• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

So, ich bin auch wieder da :)

Zwar noch etwas angeschlagen (die haben mir doch glatt ein kaputtes Rad verkauft - es fällt andauernd um...), aber bis zur Do-Telekom-Runde müsste es wieder gehen!!

Wer ist dabei?

@Sandra Wär' doch vielleicht auch was für Dich...!?

Hey, welcome back!

das mit dem Umfallen ist ja ärgerlich... Aber von Puky gibt's wohl supergeile Carbon-Stützräder .... wär das was? :duck:

damit könntest Du dann übrigens Game Over auch noch langsamer hochfahren als ich...

Hallo!

@Maya & Stahlrad- vielen Dank für die prompte Antwort!

Klingt auch ganz so, als wenn es genug Termine zum anschließen bei Euch gibt, da greifft dann meine Standartausrede nicht mehr :o !

Wann/ Wo soll es denn Do los gehen? Muss selber nämlich erst nach der Runde arbeiten,:rolleyes: daher wäre es ganz intressant zu wissen wielang so Eure Touren sind!

Grüße,
Sandra

Hallo Sandra, dummer Fehler: ich kann Donnerstag gar nicht, bin in Koblenz... Sorry, nicht aufgepasst. Vielleicht fahre ich eine späte Runde, hängt davon ab wann ich wieder in Bonn bin. Aber nächste Woche!! Ansonsten ist am WE RaR und ich will auch mal etwas ruhiger diese Woche (s.o.). Sieht so aus als würde das bei mir erst wieder was am nächsten Do...
Mal sehen...

Hey, welcome back!

das mit dem Umfallen ist ja ärgerlich... Aber von Puky gibt's wohl supergeile Carbon-Stützräder .... wär das was? :duck:

damit könntest Du dann übrigens Game Over auch noch langsamer hochfahren als ich...

HAHA. HMPF.

aber: gibts die WIRKLICH??? :o
Könnte sowas manchmal schon gebrauchen...!

So, jetzt klappt es (danke Klaus).

Hier ist der Grund für meine endlos-Putzerei am Montag!

Anhänge

• Zieleinlauf.jpg
    Zieleinlauf.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 304

Damit wir einen schönen Hintergrund haben :D
Was man nicht alles auf sich nimmt für ein perfektes Photo...

Guten Morgen!
Ich bin mir auch noch nicht sicher.... Wenn ich am WE eine Chance haben will, die Hohe Acht hoch zu kommen, muss ich noch ein kleines Bergtraining einschieben.... Aber nächste Woche Donnerstag bestimmt wieder. Vielleicht auch am Montag die Luschenrunde in Meindorf, da haben sich derweil ja ein paar gefunden, s. anderen Bonn Thread.
Liebe Grüße

Ach so, Sandra, beim t-mobile Treff gibt es 3 Gruppen, Ausschreibung für Donnerstag müsste heute kommen, schick mir ne PN mit deiner Mailadresse, dann leite ich sie weiter. Dito Karin...

So, ich fahre heute nicht t-mobole...die kurze Strecke ist mir zu flach...mag Berge fahren...sonst lerne ich es nie:(
Außerdem habe ich heute schon 7:58 Rheinwasser analysiert...ist auch mal gut mit dem Flüsschen:D
Villeicht fährt Frank heute was?

Hallo und guten Abend, wer hat denn Lust morgen gegen 16 Uhr 2 Stunden am Rhein entlang, durch die Berge zu radeln? LG, Frank

Hallo da!

Das war leider nichts bei mir gestern:eyes:...
... aber wenn sich das Wetter wieder beruhigt, würde ich den Sonntag gerne sinnvoll nutzen- habt ihr da etwas in der Planung?:)

Eure viel gelobte T- Mobile Tour- wie sieht die aus?

Hi Sandra!
Sonntag sind wir - wie vermutlich alle - am Nürburgring - komm doch auch! :-)
Donnerstag dann wieder t-mobile, nähere Absprachen dann nächste Woche.
Lieben Gruß

Zurück