• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Unglaublich aber wahr:
Ich bin wieder da!

Zwar noch nicht vollständig wiederhergestellt, aber zumindest mal wieder regelmäßig online!!!

Und in etwa zwei Wochen beginne ich auch wieder langsam mit dem Sport-Programm. Hoffe ihr radelt alle noch ganz fleißig, brauche bald wieder viiiieeeel Auslauf...

lg Maya (die Einhändige, die unbedingt 'ne Spülmaschine braucht!)

PS: Sorry wegen gar nicht melden, aber ging einfach nicht!

Hallo Maya,
was war denn bei Dir los? Da wünsche ich vor allem gute Besserung!
Ab dem Wochenende werde ich wieder fahren, irgendwie versuchen Wind, Kälte usw. über den Winter hinweg zu trotzen. Zwischenzeitlich habe ich auch flach gelegen, hatte Scharlach. Morgen muß ich noch ein paar neue Klamotten kaufen, dann kann es wieder los gehen.
Melde Dich wenn Du wieder fit bist!
Liebe Grüße und bis bald,
Frank

Fährt hier irgendwer am WE?? Aber nicht zu schnell und nicht zu weit... - habe die letzten Wochen nicht so wirklich Zeit zum Radeln gehabt...

Immer noch kein Radln...
Hoffentlich fängt es nicht an zu schneien bevor ich mich wieder auf den Sattel schwingen kann...

:(

Was macht das Training bei Euch so??

Sei ganz entspannt - nix tut sich.... :o
Aber vielleicht folgt die Motivation durch den Winterpokal...
Karin, Gesine, was ist eigentlich mit euch? Keine Lust oder anderem Team versprochen? Sollen wir die Plätze noch freihalten oder anderweitig vergeben?
Lieben Gruß

Immer noch kein Radln...
Hoffentlich fängt es nicht an zu schneien bevor ich mich wieder auf den Sattel schwingen kann...

:(

Was macht das Training bei Euch so??
Hallo Frauen und Männer,

ich habe die letzten 2,5 Wochen auf Sardinien trainiert....nee war das schön. Bin braungebruzzelt wie nie...jedoch trotz ausgiebiger Strand- und Schnorcheltage...die Radlerbräune habe ich auch geplegt...bin immer noch gestreift ;-)). Zwar waren die Baumarkt-MTB für 5,-/Tag ziemlicher Schrott, aber sie fuhren und schalteten auch ab und an mal alle drei Kettenblätter. Die Küstenstraße Bosa-->Algero (2*48km) war jedoch ohne Kleines Kettenblatt etwas zäh auf den letzten 20 km...aber tolles Meer, tolles Wetter, tolle Ausblicke...TOLL.
Bei der 0 auf 900 HM-Tour über einen tollen Pass in die Hochebene ging dann mal das große Kettenblatt nicht...war zu ertragen...nur beim Rückweg in die Herberge bei 0 HM kam ich mir vor wie ein Hamster im Rad :D
Winterpokal mache ich schon bei den MTB-news im SpaßFrauen-Team mit...doppelt eintragen....nur wenn ich unbedingt soll :o

Was ist mit Maya? Kann frau Euch nicht alleine lassen???

Schöne Strecke, gute Idee. Aber Colorado kommt heute erst mal ohne Radel angereist, alles weitere wird dann noch organisiert, ich vermute aber, es wird nicht passen.... :confused:

Hallo Karin ,
schön ,daß du wieder mit im Forum bist .Hatte auch `ne lange Winterpause.
Wann macbt Ihr wieder abendl. Grillen am Rheinufer ?

Schönes Wochenende und bis demnächst , Gruß Uli !!

Hallo Karin ,
schön ,daß du wieder mit im Forum bist .Hatte auch `ne lange Winterpause.
Wann macbt Ihr wieder abendl. Grillen am Rheinufer ?

Schönes Wochenende und bis demnächst , Gruß Uli !!
Ja, aber es wird nicht wöchentlich sein...mein Trainings-Pensum und mein sonstiges Privatleben müssen sich irgendwie zusammen finden!

Ja, wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. Auch wenn ich mich nach den Touren von gestern und vorgestern gerade fühle, als wäre ein LKW über mich gefahren.... Ächz!!! Luschenrunde aber, oder?

Ja, wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. Auch wenn ich mich nach den Touren von gestern und vorgestern gerade fühle, als wäre ein LKW über mich gefahren.... Ächz!!! Luschenrunde aber, oder?
Äh... sorry, bevor ich noch korrigieren konnte, hattest Du schon geantwortet...ich meinte nächste Woche...bin doch ab diesem Freitag in Kurzurlaub und muss packen.
Ja, der LKW war auch bei mir, aber ich kämpfe.
Was heißt überhaupt Luschenrunde...komme ich da je drüber hinaus:(

Ich bin gar nicht soooo unglücklich über diese Antwort - da kann ich in Ruhe abwarten, wie der LKW sich morgen anfühlt.... :p
Schönes Wochenende wünsche ich!!!! :)

Äh... sorry, bevor ich noch korrigieren konnte, hattest Du schon geantwortet...ich meinte nächste Woche...bin doch ab diesem Freitag in Kurzurlaub und muss packen.
Ja, der LKW war auch bei mir, aber ich kämpfe.
Was heißt überhaupt Luschenrunde...komme ich da je drüber hinaus:(
Tja und genau die Luschenrunde gibt es nicht diesen Donnerstag...Gruppe 2? Ich glaube, da reicht es noch nicht für?!?
Gebt mal laut, Mädels! Und bedenkt, daß ich 15 Jahre älter und 15 Kilo schwerer bin:D

Möglich daß ich mit Ines was fahre, wenn Du Lust hast dann könnte ich mal nachhören was sie davon hält. Ab wieviel Uhr würdest Du denn gern und ab wo?
Ich glaube Donnerstags werden auch noch die Anfängerstrecken in Bonn gefahren, alternativ.

Zurück