blümchentrikot anhaben werde....

Na sicher. Mangels Waschkraft weiß ich sogar jetzt schon, dass ich ein weiß-türkises Blümchentrikot anhaben werde....

na, und ich bin die große in schwarz mit langem braunen Zopf.
Also MIT Helm und Sonnenbrille erkennen wir uns sicher...ohne bin ich in der Stadt bestimmt schon 3-21 mal an Dir vorbeigelaufen:D.

Ein (jetzt) guter Fahrrad-Freund traf mich mal in chic (Mini, Stiefel, offene Haare) unerwartet bei einer gemeinsamen Freundin vor der Tür. Ich sprach ihn an und er reagierte erstmal sehr irritiert, was die nette Frau wohl will:D

Ich bin jetzt mit Claudia verabredet, Micha war eh raus.

Vielleicht schaffst Du's ja doch noch...??

.... sitze auch noch im Büro..... Komm schon, sonst lernen wir uns nie kennen.... und bei Regen wohnst du doch noch am nächsten an der Strecke, oder?
:)
Bis gleich

An die Lizensierten unter Euch: Bitte beachtet das Frauenrennen am 17.8.2008 in Nettetal-Breyell-schöne Rundstrecke!:)

Zurück