• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Wetter soll gut werden. Wäre dabei!
(mit etwas Zähneknirschen zwar, aber dabei)

smilie_happy_011.gif

ganz vielleicht eventuel besteht die Gefahr, daß ich hier nicht rechtzeitig von der Arbeit wegkomme. Wir werden heut Nachmittag abgedatet und da ich ja die einzige Ganztagskraft bin, darf ich den Schleuder für die anderen auch noch erledigen. Maja, ich sage rechtzeitig per sms ab, dann kannst Du noch überlegen. Gegen 16:30 kann ich es abschätzten, schätze ich ;-)

Hallo Karin,
wenn ich so rausschaue hast Du wohl Glück gehabt, der Regen war so auch nicht angekündigt. Fährst Du morgen, am Nachmittag mit wenn es trocken ist?
Liebe Grüße
Frank

Hi Frank,
ja, zum Glück dürfte ich bis 17:23 arbeiten und bin gerade so trocken heimgekommen.
Morgen kann ich nicht, sorry.
Montag skate ich...Nächsten Dienstag???
LG
Karin

Hallo Karin,
Dienstag sieht gut aus, da bin sehrwahrscheinlich früh zurück und wir könnten um 17 Uhr unterwegs sein. Ist das ok?
LG Frank

Hallo Karin,
wie sieht es bei Dir diese Woche aus. Ich möchte morgen eine kleine Runde drehen, dann wieder am Donnerstag und/oder Freitag fahren. Kommst Du mit? LG, Frank

Hallo Karin,
wie sieht es bei Dir diese Woche aus. Ich möchte morgen eine kleine Runde drehen, dann wieder am Donnerstag und/oder Freitag fahren. Kommst Du mit? LG, Frank
Eher nicht heute, da ich mein Fully wegen Speichenbruches zum Service bringen muss und es Sonntag wieder brauche.
Dienstag könnte gehen...muss aber noch eine Termin abklären. Nötig wäre es hatte am WE akuten Naschanfall.
SMS?!
LG Karin

sms ist ok. Morgen geht bei mir leider nicht, da kommt Besuch. Deshalb möchte ich Donnerstag und/oder Freitag meine Runden drehen. Meld Dich einfach per sms wenn Du Lust und Zeit hast. Donnerstag schaffe ich es gegen 17 Uhr zu starten, Freitag wohl schon um 15 Uhr. LG Frank

Ja, mal sehen, Frank!
Freitag habe ich frei, aber ich brauche die Zeit sicher für Die Party-Vorbereitung. Sollte es mich überkommen, melde ich mich.
Donnerstag werde ich passen...Maja, den Grund dafür darfst Du dann am Samstag bestaunen...schenk ich mir zum Geburtstag!

Hallo und guten Abend allerseits ,

habe vor am 3.Oktober eine gemütliche Radtour ab St.Augustin .
Treffpunkt und Start ist am Freibad St.Augustin .
11.oo h ist Treffen dort auf dem Parkplatzgelände.
Wer Lust und Laune hat, kann gern mitkommen .

Gruß von Radtaucher ULI !!!

Zurück