Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mädels,
Da musst ich ja lange suchen um den Thread wieder auszugraben!
Nach 23 Runden auf dünnen Reifen im Team LaKaGeSt, für die wir 23:05:50.09 brauchten, haben wir (Kalinka, Maya, Steffen, Daniel) uns Platz 298 von 476 erkämpft. Es war ein tolles Team!!!
Leider habe ich die magischge 60 min nicht unterfahren, aber mit 1:03:03 bin ich auch glücklich und geschoben habe ich auch bei der 5. Runde nicht!!!...Eine Woche kein Rad...mindestens.
So viele bekannte Biker getroffen!!
Unser logistisches Partnerteam Aixzellenz Team hat in 23:32:35.00 57 MTB-Runden gefahren und Platz 20 bei den 4-Teams gemacht...Klassse!
Und nächste Jahr? Die 60 min unterschreiten und 6 Runden durchhalten...frau braucht ja Ziele. Und unter die ersten 30-Teams kommen...Wie das??? Ein reines Frauenteam...da gabs nur 11
Warum...ich will doch noch mit Dir über die Alpen! Und davor habe ich echt keine Angst mehr!!! Die paar HM...ein Witz!Glückwunsch Karin, ich suche mir auch ein anderes Hobby 24 Stunden Rennen oder überhaupt Rennen sind nichts für mich.
Grüße
Klaus
Glückwunsch Karin, ich suche mir auch ein anderes Hobby 24 Stunden Rennen oder überhaupt Rennen sind nichts für mich.
Grüße
Klaus
Erst gucken, dann schreiben... Sonntag ist ja RTF in Bonn.... Bei schönem Wetter bin ich da dabei!
Wo denn genau?
Oben links in den Last minute Terminen zu finden:
RTF 2009 - der “Polizeistern”
Sonntag, 16.08.2009
angebotene Strecken: 115 km / 75 km / 45 km / 25 km Punkte: 3/2/1/1
Veranstalterolizei-SV Bonn 1948 e.V.
Landesverband:NRWStartort:Gaußstr.
Startplatz: 53125 Bonn-Hardtberg, Hardtberghalle, Gaußstraße
Startzeit: 07:00-10:00
Hallo,
am Wochenende ziehe ich nach Bonn und suche Rennradler/innen, die sich bissel in der Gegend auskennen und mir ein paar schöne Strecken zeigen. Ich fahre gern sportlich, auch gern paar Berge, aber kann auch langsam
[...] "Anfängerstrecken in Bonn" (das sind aber keine Anfänger, die tun nur so)
Welcome in Bonn!
Hier bist du ja schon mal richtig. Verabredungen gibt es hier oder im Nachbarthread "Anfängerstrecken in Bonn" (das sind aber keine Anfänger, die tun nur so).
Vereine in Bonn: www.radtreffcampus.de und/oder www.sturmvogel-bonn.de
Guten Umzug und dann auf bald mit Helm!!!
La Celestina;1301426 Bin auch seit dem Wochenende Einwohnerin dieses Städtchens und würde mich über ein paar nette Mitfahrer_innen freuen. schrieb:Ich würde gern mal mitfahren, ab Dienstag hätte ich Zeit. Strecken kenne ich noch keine, da hast Du freie Hand (kannst also gern die 14% weglassen)
Ja, gerne. Bis Anfang Mai sollte ich bergtauglich sein...da steht ein MTB-Urlaub in den Bergen an!...Bin also gerne für rollenden Konditionsaufbau in den nächsten Wochen zu haben.
...
[...]
Ich kann um 15:00 Uhr Feierabend machen.