• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Viel Spaß am Nürburgring, vor allem viel Glück das es nicht regnet.... Da ihr alle am Nürburgring seit brauch ich wohl nicht zu fragen wer hier in der Gegend am Vormittag ein paar Stündchen mitfährt... Ansonsten, nächste Woche, wenn es trocken ist wäre ich auch wieder gerne dabei. LG, Frank

Hallo Sandra, bist DU heute schön gefahren? Warst Du auch am Nürburgring? Bei mir hat es am Vormittag nur zu 60 km am Rhein gereicht. Ist ausser der telekomrunde noch etwas geplant? LG Frank

Hallo Mädels,
muss für Donnerstag absagen, da ich mich einer Freundin versprochen habe...Donnerstag, wie blöd. Sollte mal nen Timer führen, sonst komm ich nicht mehr aufs Rennrad!

Hallo Maya, leider schaffe ich es morgen mal wieder nicht, der Terminkalender ist voll. Also fahre ich gleich, gegen 16 Uhr, so 2 Stunden an Rhein und Ahr entlang, dann wieder am Freitag.... LG, Frank

Hallo!

Ich wohne seit ein paar Wochen in Bonn (bzw. Alfter) und bin bisher aus Zeitgründen leider kaum zum Fahren gekommen. :o
Nachdem nun einige Dinge erledigt sind und ich wieder mehr Zeit für andere Dinge habe, soll sich dies unbedingt ändern!

Wenn also jemand mal Lust auf eine Runde hat oder zumindest schöne Strecken empfehlen kann, bitte melden ;)
Alternativ zum RR wäre ich auch einer Runde mit dem Crosser nicht abgeneigt...

Hi ihr!
Sorry, ich bin raus. Passt leider zeitlich nicht. Schade, hätte Lust auf die Flughafenrunde gehabt!
Lieben Gruß und euch viel Spaß!

Der Arzt hatte mich aus dem Verkehr gezogen...und da es die Augen waren auch aus dem e-Verkehr. Nun bin ich wieder des Lesens fähig. Wenn ich es nächste Woche nicht mal auf die schmalen Reifen schaffe, brauche ich ein Buschmesser zur Entfernung der Spinnweben von Rad... und von mir.

Der Arzt hatte mich aus dem Verkehr gezogen...und da es die Augen waren auch aus dem e-Verkehr. Nun bin ich wieder des Lesens fähig. Wenn ich es nächste Woche nicht mal auf die schmalen Reifen schaffe, brauche ich ein Buschmesser zur Entfernung der Spinnweben von Rad... und von mir.

Hallo Karin ,

na dann mal gute Besserung !!!

und ein gutes Wochenende , GRUSS ULI !!! :)

Frank und ich werden nächste Woche Mo gegen 17:00 und Fr gegen 15:30 irgendwas bergiges ab Mehlem/Rolandeck fahren. Angestrebt 24 kmh, 2-3 h, +-500 HM. Wer sich anschließen möchte kurze PM wegen Details.
So, Frank, jetzt gelten nur noch eigene Knochenbrüche und familiere Katastrophen als Ausrede. Frau muss sich halt selber unter Zugzwang setzen.

Ich bin dabei wenn's nicht regnet.

Kannst Du mir grad Deine Email per PN schicken, hab sie nicht im Büro...

Schön war es gestern, mit dem letzten Licht zeigte das Zählwerk zu Hause 64 km.
Schade, daß es bald zu dunkel wird! Nett, vom Rest 2 zum Biergarten aufgesammelt worden zu sein!

Frank, sollte es heute trocken bleiben...wann und wo?

Zurück