• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Thomthom muss sich verirrt haben.... In diesem Thread gibt es keine Lizensierten..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fährt heute jemand?

Thomthom muss sich verirrt haben.... In diesem Thread gibt es keine Lizensierten..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fährt heute jemand?
Nein, heute bis Miitwoch ausgebucht nicht.
Aber da ich mir am letzten Donnerstag am liebsten ein Monogramm ins Hinterteil genagt hätte, weil das Wetter ja wohl recht stabil war, will ich unbedingt diesen Donnerstag!!!

Nein, das musst du nicht! Wir sind zwar nicht in den großen Regen gekommen (so wie die anderen Gruppen), haben aber die Strecke abgekürzt, als die ein oder andere große schwarze Wolke auf uns zukam. Verpasst hast du definitiv nix. Donnerstag bin ich auch dabei!
Bis dahin dann schöne Woche! Tschööö!

Hallo Frank,

hab Dich nicht vergessen, aber ich bin im Moment zeitlich sehr knapp.
Hoffe wir sehen uns mal wieder auf dem RR!
Heute T.Com!

Hallo Karin, diese Woche ging bei mir leider noch nichts, dafür werde ich dann heute Nachmittag, gegen 15 Uhr fahren. Nächsten Donnerstag weiß ich auch noch nicht ob ich mitfahren kann, ich bin als Referent in Siegen unterwegs. Vielleicht klappt es kurzfristig mal wieder zusammen zu fahren. Liebe Grüße, Frank

Hallo Karin, diese Woche ging bei mir leider noch nichts, dafür werde ich dann heute Nachmittag, gegen 15 Uhr fahren. Nächsten Donnerstag weiß ich auch noch nicht ob ich mitfahren kann, ich bin als Referent in Siegen unterwegs. Vielleicht klappt es kurzfristig mal wieder zusammen zu fahren. Liebe Grüße, Frank

Na, dann ist ja gut.
Heute klappt nicht...bin mit dem MTB über WE verreist.
Nächste Woche ist es auch noch eng, da ich ja Mittwochs jetzt wieder selber Kurse gebe und die Resttage auch schon ausgebucht sind:o.
Donnerstag bei T-vom würde ich gerne machen, da ich da zum zügigen Fahren genötigt bin... Du bist zu rücksichtsvoll:D ( daß ich sowas mal von einem radfahrenden Mann sagen würde;))
Und die Tage werden kürzer...was machen wir denn im Winter???

Welches Tempo, wieviel km wird dort gefahren? Nur damit ich weiß wie schnell ich bei Dir sein muß.... Ich fahre im Winter weiter, irgendwie muß das gehen wenn es nicht schneit.....

Welches Tempo, wieviel km wird dort gefahren? Nur damit ich weiß wie schnell ich bei Dir sein muß.... Ich fahre im Winter weiter, irgendwie muß das gehen wenn es nicht schneit.....
War zweimal da einmal 60 km/500Hm/24kmh. Gestern 45 km/wenige Hm/24,5kmh. Schaffts Du sicher locker. Wir fahren zusammen ja meist 20er-Schnitt und Du erholst Dich dabei:D
Für Winterfahrten brauche ich aber noch Heizsohlen... die Füße sind dann immer mein Problem bei mehr als 20 min auf dem Rad.

Hallo Zusammen!
Ich habe da mal eine dezente Frage in/ an Eure Gruppe zu richten:

Dürfte sich eine kölsche Spanierin zu der Bonner Truppe gesellen?
Ich fahre selber noch nicht so lange, aber dafür umso motivierter (mit neuem Untersatz). Und weils alleine nicht halb soviel Spass macht: s.o. ! :)

Gruß,
Sandra

Hallo Karin ,

wann ist denn wieder Treffen am Rhein angesagt ??
Oder bist Du morgen bei der RTF Polizeistern Bonn ??

Gruß ULI !!!
Wir waren am WE in Rodalben und haben den Fesenwanderweg mit dem MTB fast bezwungen. Ca. 35 km Singletrail am Stück!!!! Es war hammergeil!! Aber ich war dannach mental und körperlich am Limit.
Diese Woche kein Grillen...nächsten Dienstag wieder.

So, ich bin auch wieder da :)

Zwar noch etwas angeschlagen (die haben mir doch glatt ein kaputtes Rad verkauft - es fällt andauernd um...), aber bis zur Do-Telekom-Runde müsste es wieder gehen!!

Wer ist dabei?

@Sandra Wär' doch vielleicht auch was für Dich...!?

So, ich bin auch wieder da :)
Zwar noch etwas angeschlagen (die haben mir doch glatt ein kaputtes Rad verkauft - es fällt andauernd um...), aber bis zur Do-Telekom-Runde müsste es wieder gehen!!
Wer ist dabei?
@Sandra Wär' doch vielleicht auch was für Dich...!?
Ich bin dabei, aber die langsame Tour!!!

Zurück