Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, heute bis Miitwoch ausgebucht nicht.Thomthom muss sich verirrt haben.... In diesem Thread gibt es keine Lizensierten.....
Fährt heute jemand?
Heute T.Com!
Hallo Karin, diese Woche ging bei mir leider noch nichts, dafür werde ich dann heute Nachmittag, gegen 15 Uhr fahren. Nächsten Donnerstag weiß ich auch noch nicht ob ich mitfahren kann, ich bin als Referent in Siegen unterwegs. Vielleicht klappt es kurzfristig mal wieder zusammen zu fahren. Liebe Grüße, Frank
War zweimal da einmal 60 km/500Hm/24kmh. Gestern 45 km/wenige Hm/24,5kmh. Schaffts Du sicher locker. Wir fahren zusammen ja meist 20er-Schnitt und Du erholst Dich dabeiWelches Tempo, wieviel km wird dort gefahren? Nur damit ich weiß wie schnell ich bei Dir sein muß.... Ich fahre im Winter weiter, irgendwie muß das gehen wenn es nicht schneit.....
Wir waren am WE in Rodalben und haben den Fesenwanderweg mit dem MTB fast bezwungen. Ca. 35 km Singletrail am Stück!!!! Es war hammergeil!! Aber ich war dannach mental und körperlich am Limit.Hallo Karin ,
wann ist denn wieder Treffen am Rhein angesagt ??
Oder bist Du morgen bei der RTF Polizeistern Bonn ??
Gruß ULI !!!
Ich bin dabei, aber die langsame Tour!!!So, ich bin auch wieder da
Zwar noch etwas angeschlagen (die haben mir doch glatt ein kaputtes Rad verkauft - es fällt andauernd um...), aber bis zur Do-Telekom-Runde müsste es wieder gehen!!
Wer ist dabei?
@Sandra Wär' doch vielleicht auch was für Dich...!?
Ich bin dabei, aber die langsame Tour!!!
Hört sich nicht schlecht an
Bin gerade am Putzen. Nordseesand aus der Kette pulen. Da kann ich doch WD-40 nehmen, oder??
Zum reinigen schon aber nachher musst du wieder was ordentliches auftragen.
Gruss
Klaus